Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einzeldate als Teil eines Paares...(wie) habt Ihr es erlebt?24
Dieses Thema richtet sich an alle Paare oder solche JOYclub…
zum Thema
paar und doch keins?15
Wie ihr in unserem profil lesen könnt, sind wir zwar ein paar, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anhalter

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

shit
Frederick schüttelte über sich selbst den Kopf und sagte nur "shit". Er widersprach dem Beamten nicht und ließ sich in deren Auto zum Präsidium fahren. Es wurde eine Befgragung gestartet und seine Daten wurden aufgeschrieben. Dann kam eine sehr hübsche Ärztin und nahm im Blut ab, sie stellte einige Fragen und ließ ihn auf eine Strich auf dem Boden laufen. Der Beamte sprach wieder mit ihm doch Frederick hörte nicht richtig zu. Die junge Polizistin wiederum konnte sich eine dumme Bemerkung nicht ersparen. Frederick schaute sie an als würde er ihr Gesicht scannen und nickte dann worauf er dann den Kopf schüttelte "ja passt schon". Man rief ihm ein Taxi und Frederick wurde nach Hause gebracht. Er konnte kaum schlafen und überlegte sich wie er seinen Job etc. machen solle ohne Führerschein.
Die nächsten Tage überbrückte er mit Urlaubstag um einen Anwalt zu besuchen als sein Freund ihn anrief und fragte ob er Lust habe in einen Club zu gehen "du brauchst Ablenkung und da ist Hute eine Gangbangparty". Frederick zögerte lange aber dann ließ er sich doch überreden, auch wenn er wie er selbst sagte nicht wirklich mit machen wolle und nur zuschauen wollte.
So kam es das er am Dienstagabend mit Julian nach Hessen fuhr. Es war ein neuer Club der noch nicht lange offen hatte und Sonderpreise anbot was seinen Freund auf den Plan rief. Frederick hatte seit diesem Freitag keinen Torpfen Alk mehr getrunken und lehnte daher den Sekt am Empfang ab. Er setzte sich an die Theke nahm die Augen maske die an diesem Abend Pflicht war und zog sie an als er am Eingang eine Frau sah . Er stieß seine Faust in die Seite seines Feundes "schau maldas glaubst Du nicht". Julian schaute erstaunt nach vorne. Da kam diese blonde junge Polizistin herein mit einer älteren Freundin. Julian schaute fragen "na das Bullenweib das mich so dämlich behandelt hatte" sagte Frederick. Julian schaute wieder rüber als sie ihre Maske anzog und schaute zurück "hmm das wird ja interessant" sagte er nur grinsend
*****854 Paar
3.360 Beiträge
schade
es wird gerade interesannt.
hoffe es geht bald weiter
manchmal ist die Spannung etwas sehr erotisches *zwinker*
Frederick und Julian saßen eine Weile da, sie gingen auch mal in den Raum wo Sexfilme liefn und schauten sich auch mal in den andren Räumen um. In einem Raum lernten sie ein Paar kennen, sie redeten kurz miteinander und schnell war klar das dieses Paar im Club war um der Frau einen 3er oder ähnlich zu besorgen. Man vereinbarte ich später im Lustkäfig zu treffen. Nun aber gingen die Männer erst einmal noch einmal duschen und zogen sich etwas schärferes an als nur Shir und Tanga. Sie trugen eine Art enge Lederkurszhose und ein schwarzes enges Shirt. Diese Absprache bzw. der Umstand das Julian das für beide besorgt hatte sollte sich noch auszahlen. Irgendwann gingen sie in den Raum wo man seinen Schwanz durch ein Loch stecken konnte und wenn er gefiel nahm ihn eine Braut in den Mund um ordentlich zu lutschen. An zwei Löchern nebendran die etwas weiter oben sich befanden steckten Fraen ihre Brüste ab und an durch und Männer durften dran spielen oder dran saugen was die Jungs auch zweimal gerne taten vor allem bei einer die große reife Titten mit Piercings hatte. Ein weiteres Loch diente dazu das man seine Hand durch streckte und eine Muschi entdecken konnte und wenn man wollte schön fingern. Das machte Julian ein Mal bis Frederick in einen Raum schaute und sein Bullenweib entdeckte
