Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (17

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was für eine Party!
Schade, dass wir bei dem Andrang erst spät an der Kasse weg kamen. *schwitz*

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich meine eigene Party nicht über den Klee lobe, dass macht ja wohl nicht. *schaem*

Aber wie Ladyjane schrieb: Es gab mehr, als zwei Orgienzimmer! Und letztendlich ist es die Lust der Gäste, die diese Orgien entfachten.
Und genauso gab es die „klassischen“ Kombinationen gestern: MF, MFM, MFMF(M)…

Vielen Dank für den Paar-Pooldance zu später Stunde im Partyraum, das war super erotisch! Zwei junge Menschen, die ihrer Lust und Freude im Tanz Ausdruck verleihen können, das ist einfach nett und anregend anzuschauen. Das in der Folge eine ganze Belegschaft, in dem Fall junge Gäste, als ganzer Trupp auf die Matte gingen war einfach nur folgerichtig! *lol*
Wenn ich richtig sortiere, war das MFM MMFMM? *haumichwech*


Spät war es, als wir selbst auch noch unsere „Entspannung“ fanden. Im viel kleineren Kreis, fast intimen Kreis, aber nicht weniger lustvoll, mit „Kuschelfaktor“. *knuddel*
Denn auch das gab es oft, neben den Orgien.


Bereits nach der „Sperrstunde“ wurden wir dann von Locke (Dream-Heaven) mit der netten Musik (Klick Youtube-Video) in unserem Treiben „geweckt“.



Das wir aus dem *pimper* heraus nicht alle vor Lachen von der Matte vielen, war alles.
*top2*

Dicken *kuss* an alle Beteiligte.



Ich mache weiter mit meiner Idee, Gäste zusammen zu führen, die vor allem freundlich miteinander *pimper*.

Noch mehr Energie in die Auswahl der Gäste, vor allem der Jungs, setzen nach meinen Werten, vielleicht kaum noch „last Minute-Buchungen“ zulassen. Ich war recht zufrieden insgesamt, aber ein bisschen besser geht es noch. *zwinker*

Toll finde ich es immer, wenn unterschiedliche Menschen zusammen kommen, die trotzdem zusammen passen und Freude mit- und nebeneinander haben.

Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft. Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel.

Freundlich müssen sie sein. *gg*

Ich möchte jetzt bite keine Diskussion über Südländer-Anteil hier entstehen lassen, ich bin vollkommen offen, nette Menschen sind mir wichtig. Und ich verstehe den Beitrag von Spermalovers auch als neutralen Kommentar, deshalb: Danke dafür!
Einen etwas höheren „heimischen“ Anteil hätte ich trotzdem gerne gestern gehabt: Wenn die Landsleute den nicht „geschwänzt“ hätten. *fiesgrins*

Da werde ich wieder „nachfragen“, denn ich sehe eine Anmeldung zu meinen Partys nicht als „mal sehen, ob ich dann Lust hab“ an. Da legt man sich fest – oder storniert rechtzeitig, dass ist nie ein Problem für mich! Dann kann ich nämlich noch reagieren.
Es ist eben keine „Jeder-kommt-rein-Party“, da gibt es andere, die sind sogar billiger.
Hiermit weiter empfohlen *lol*

Aber ich werde mehr mit Empfehlungen arbeiten!

Euren Empfehlungen!

Denn wer kennt die Jungs besser als Ihr*smile*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste...
ist ja schon online *smile*

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-).
*******stum Mann
252 Beiträge
@spermalovers
Quote: leider war uns der Anteil der "Südländer" etwas zu hoch, aber auch das ist steuerbar versprach uns Burgfried beim netten Smaltalk." es tut mir echt leid... nächste mal färbe ich mir die haare blond, träge ich blaue kontaktglinzen und vielleicht auch lass ich mir ne kleine schnurrbart wagsen lassen dann fühlt euch bequeme...

ne im ernst, jeder hat sein geschmack, und das ist auch normal so, ich habe auch selber bestimmte prefenrenzen... aber das bleibt Privat und persönlich aber in eine offene veranstaltung sich beim veranstalter "beschweren oder anmerken" das viel südländer gibst das ist nicht im Ordnung, und FALLS es ist WAHR ist das der veranstalter versprach das er der zulassung zu party nach Herkunft steuren wird, das ist nicht als Discriminirung...

es wäre schön wenn in dieses Punkt das der veranstlter ein wort dazu sagt, ob es wahr ist oder nicht, was hier geschrieben ist.

ich fande die Party super, und ich hatte viel spass, und ich glaube habe ich keine gestört, habe ich sogar ein show tanz mit ne freundin gemacht *g*
ich habee vor nochmal mit meine Freundin zu kommen und habe ich schon für paar freunde empfohlen... aber wenn es ist so wie "spermalovers" behaupten, dann verzichte mich auf dieses veranstaltung

LG
*******stum Mann
252 Beiträge
ich habe mein Antwort :)
Quote "Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft. Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel."

du hast ne minute vor mir gepostet *g* danke weiter so, wird ich gerne nochmal kommen!! kein Discriminirung! *g*

LG
Geiler Sonntagnachmittag
Auch uns hat es super gefallen geile party geile Leute ein großen lob an den Veranstalter
Wir freuen uns schon auf die Nächste party *freu* *freu2* *juhu*
Viele liebe grüße M+C

*top* *top* *top*
****taz Paar
8 Beiträge
Ein schöner Tag
Danke Burgfried fur denn Komputer gebrauch.

Es war ein geiler gelungender Nachmittag/Abend in angenehmer Atmosphäre und wunderbarem Durcheinander. Wirklich alle aktiv.



Wird nicht mein letzter Besuch an deinen Veranstaltungen sein.
******905 Mann
37 Beiträge
hey
sehr netter abend gerne immer wieder *zwinker*
*****oul Paar
8 Beiträge
Auch
Wir möchten uns bedanken für den geilen Nachmittag,Abend.Es war wieder geil ,lustig und schmackhaft *smile* . Die stimmung und das durcheinander auf den Matten war einfach geil und erregend.Vielen dank an die ,die mit uns den Spass geteilt haben. Ihr habs mal wieder klasse gemacht alles hat gepasst.

Freun Uns schon auf die nächste Party *freu2*
LG Tina+Peter
schon ...
zwei Tage her und wenn ich den letzten Beitrag lesen... grins ich immernoch brrreeeeiiiittt *lach*
17.11.13
*genau* der sonntag war echt geil *freu2* uns schön auf den *next* *date* 15.12 *pimper* *popp* *bananen* wir haben uns schon angemeldet (anonym)
lg mc *kuss* *kuss2*
war echt schön ;)
ICh freu mich auch schon auf denn 15.12 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.