Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (17

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (17
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.
Giacomo Casanova.

Vorab: Aktuell, Heute: Bestätigung der Anmeldungen kann ein wenig dauern, bin unterwegs zur Location und die Party läuft langsam auf "ausverkauft" zu. Also, bitte Postfach checken!


Wir sind ganz begeistert von dem Verlauf der ersten Party…
Upssy, alter Text stand hier, wir sind doch viel schlimmer geworden *lol*

Daher… Edit:
Die zweite Party war so….
Unbeschreiblich!

Glaubt Ihr nicht? Dann geht mal auf: letzte Veranstaltung, HÜ 20.10.

Geplant war als „Test“ EIN Orgien-Zimmer . Nach einer Stunde haben wir schnell ein ZWEITES „Orgien-Schild“ an den nächsten Raum gemacht!

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*

Hier fehlen mit irgendwie die richtigen Emotikons *floet*


Auf die farbigen Armbänder guckte da keiner mehr - wer da rein ging, wollte es nicht anders!*haumichwech* (dies gilt nur im Orgienraum!).

Also, hiermit fest etabliert:
Die außergewöhnlich harmonische HÜ mit Orgien-Zimmer für attraktive Paare und tolle Herren!

Nur für nette Menschen!

Von 15.00Uhr bis 22:00Uhr.


Wir bieten Euch: Kaffee & Kuchen, einen kleinen Imbiss und das alles zu einem fairen Preis.
Das Ziel: Nette Menschen zusammen zu bringen, die gerne lachen und Spaß haben, vorzugsweise miteinander! *grins*




Für das Miteinander haben wir uns was einfallen lassen: Auch wir geben Armbändchen für die Damen heraus, die Signale setzen:

Von Rot:„ warte noch ab“
über Gelb: „ich hab´s gerne etwas mehr“
und Grün: „Stuten- oder Hengstband*lol*
Und im Orgienraum… Vergiss die Farben, einfach *pimper* *lol*

Interessant fand ich, dass sogar eine junge Dame mit ROTEM Armbändchen im Orgien-Zimmer landete. Und es sich seeehr gut gehen ließ. Da kam wohl einfach LUST auf!



Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*




Jetzt die kleine Besonderheit zur Anmeldung:

Der Preis ist bewusst attraktiv gehalten, trotzdem ist die Party in erster Linie für eingeladene Gäste! Wer unsere anderen Partys kennt, weiß, dass dort immer viel gelacht wird, so soll es auch hier sein. Also werden wir zu allen, die wir noch nicht kennen, Kontakt nach der Anmeldung aufnehmen, eventuell auch kurz nach Absprache telefonisch (ggf. könnt auch Ihr uns anrufen, falls niemand mithören soll *g*).


Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-)
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-)



War wieder mal ein sehr schöner und gemütlicher Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen *smile* Immer wieder gerne. Freuen uns schon auf den 17.11. *pimper*
*******omi Paar
17 Beiträge
WIR .....
sind auch wieder dabei...... *alarm*

freuen uns schon ....... *zwinker* *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ach...
... wenn ich die Fotos so sehe bekomme ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo......

grosse lust auf mein "früheres" Leben *flenn*
******_ED Mann
270 Beiträge
Vorfreude auf erotischen Nachmittag ....
..... in tollem Ambiente, perfektem Gastgeber (n) und nicht nur mit fremden Gästen.

Schön, einige Paare und Damen auf der Gästeliste bereits in anderen Clubs um Sprockhövel und Hattingen nicht nur kennengelernt, sondern auch "erlebt" zu haben.

Erwartungsvoll auf ein Wiedersehen freue mich im/auf erotische Outfits, frivolvol Gespräche über Neigung und Fetisch, auch mit neuen Bekannten.

Im Anschluss mit sympathisch Interessierten, zum weiteren "Austausch" der Vorlieben die Theke / Sofas' zu verlassen ist meine Absicht.

Erotischen Gruß
*******omi Paar
17 Beiträge
ja schön...
war es beim letzten mal und hoffen das es wieder so schön geil wird!!!!!!!!!! aber da haben wir kein zweifel....
*******stum Mann
252 Beiträge
hi
Suche ne Mitfahrgelegenheit von Köln aus *g*

LG
*******stum Mann
252 Beiträge
es hat sich erledigt
Danke Bake Balu, bis nachher peeps *g*
*********_club Paar
4 Beiträge
Schade...
Müssen uns leider wegen Krankheit abmelden.
Schade!
Dresscode
Hallo

Bin gleich zum erstenmal dabei

Was zieht Mann an ?