Das Bullenweib war mit ihrer Freundin in einen Raum gegangen in dem es sich sozusagen gegenseitig streichelte. Das war für manche albern aber andere nutzten die Chance gerne mal wieder schöne Titten oder Schwänze oder Ärsche zu streicheln, man durfte eben nur streicheln und nicht mehr. Frederick und Julian schautens ich das ganze an als Frederick sich auf die Plattform bewegte und Julian azu gesellte. Bald schon war er neben dem Bullenweib glücklicherweise waren zwei geile Tussen mit großen Titten dabei welche die anderen Männer auf sich lockten und alle wollten die großen harten Titten massieren und streicheln. Julian war auf einmal auch da und Frederick streichelte sie offenbar so gut dass sie ihn ansprach "wollen wir mal in den anderen Raum zu dritt?" Er schaute Julian an der zögernd nickte. Das Bullenweib stand auf und ging los und nahm ihre reifere Freundin mit. Frederick winkte Julian nach und folgte ihr. Der andere Raum war noch relativ unbesetzt, etwas dunkel aber angenehm warm und ruhig. "leckt ihr gerne?" fragte das Bullenweib. Frederick schaute sie "wenn du gut schmeckst vielleicht". Sie lachte und warf sich mit ihrer Freundin auf die Matten und mit einem Griff war der Slip weg, Man sah nr ihre glänzende nasse Grotte und ihre festen Titten im kleinen BH. Die andere hatte mehr Fleisch an sich aber man konnte ihre fleischige grosse Grotte gut sehen und auch ihre großen Hängetitten hatten ihren Reiz. Das gefiel Julian und er bewegte sich auf sie zu und bald schon lag sein Kopf zwischen ihren reifen Schenkeln. Frederick hingegen ließ sich Zeit . "keine Lust?" fragte sie. "naja vielleicht sollte die Spalte sich erst vorbereiten auf meine Zunge, zeig sie mir". Sie runzelte die Stirn aber dann nahm sie ihre Hände und zog ihre Lippen ausseinander und dann fingerte sie sich während Julian schon ordentlich schlürfte. Doch dann sagte das Bullenweib "leck oder lass es und ich will zwei Kerle"...
Frederick haderte noch als zwei Kerle kamen und der eine ihn zur Seite schob. Fred wollte sich wehren doch es waren zwei sehr kräftige ,sehr große Männer. "Ach die Josi" sagte der eine nur während der andere sich schon zwischen ihren Beinen Platz machte "na dann übernehme ich das Lecken wenn die Lusche nicht will". Der andere massierte ihre Titten und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fixier. JUlian indess lecdkte weiterhin die Freundin der Bullin, die bemerkte das Frederick sozusagen ohne Job war. "na dann komm doch zu mir" winkte sie. Frederick haderte zuerst aber dann erkannte er eine Chance. Also krabbelte er ein wenig nach rechts und begann sich den ausladenden Brüsten der anderen Frau zu widmen. Sie war insgesamt acuh deutlich weiblicher, ihrer breite aber festen Schenkel, das Becken mit der erstaunlich jugendlich wirkenden süßen Spalte die gerade die Zune von Julian genoss ,diese schönen festen harten Nippel auf den großen weissen Brüsten, das schöne Gesicht welches man auch mit Maske erkennen musste. Sie genoss es die beiden Männer zu spüren. Und Julian und Frederick gaben sich richtig Mühe. Frederick spürte bald ihre Hände an seinem Schafft und ging ein wenig nach oben was sie mit ihren Lippenn quittierte. Die Bullenfrau schaute fast schon neidisch rüber und betrachtete wie der große Schwanz von Fred in dem Mund ihrer Freundin halb verschwand. Der kräftige Rockertyp mit den Haaren auf den Rücken konnte indes wenig bieten, große Klappe, Muskeln aber ein Schwänzchen von nicht mal 16 cm und auch der andere hatte keinen Grund zu prahlen. Muskeln alleine machen noch keinen Mann, und beide hatten weder INtellekt als auch Stil oder gar einen schönen Schwanz um das auszugleichen. Sie waren nicht einmal gute Lover und eher die Typen "rein raus fertig". So lag sie schon bald halb befriedigt da während die andere nun den Schwanz von Frederick, ordentlich wie es sich gehört in Gummi verpackt, in sich spürte während Julian sich oben herum um sie widmete. Mindestenhs zweimal kam sie unter den beiden Jungs und irgendwie passte es mit den 3en. "mir ist fad ich will gehen" sagte das Bullenweib, und leider ließ die andere sich ablenken und abbringen und irgendwann war der Spaß zu Ende.
