Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???

Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???
hallo an alle!!! *muede*

also ich hab da so ein problem...vielleicht ist es auch eine Frage: *hilfe*

also wenn wir sex haben (egal wie oft am tag oder wie lange oder was weiß ich) hat mein schatz kurz danach wieder lust auf mich und ich frag mich dann immer ob ich ihn nicht befriedigen kann oder ob er einfach nur schnell wieder lust hat.

also wüßte ich gern von euch männer wie das ist. kennt ihr das? ist das immer so?

und an euch mädels: kennt ihr das auch von euren männern? fändet ihr das auch deprimierend oder sagt ihr eher "sei doch froh, dass er öfter hintereinander kann"?

danke für eure antworten und liebe grüße *danke*
liz
*ggg* Kenn das nur von mir, wenn ich guten sex hatte könnt ich glatt 15 - 30 min später schon wieder. Also das liegt nich am geschlecht. Umso mehr sex umso mehr lust, so is es bei mir !!!
********y_us Paar
175 Beiträge
Genau!!!
Mir geht es auch so...
Wenn ich richtig geilen Sex hatte, will ich mehr davon. Kann da auch so gut wie nie genug von bekommen. *zwinker*

LG S.
****rbw Mann
800 Beiträge
hat das nicht auch etwas mit der tagesform zu tun, neben dem bereits geschilderten "das war mal richtig klasse, ich will mehr"?
freier kopf, unbeschwertheit, vor allem zeit haben, körperlich fit?
so grundsätzlich zu verallgemeinern, liz, bedeutet dies, dass es immer so ist?
dann kann die erwartung an die gemeinsam zu erlebende sexualität tatsächlich gehörig auseinandertriften und kann, dies wünsch ich euch nicht, zu problemen führen.
der eine nascht hier mal öfter und intensiver, der andere mal dort und dann, nicht immer kann man sich zu jeder zeit auf dem gleichen level befinden.
und wenns ein grundsatzthema wird, offene worte stossen auf offene ohren.
@viperbw
Nein, es ist eigentlich immer so, dass er nach dem kurz nach unserem Sex schon wieder will.

Liebe Grüße,
Liz
Freu Dich einfach *ggg*

Ich freu mich auch immer wieder *rotwerd* wenn mein Schatz nach kurzer "Rast" wieder zu mir kommt.

LG
Heidi
@liz
sag mal, wie kommst du eigentlich auf den irrwitzigen gedanken, dass du ihn nicht befriedigen würdest....weil er gleich wieder will??!!??

sehe es doch eher als kompliment!! denn nur was gut war will man öfter und wieder!!

ich vergleich immer gern mit essen...wenn etwas naja schmeckt..isst man bis man satt ist...und wenn etwas besonders lecker ist...dann passt schon mal mehr rein!!
also freu dich....und lass solch dumme gedanken weg!!
@liz_andy
Liz, sei doch froh.............. da hast du wohl einen kleinen geilen Nimmersatt zu Hause *zwinker*
Genau, schätze dich glücklich....
....das er immer wieder mehr möchte !

Und denke nicht das du ihn nicht befriedigen kannst. Wenn es so wäre hätte er wohl sicherlich nicht direkt wieder lust auf dich *zwinker....

Nimmersatte Männer sind doch klasse, vorrausgesetzt sie sind keine Egoisten im Bett


Viele Grüße
Rubensmodell
das "kurz danach wieder wollen"
ist doch ein Kompliment an dich.
Der gemeinsame Sex ist von solch einer Intensität gewesen (für beide oder ihn) das ihn kurz danach wieder die Lust auf dich erregt.
Ich selber sehe das als Bestätigung und das ich von dem Partner nicht genug bekommen kann! *grins*
******n79 Mann
118 Beiträge
Sex...
... macht süchtig und ist eine Droge.
Sei doch wirklich froh, das er so "ratten" scharf auf dich ist und es nicht anders herum ist.
Und wenn die Partnerin lecker ist, klar am liebsten die ganze Nacht!!
Da kann ich nur sagen: Hast Du's gut, Liz *ggg* *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@liz_andy
bei uns geht das auch so
gerade abgespritzt und er könnte schon wieder
manschmal ist das ganz schön nervend wenn er so oft will
aber ich bin froh das es so ist und nicht anders herum
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja
bei uns ist es umgekehrt.....und ich hätte viel zu
gerne einen NIMMERSATT zu Hause...frechgrins....
LG
Blackangel36
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mhhhm...
bei uns ist es eher so: entweder wir hören nach dem ersten Mal definitiv auf oder ich bin nicht zu bremsen. Meinem Mann wird es dann fast zu viel... *zwinker*
Genieße es und verbanne den Gedanken, daß du ihm sexuell nicht genügst! Blödsinn! *roll*
ich m würde behaupten das er es einfach nur geil findet mit dir sex zu machen und wenn es dir auch gefällt und du auch dazu lust hast dann laß es qualmen
Also bei mir ist es auch so, daß ich nach dem Sex und einer kleinen Pause wieder schnell geil werde. Richtig schlimm ist es eigentlich am nächsten Tag, dann WILL ich eigentlich unbedingt wieder. Wenn meine Frau dann aber keine Lust hat, verflacht dieser Anflug wieder und dann können auch schon mal ein paar Tage vergehen bis wir wieder Sex haben!!!
Denke auch, freu dich doch darüber. Es gibt genug Paare die sich an das letzte mal gar nicht mehr erinnern können
danke für eure lieben nachrichten und einträge
das baut wirklich auf!

um ehrlich zu sein, hab wirklich gedacht ich könnte ihn nicht befriedigen,weil ich nie zuvor so einen nimmersatt hatte und andy nicht von anfang an so war. dachte einfach,wenn ich ihn befriedige,dann ist er erst mal befriedigt und will nicht gleich wieder...

nur manchmal kann das schon nerven, wenn man zum beispiel den ganzen tag nicht aus dem bett kommt...

aber guter sex kann ja so entspannend sein, besonders wenn er so lang ist wie man möchte, sooo intensiv und wenn der mann so rücksichtsvoll und dankbar ist...ahhhhh....

liebe grüße
liz
ähmmm......... Liz
du weißt ja........ man kann auch mal Nein sagen.......... *zwinker*
ich seh nicht ganz das problem dabei wenn man öfter hintereinander will!?
ist ein gutes Zeichen...
...wenn ich meiner Frau ständig an die Haut will, dann fühle ich mich wohl mit ihr und finde sie anziehend. Sie weist mich aber oft zurück und ist genervt, da vergeht es mir dann schon und ich öffne meinen Blick auch für andere...
@amoebe
wenns gut ist kann man doch nicht nein sagen *lol*

liebe grüße
liz
wenn es spass gemacht hat dann will ich auch schon öfters *mrgreen*
@ liz...
...nun ich denke das hier vermutlich für einen Mann mehrere Faktoren eine Rolle spielen...Tagesform, sexuelles Verlangen, Stimulation, körperliche Fitness etc.

Also von mir kann ich nur berichten, dass sich nach dem Orgasmus oder Orgasmen (nein keine Angst max. 3 mal) mein Körper eine Erholungsphase benötigt, was nicht klischeehaft bedeutet, ich dreh mich um und schlaf - sondern streicheln, stimulieren aber man(n) braucht eben etwas Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.