Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 557
Wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren, wir kommen…
zum Thema
Parkplatzsex rund um Regensburg17
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreff rund um plz 7

******bit Paar
455 Beiträge
Hallo Fergus,

also Pagoden ???? mmmhhh - können wir jetzt nichts damit anfangen. Pagoden sind für uns eigentlich Dachformen von Tempeln.
Wenn man durch den Schlosspark von Südwesten auf das Schlösschen zugeht , gibt es ganz einfach links einen langen überdachten Gang, in dem man sich in einer warmen Sommernacht auch bei Regen hervorragend tummeln kann.

Viele Grüße

Hot Secrets
*******960 Mann
118 Beiträge
Kirchentellinsfurt
@****ssa

tja - deine Frage ist sehr allgemein und daher schwierig zu beantworten ....

aber man kann sagen, dass du dort zu üblichen Zeiten selten alleine bist - da ist immer viel Betrieb. Wer es aber etwas ruhiger mag, findet auf den sehr weitläufigen Plätzen auch ohne Schwierigkeiten eine etwas abgelegenere Ecke - jeder so, wie er es mag.

Das Nette an der location ist, dass jeder für sich etwas Passendes finden kann - grad auch, wenn man etwas besondere Interessen (in deinem Profil stehen ja einige drin!) hat, bieten sich dies Plätzchen sehr an.

Wenn du genaueres wissen möchtest, müsstest du deine Frage etwas konkretisieren ....

Und ggf. gehen wir einfach mal gemeinsam hin - vor Ort lässt sich manches leichter erklären ....

Peter
parkplatz eschachtal
hallo sweetwe

den Parkplatz könnt ihr vergessen, dort treiben sich nur Gays herum, alles Schwule, Pärchen trifft man dort nie. aber ein guter tip ist in der Nähe von Deißlingen bei Rottweil, in der Nähe des Wanderparkplatzes, da trifft man am wochenende vor allem im sommer, immer massig Pärchen und einzelpersonen, aber erst spätnachts, wenn das Wali-Kino in Villingen zugemacht hat. Dort geht es sehr heiß her.

Klaus aus rottweil
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sollte man nicht mal sich auf nem Parkplatz ein Treffen organisieren..... ich würde dann vorschlagen, zwischen Baden-Baden und Karlsruhe *wink*
wo würde da was stattfinden ? Wie sieht es aus mit raum plz 6
*******960 Mann
118 Beiträge
JC-Treffen Parkplatz
@*****ird: keine schlechte Idee - warum nicht mal ein JC-Treffen auf einem Parkplatz machen?

Allerdings wird man das vermutlich in Regionen aufteilen müssen - sonst sind die Anfahrtswege einfach zu lang.

Nach dem Schneefall der letzten Tage wird jetzt doch wohl bald Frühling werden, dann bietet sich so was demnächst doch mal an ....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Schneefall der letzten Tag?

Wo hat es geschneit?

Bei uns ist nix..... *lol*
Zeit wirds gezielter vorzugehen...
endlich wird es wieder wärmer, und in den Grenzbezirken der Räume 6,7 HD, MA, SP, LU u.a. wird sich ja wohl etwas Passendes finden.

Allerdings habt ihr Recht etwas zu organisieren, an sonsten läuft alles für alle Teilnehmer weiter in Sache Hoffnung ins leere und führt zu keinem Erlebnis trotz Spannung.

Wer eine Idee hat ein z.B. kurzfristiges Forum als Infopunkt zu ernennen oder hier zu installieren... ist sicher für alle zielführend.

Finde es gut, dass alle die mehr erleben wollen nun zu mehr Direktheit in der Diskretion übergehen möchten.

Also lasst es uns angehen...
*******960 Mann
118 Beiträge
konkret: Kirchentellinsfurt?
dann lasst es mich einfach mal konkret fragen und für alle rund Interessierten rund um S-BB-TÜ-RT anbieten:

wer hätte denn Interesse, in Kirchentellinsfurt (sobald die Temperaturen passen!) mal an einem kleinen Joyclub-Treffen teilzunehmen?

Peter
Ich
wäre dabei!!! *lol*
*******nni Mann
2 Beiträge
weiss auch was
Hallo Ihr da draussen, weiss was in der anderen Richtung. Ist zwar ein bisschen weg von Stuggi, aber absolut affengeil. Und zwar an der A 61, den Parkplatz zwischen der Ausfahrt Hockenheim und dem Kreuz Speyer, direkt nach der Rheinbrücke. Da geht echt die Post ab, entweder auf dem Parkplatz selber oder aber an dem direkt angrenzenden Badesee. Da erlebt Ihr echt geile Sachen, was das Herz begehrt. Jetzt wo es dann wieder wärmer wird, einfach mal ausprobieren
*****ird Mann
16.013 Beiträge
stimmt, davon habe ich auch schon sehr viel gehört.....
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
VIELLEICHT;))
wäre es ja auch reizvoll, Aufnahmen,zu erstellen, für den privaten Gebrauch;))
Oder nach Absprache welche hier einzustellen??
Auch ohne face, gibt ja viele Möglichkeiten, SEXY-Provokant;))
SCHNEEIGE Grüße ;))
ist jetzt ein treffen geplant
sagt mal gibt es in nächster zeit so ein treffen.....
oder gibt es den parkplatz nähe göppingen?

bin für alles offen

grüßle
*******960 Mann
118 Beiträge
Kirchentellinsfurt
vielleicht habe ich meinen Vorschlag vom April etwas zu früh gepostet - die Resonanz war doch eher zurückhaltend.
Naja - war ja auch noch saukalt damals.

Probieren wir es einfach nochmals:
Wie sieht es denn jetzt aus - die Temperaturen passen doch jetzt:
besteht Interesse, dort mal ein nettes JC-Treffen zu machen?

Peter
also ich hätte lust
hallo,
bin wohl neu hier aber aller anfang ist schwer.....lasst es uns doch probieren
PP raum Göppingen
den PP in Göppingen gibt es wirklich

ist ein echt toller platz ......nur verabreden sollte man sich schon weil man sonst eigentlich alleine dasteht (also ist auch kein schwulentreff )

also wer nicht (ganz) viele zuschauer will der ist dort richtig

"bandido" versucht ja schon ne weile einen treff dort aufzubauen
hoffe es melden sich noch frauen und paare



Kirchentellinsfurt ist auch was los wäre bei einem treffen auch gerne dabei........(wenn mal eins zustande kommt)


grüsse marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.