Die beiden Frauen gingen in die Dusche während die Vollfrau sich von den beiden Männern verabschiedete. Man konnte die beiden Frauen in der Dusche hören wie sie offenbar stritten aber dann doch wieder ruhiger wurden. Die Umkleide war nur mit Pressholz getrennt und so hörte Frederick und Julian etwas das sie nicht hören sollten. Das Bullenweib war offenbar wirklich eine selten blöde Kuh. Sie erzählte doch tatsächlich zwei Frauen wie sie eine Woche vorher einem Mann den Lappen abgenommen hatte. Sie prahlte sogar "der arme Sack hatte noch den Hosenstall offen und stand neben seinem BMW und schaute wie ein besudelter Pudel". "BMW?" hörte Frederick gespannt zu und die weiteren Fakten passten auch bis zuletzt der Satz "wieder so ein Arsch der dank mir laufen darf, mein Kollege hätte ihn laufen lassen". Julian hielt Freds Arm fest "ruhig Brauner". Fred ging noch einmal duschen und versuchte sich zu beruhigen. Als er in die Umkleide kam und mit Julian sprach hörte er das Bullenweib rüber rufen "ach da sind doch unsere Jungs, noch Lust auf einen 4er?" Frederick schaute Julian an und zeigte auf sein Gesicht. Julian verstand sofort "aber wir wollen doch noch nicht unsere Gesichter zeigen" sagte er lachend. Ein Moment war es ruhig und man hörte nur andere Stimmen im anderen Raum. "OK im Stardust ist Heute Helloweenparty, wir treffen uns dort in einer Stunde, jeder von Euch trägt in der linken Hand sein Handy dann finden wir Euch schon, lasst Euch was einfallen nd diesmal hoffe ich das ihr beide leckt" lachte die andere freche Stimme. Julian schaute Fred fragen an doch der nickte sofort "meine Schwester hat von sich und ihrem Freund Politikermasken das ist doch auch gruselig". Julian lachte und so sclichen sie sich aus dem Hinterausgang während die Bullenfrau noch mit den Fraue an der Tür stand. Einen Moment meinte Frederick das sie rüber schaue doch sie wurde von einem dieser Bikertypen dann angeschubbst.
55min später standen die biden Männer vor dem Stardust, der eine mit der Maske von Merkel und er fand tatsächlich sogar einen Sacko der bunt und zu eng war der andere mit der Maske von Gabriel, wahrlich gruselig diese Koalition
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mist gerade jetzt
wer stört da nur ??????
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es wird immer interesanter
schade.
wer ist an der tür??
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*****854:
wer ist an der tür??

na wer wohl! die bullenbraut. *g*
der Weihnachtsmann? Oder Jemand der sagt "Süßes oder Saures?"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich schmeiß mich weg....
super schreibe bloss weiter......
Kathrin stand stinkesauer mit dem wabbelnden Dildo in der Hand an der Tür. Ein Busen noch entblöst und die süße Spalte tropfen was sich anhand der nassen Quelle an den Schenkeln zeigte. "was iss?" zischte sich als sich die Tür öffnete. Julian stand vor ihr und hatte das Gefühl das erotische Halloween wäre. "ähm ich ich ich" stotterte er. "Du hattest uns doch eingeladen und ich habs dann doch geschafft, aber ich geh besser" sagte er und wollte sich umdrehen. Doch da stand die Bullenbraut "uii na ein Mann kann doch nicht schaden " sagte sie fast schon zynisch. Julian wollte fast gehen als ihn Kathrin packte und herein zog. "ich will Heute endlich mal fertig gefickt werden und wie und wenn ist mir jetzt scheiss egal und endlich will ich mal das man an mich denkt und nicht nur an sich ist das allen klr hier? Und damit meine ich alle auch die hinter dem Vorhang" In diesem Moment schaute Kathrin und Julian in Richtung Wohnzimmer. Die Bullenbraut schaute ihn fragen an "ich kenne dich oder?" . Frederick schaute sie nur an und stammelte "na von gestern und ich bin ab und zu in der Kneipe am Markt". Das hatte ihm wohl den Arsch gerettet, denn gerade als dieses Szenario an der Tür abging sah er ein Streichholz das aus der Tasche von Sylvie gerutscht war mit dem Logo des "Paraplui". Sylvie überlegte einen Moment aber dann war Kathrin wieder dran "so Ladies ab auf die Matte und ich bin der Star Heute ich denke ich habs verdient jetzt mal im Mittelpunkt zu stehen und wem das nicht past der geht jetzt". So kannte sie sich selbst nicht aber offenbar war ein Knoten geplatzt. Alle schauten sich an und gingen ins Wohnzimmer
