Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 557
Wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren, wir kommen…
zum Thema
Parkplatzsex rund um Regensburg17
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreff rund um plz 7

parkplatztreff rund um plz 7
hallo, weiss jemand wo es parkplätze gibt, wo nicht nur männer sind? sind ein paar und wollen nicht immer nur männer dabei haben, sondern frauen und paare. sehen und gesehen werden, darauf stehen wir. bei paaren.....muss man schauen wie es passt.
*******ous Frau
4 Beiträge
parkplatz
Na ja Parkplätze für paare kenne ich direkt keinen aber vieleicht kälbling (A81 höhe LB) ist zwar bekannt als schwulen treff aber immer mehr paare sind da zu finde im gegensatz zu früher. war auch schon dort falls sich aber jemand findet für nen dreier wird meistens nur anal verlangt. ein recht schöner swingerclub ist in stuttgart der wildpark.
frank+lisa
hi ihr zwei,
in Kirchentellensfurt ist auch ein Parkplatztreff.
wir sind auch öffter dort zu besuch. wenn ihr mal wieder lust habt
einfach mal eine CM schreiben.haben dort auch schon öffters paare
getroffen.

lg mi_li
Also im / am Kälbling habe ich bislang nur schwule Männer gesehen / getroffen. Und den ominösen Platz in Kirchentellinsfurt (am See) habe ich noch nie gefunden. Hatte schon Zweifel, ob es den überhaupt gibt.
Wildpark lohnt sich?
na klar
gibt es dehn.
****twe Paar
3 Beiträge
habt ihr was gefunden?
wir suchen ein parkplatz auf der A81 richtung bodensee. haben das zwar noch nie gemacht aber wir würden uns gerne mal beobachten lassen.

kennt da jemand was?
Ratplatz Neckarburg
Wir haben schon gehört das auf dem Rastplatz Neckarburg(zwischen Oberndorf und Sulz was los sein soll.Leider haben wir es noch nie versucht,
****twe Paar
3 Beiträge
mal sehen
wir werden es mal einfach in den nächsten tagen ausprobieren, haben nämlich noch was vom parkplatz eschachtal gelesen und unsere erfahrung mal hier weitergeben

wenn trotzdem jemand einen guten platz in der nähe von BB oder RW kennt kann er es ja hier schreiben *zwinker*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
Bald wird es wärmer :-)
Hi ... hier wurde schon lange nix geschrieben *zwinker*
Bald ist es wieder wärmer und vielleicht haben noch einige Leute hier Ideen wo man einen netten Parkplatztreff im Raum Stuggi, BB, LB, TÜ ...usw . findet ? Kirchentellingsfurth ist schon mal Klasse ;-)))
Wer kennt Ihn noch und geht öfter mal dorthin ? *zwinker*
Vielleicht auch Paare? *zwinker*
Rasthof Baden-Baden...
... Richtung Freiburg, ich meine dass da früher Samstags oder Sonntags ein Treff war, ich bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, weiss jemand genaueres?

Grüsse Flash´s
******s4u Mann
2 Beiträge
?
@****ssa

ich finde irgenwie nix zu "Kirchentellingsfurth". wo soll denn das genau sein?

lg

tom
*********3_bw Frau
145 Beiträge
Kirchentellingsfurth
Hi Tom, der Parkplatz ist Richtung Tübingen ... am Schild steht Baggersee *zwinker*

lG...vanessa
*****ann Mann
134 Beiträge
Oh ja Kichentellingsfurt ist gut
******bit Paar
455 Beiträge
Hallo Flash's

mit dem Rasthof Baden-Baden ist das so eine Sache. Zeitweise ist mal was los, danach ist es dann wieder absolut tot für Wochen wenn nicht gar Monate. Wir waren im letzten Sommer mehrfach dort aber Fehlanzeige. Im Jahr davor war es dafür recht nett. Das Gelände wäre eigentlich sehr nett und gut für einen Treff geeignet. Einfach gegenüber der Autobahnkirche auf dem kleinen Parkplatz parken. Hinter der Kirche gibt es jede Menge Parkbänke.
Na vielleicht in diesem Sommer mal wieder.