Anzug , Shorts .... ?
*********er01 Mann
284 Beiträge
@espionage_club
Gute Besserung!
Nach Genessung bis bald mal in Köln???:- )
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode @wolke
Schau mal hier:

http://burgfried-event-freunde.joyclub.de/forum/t848605.dresscodes_und_einkaufs_tipps_in_kleiderfragen.html
*********irekt Frau
502 Beiträge
Das war in der Tat eine sehr gepflegte HÜ-Party! Da hat alles gestimmt und meine Angst vor Parties mit einem solchen Motto sind hinweggeflogen! Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und allen einen guten Wochenstart! *wink*
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen:
Es war wieder mal ein gelungener Sonntag-Nachmittag. Scheiß auf Kaffee und Kuchen - leckerere Jungs genügen. Und die waren mal wieder scharenweise da. *liebguck* Wir freuen uns auf die nächste HÜ-Party.

*anbet*
hahaha
ihr seid die besten *zwinker* hoffe sehe euch wieder *zwinker*
****ngi Mann
171 Beiträge
Burgfrieds HÜ Party
Eine wirklich gelungene Party,
nette Leute, super aufmerksames Team an der Theke und auch in den Räumen,
gut organisiert und geleitet.
Danke an Euch Beide
und bis bald

Rolf
Danke
für den tollen Abend. Ich habe mich rundum wohl und gut versorgt *zwinker* gefühlt...
*****122 Frau
452 Beiträge
Auch wir bedanken uns für diesen tollen Nachmittag/Abend. Es gibt wirklich noch anständige und wirklich geile HÜ Partys. Wir sagen dank an den Veranstalter, es war allers Perfekt, und wir kommen garantiert wieder.
****la3 Paar
668 Beiträge
es war...
mal wieder eine tolle Party…ein krönender Abschluss zu einem absolut gelungenen Wochenende *top*

Wir freuen uns schon auf die Nächste... *freu2*
wir gehören auch...
... zu den grinsenden und befriedigten Teilnehmern. super nette und äusserst pikant leckere Kontakte hatten wir. Ein F...k geiler als der andere und wenn es sich einrichten läßt, sind wir gern wieder dabei... Gruß Affekt
*******d135 Mann
22 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen...
...überall nur Leute mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Das spricht doch für sich *top*
********4711 Frau
10 Beiträge
Orgienzimmer
gab es heute mehr als zwei *zwinker*
Tolle Party,tolle Location,tolle Gäste,...........
Bin zur nächsten Party wieder da.
Danke für einen gelungenen Sonntag.
gelungen
oh ja es war wirklich sehr schön.
gutes essen, gute musik, und geile gäste =)

komme bald wieder.
*******stum Mann
252 Beiträge
yes!
also es war mein erst besuch und es hat mir gefallen, viele neue leute kennengelernt und viel getanzt *g* es war ne shöne tag!
Unser 1. Besuch bei euch...
...hat uns sehr gefallen, die Räumlichkeiten sehr neu und schön gestaltet.
Leider "stinkt" das Raucherzimmer so extrem das man im Nebenzimmer denkt man raucht mit. Als Nichtraucher sehr unangenehm, aber es gibt ja genug andere Räumen die Rauchfrei sind.
Die Servicekräfte alle flott und so konzentriert bei der Arbeit das sie manchmal das lächeln vergessen haben...
Alles super schnell abgeräumt und alles sehr sauber, auch während des wilden Treibens wurde ständig alles gesäubert, Hut ab, das kennen wir sonst anders!
Essen war lecker und reichlich für jeden etwas dabei, es wurde öfters nachgelegt so das auch spätere Gäste noch alles zu Auswahl hatten, top.
Viele geile Stecher waren anwesend, leider war uns der Anteil der "Südländer" etwas zu hoch, aber auch das ist steuerbar versprach uns Burgfried beim netten Smaltalk.
Alles in Allem eine geile Party, wir "kommen" gerne wieder.
Also bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt:
Kaffee, Kuchen, Ficken???

S+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.