doch da tropfte es Kathrin wieder aus ihrer süßen Grotte "ähm sorry ich geh lieber mal kurz duschen" sagte sie und grinste, dann winkte sie Frederick zu "magst mit gehen?". Der war dankbar denn auch er wollte etwas frischer sein wenn es wieder zur Sache gehen sollte. Julian saß da und schaute die Bullenbraut an "ähm was machste beruflich?" fragte er etwas unbeholfen . Sie zog die Augenbrauen etwas nach oben "Stadtverwaltung Ordnungsamt" kam es spontan aus ihr heraus. "ahja" sagte Julian den es eigentlich gar nicht interessierte. Die beiden führten etwas Smalltalk bis endlich die beiden anderen auch wieder zurück kamen. Sie kicherten und nachdem man kurz einen Lustschrei unter der Dusche vorher hörte konnte man annehmen was die beiden getan hatten. Tatsächlich hatte sich Kathrin in der Dusche nochmal schön von hinten vögeln lassen aber bewußt natürlich nur um das Duschgel zu verteilen wie sie grinsend just zu diesem Zeitpunkt zu Frederick sagte. Der massierte ihre schönen großen Titten mit Duschel während sein Lümmel sich um die Spalte von Kathrin kümmerte. Damit sein Lümmel auch ganz sicher nichts mehr an sich haben sollte kniete sie vor ihm und leckte ihn schön trocken soweit das machbar war. Die beiden verstanden einander und es knisterte ganz schön. Als sie heraus kamen sprang Kathrin schnell noch ins Bad. Sie wusch sich schnell noch so gut es machbar war ohne das Jemand etwas vermutete ab. Es war einfach dieser Schweiß nach Testosteron den ab und an auch Frauen versprühen wenn sie im Stress sind auch wenn deren Hormone anders gelagert sind und eher von Östrogen und Gestagen dominiert werden sollten. Als sie aus dem Bad kam staunte sie nicht schlecht. Kathrin hatte schon beide Männer nackt vor sich und blies einen nach dem anderen . Als sie sylvie sah sagte sie nur lachend "na ich habs sie bei der Stange gehalten und ließ sich auf den Rücken fallen vor die Jungs. Doch bevor die sich verwöhnen konnten kniete Sylvie sich dazwischen und begann mit Kathrin zu schmusen. Julian schaute Fred fragend an ,der nur mit der Schulter zuckte.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

als die beiden Frauen herraus kamen kicherten sie, dann gingen sie ins Nebenzimmer und holten etwas heraus, man hörte Tüten rascheln und eine Art Kofferverschluss. Dann sagte Kathrin "so Jungs setzt euch nebeneinander und schliesst die Augen. Julian schaute Fred an und dann wenn auc etwas widerwillig schlossen sie die Augen. Sie spürten nackte Haut an sich und Frederick spürte kurz Sylvies Busen an seinem Gesicht als sie ihm die Augen zuband. Hinter ihnen war offenbar Kathrin und die Männer spürten wie sie ihre Hände fesselte und sie dann nach hinten zog. Da lagen sie nun nebeneinander, die Augen verbunden und die Arme oben fixiert. Frederick wunderte sich weshalb zweimal der Name Marion geflüstert wurde, dann auf einmal klingelte e an der Tür. Man hörte eine Frau reden und Kathrin schloss die Tür hinter ihr mit den Worten "komm erst mal rein". Als sie dann im Raum stand sagten beide Frauen laut "Happy Birthday Marion". Die Frau schien mehr als verwundert "ähm wassen das?". "naja ich weiß Du dachtest wir haben deinen Geburtstag vergessen, aber haben wir natürlich nicht". Frederick ahnte das die beiden Frauen jetzt eine großen Lüge zum Opfer gefalen waren. "Hallo wir sind auch noch da" sagte Julian und versuchte an den Fesseln zu zerren. "wir dachten uns spontan , dass wir dir was gutes tun und vielleicht hast Du Lust mit uns die beidne Jungs zu vernaschen?" fragte Sylvie und spielte an Fredericks Lümmel der sofort wieder hart wurde. Dann spüre er sogar Lippen die offenbar die von Sylvie waren dennKathrin redete mit der Frau. "aber duschen darf ich noch vorher?" fragte Marion und Sylvie führte sie ins Bad. "Jungs das ist eine ganz süße Maus, erst 26 und echt süß aber die hatte bisher nur eienn Freund also gebt Euch etwas Mühe". "Mühe? Wir sind fest gebunden Du Luder" sagte Fred fast sauer. "Du wirst es nicht bereuen Süßer" sagte sie und er spürte einen Kuss auf seinen Wangen "danach darfst Du mit mir machen was Du willst".