Viele Grüße

Hot Secrets
@ HotSecrets,
oki, wir werden dabei sein, smile.
Haben wir noch nie gemacht, aber der Reiz wird es in die Umsetzung bringen.
****odi Mann
171 Beiträge
Raum Göppingen
Sind gerade dabei einen Parkplatztreff im Raum Göppingen aufzubauen. Bisher haben mir 3 Paare und etwa 10 - 15 Männer ihr Interesse bekundet. Wer ebenfalls interessiert ist darf sich gerne melden...
Latürnich soll das ganze in der etwas wärmeren Zeit stattfinden *g

Grüßle
Bandi
Zu weit weg, schade, und a bissel viel Männerüberschuss, oder?
****odi Mann
171 Beiträge
wir sind
ja erst mal am suchen wer den überhaupt Lust drauf hat. Da wird dann natürlich noch ausgesiebt wen die Mädels/Paare dabei bzw nicht dabei haben wollen und vor allem wie viele.
Kann also gut sein das auch ich selbst obwohl ich mehr oder weniger Organisator bin durch das Raster durchfalle, aber so ist nun mal das Leben...
*********3_bw Frau
145 Beiträge
...oh das klingt gut *zwinker* Schade nur das es doch etwas weit ist ... halt mich mal auf den laufenden bitte ;-))
Wie baut man denn sowas auf ? grübel *zwinker*
******bit Paar
455 Beiträge
@ Flash
Hi again,

wesentlich besser als der Rasthof Baden-Baden ist ganz in der Nähe der Parkplatz vom Schloss Favorite zwischen Rastatt und Kuppenheim.
An schönen warmen Sommernächten ist eigentlich immer reger Betrieb. Zwar ist die Szene dort etwas Gay lastig, aber man trifft auch immer wieder Paare. Der herrliche frei zugängliche Schlosspark bieten dann alle erdenklichen Möglichkeiten inklusiver überdachter Wandelgänge falls es doch mal regnen sollte.

Grüße

HotSecrets
Hey...
super, das hört sich gut an, ist auch nicht so weit weg und da werden wir aufkreuzen, danke euch!

Vielleicht trifft man sich :-))
Rasthof Kirchentellinsfurth
Hallo Leute
hab gerade euren Thread gelesen und wollte fragen wo denn ganz genau der Rasthof sein soll und wie des so is?

Aber vielleicht fallen euch ja noch mehr Parkplätze ein... ich würde mich freun weiterhin von euch zu hören
*******960 Mann
118 Beiträge
Kirchentellinsfurt
tja Leute - man muss den Ortsnamen erstmal richtig schreiben, dann ist alles schon viel einfacher!
Der Ort heisst "Kirchentellinsfurt" - ist direkt an der B27 Tübingen-Stuttgart.
Konkret gibt es da 2 Plätze:
1. den P&R-Platz direkt an der Ausfahrt von der B27 (unübersehbar von Stuttgart kommend direkt vor der Ausfahrt auf der rechten Seite) - das ist allerdings der weniger interessante Platz.
2. Ca. 1km davon entfernt ist der Parkplatz vom Baggersee - dort ist es häufig interessant! In lauen Sommernächten lohnt es sich auch, durch den Tunnel direkt zum Seeufer zu gehen ....
Wenn es jemand genauer wissen möchte: einfach melden!
Und für ganz Ortsunkundige besteht ggf. die Möglichkeit, es sich persönlich zeigen zu lassen (ich bin öfters dort) ....
Peter
*********3_bw Frau
145 Beiträge
Kirchentellinsfurt
Hi Peter, ich hatte bereits die "Ehre" beide Parkplätze kennenlernen zu dürfen und ich find es dort recht angenehm *zwinker* Leider noch zu kalt *zwinker* Wie ist es denn da am Baggersee ? Würde das im sommer schon mal gerne testen !
Gruß
vanessa
Schloss Favorite...
...hört sich ja wunderbar an...

Allerdings eine Erklärung bzw. Beschreibung wäre doch nötig:

"Wo findet man die überdachten Wandelgänge?"

Meint Ihr damit die Pagoden?

Süße Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.