Also ergaben sich beide der Situation, einer der sie sehr gerne in Träumen schon nachgegeben hätten aber wenn es nun mal soweit ist, dann sieht die Welt doch etwas anders aus. Marion kam zurück und die beiden Frauen staunten nicht schlecht. Sie war sonst eher das Modell graue Maus, aber hier zeigte sich eine Frau die sich ihren süßen Bären sehr kunstvoll rasirt hatte und auch ihre großen schönen Brüste verwunderten schon, da man sie so noch nicht wahrgenommen hatte. Das also verbrarg sich unter der ungeschminkten Brillenschlange*(wie sie Kathrin auch schon nannte). Sie stand zunächst da und schaute Sylvie an "und ich kann machen was ich will?" Sylvie nickte während bei Kathrin erste Zweifel aufkamen. Marion kniete sich vor den beiden und begann sie zu wichsen. Sie konnte das zweihändig und irgendwie hatte sie das richtige Gefühl immer dann aufzuhöen bevor die Männer abspritzten. Dann begann sie Fred Eichel mit den Zähnen zu verwöhnen,wobei bei ihm leichter Schmerz aufkam. Sie nahm die Vorhaut zwischen die Zähne und zog daran bis er "Au" schrie. Dann stülpte sie die Lippen wieder drüber und saugte ihn göttlich. Kathrin staunte nicht schlecht und gab Sylvie einen Stoß in die Hüfte mit ihrer Hand. "wollt ihr nicht mit machen?" fragte Marion. Sylvie grinste und schon kniete sie hinter Marion und streichelte ihren göttlich schönen Arsch. Die hatte eigentlich die Männer in Option gesehen aber ließ es gerne geschehen. Kathrin hingegen ging mit ihrem Becken hinauf zu Frederick, sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und er nickte. Dann beugte sie sich mit ihrem Becken über seine Lippen so dass er sie lecken konnte und sie mit ihren Titten auf seinem Bauch sich rieb Marion widmete sich nun Julian und gab den Schwanz von Frederick frei den Kathrin sehr gerne aufnahm. Seine Zunge revanchierte sich sehr gut und sie hätte sich seine Hände an ihrem Po insgeheim gewünscht aber nun war es halt mal so. Marion setzte sich nun auf den Schlengl von Julian und ritt ihn, sie wurde laut und wild und kratzte einmal durch sein dünnes Brusthaar in seine Brust bis er schrie. Kathrin kniete neben ihn und sagte an ihren harten schönen Nippeln. Es zeigte sich bald das die beiden míteinander mehr Spaß hatten und bald schon vögelten und knutschten sie miteinander neben den Jungs.
Kathrin wußte nicht ob sie sauer oder traurig sein sollte als die die beiden Frauen schmusend und ihre saftigen Spalten aneinander reibend sah während die Kerle da ziemlich verlassen lagen. Also machte sie die beiden Männer los und diese rieben sich verwundert die Augen als die die Frauen sahen. Marion schaute nur kurz rüber aber schmuste dann wieder mit Sylvie. Kathrin zuckte nur den Schultern. Frederick zog sich seine Klamotten an und winkte Julian zu "passt schon zieh deine Klamotten an und fahr mich heim." Als er die Tür öffnete kam Kathrin etwas kleinlaut zu ihm "würdest Du gerne morgen vorbei kommen, alleine oder andere ?" Er schmunzelte versöhnt, gab ihr einen Kuss und ging während Julian noch einmal zurück schaute.
"so Mädels das reicht jetzt ich muss früh raus" meckerte Kathrin und räumte provozierend die Sachen weg. "wollen wir rauf zu mir gehen?" fragte Marion. Sylvie nickte und so schlichen sie sich mit wenig Klamotten in der Hand aus der Wohnung und tappsten nach oben in der Hoffnung, das sie Niemand im Flur so sehen würde nur mit Slip und Hemdchen bekleidet. Oben in Marions kleiner Wohnung fielen sie sich wieder küssend in die Arme und schoben sich langsam ins Schlafzimmer wo sie dann im chönen Bettchen landeten und dort sich mit Lippen verwöhnten und streichelten bis sie miteinander einschliefen. Währenddessen lag Kathrin grübelnd im Bett und dachte an Frederick. Der saß immer noch im Auto und wußte das ganze nicht so richtig einzuordnen aber an eine Person dachte er im Besonderen, an Kathrin während Julian immer noch meckerte "diese blöden Weiber"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.