Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 557
Wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren, wir kommen…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex rund um Regensburg

Parkplatzsex rund um Regensburg
Hallo
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so abgeht.
Natürlich nur für Pärchen keine Gay. Wo und was geht hier ab. Berichtet bitte was ihr erlebt habt und auf was man aufpassen sollte.
Gruß
Blitzgewitter
70-mal
Das Thema wurde schon 70-mal angeklickt und niemand weiß Bescheid. Das kann nicht sein. Leute in Regensburg und Umgebung, schreibt bitte wo was abgeht und Berichtet was ihr erlebt habt
Gruß
Blitzgewitter
********Rgbg Mann
5 Beiträge
Kreisel
Am Parkplatz am Kreisel ist scheinbar nicht nur Autoverkehr *zwinker*
Temperaturen steigen
Hallo
Will das Thema nochmal auffrischen
Die Temperaturen steigen, was ist los auf den Parkplätzen rund um Regensburg.
Gruß
Blitzgewitter
********Rgbg Mann
5 Beiträge
@ Blitzgewitter Dann frisch ich mal mit!
Wie wärs denn, wenn wir uns mal am Parkplatz treffen?

Habe auf zwei PP in der Nähe schon was mitbekommen!
**********tvoll Paar
40 Beiträge
interessant
Ist ein interessantes Thema. Würden wir uns gerne mal ansehen. Wir kennen leider auch keine entsprechenden Plätze. Würden wir aber gerne.
Zum Glück haben wir noch unseren FKK-Badeplatz. Auch gut für schöne Spielchen...

Ciao
********Rgbg Mann
5 Beiträge
@ zweimallustvoll
Na dann sendet mir mal ein Clubmail!

Ich freu' mich!
Waren vor zwei Wochen am Kreisel, aber außer einigen alten notgeilen Spannern, war nichts los.
Gauben das hier mehr Schwule als Paare sind.
Vielleicht gibt es aber auch Paare die hier schon einiges erlebt haben.
Gruß
Blitzgewitter
hallo zusammen,

man könnte ja mal was ausmachen. gerade jetzt im sommer gibt es ja auch außerhalb von parplätzen genügend möglichkeiten sich zu vergnügen.

viele grüße
PARKPLATZ TREFF RGBG
Hallo weis wer von euch wo und ob es in rgbg oder umgebung treffen gibt ich bin selbst rgbger aber ich wüsste auf anhieb keinen parkplatz auf den sowas ist vielen dank

S&D
*********lond Mann
2 Beiträge
Da meldet sich dann auch ein Single Mann ... ja wo ist denn nun was los bei uns .. vor allem wo auch Männer erwünscht/geduldet sind ???
pp trefffs
also am lappersdorfer kreisel ist immer wieder mal was geboten jedoch in der tat sehr viel gays....da kennt sich hetero solo gar nicht mehr aus da man ja schlecht in autos reinsehen kann...hiendl pp hab ich auch schon was erlebt...geheimtipp liegt aber richtung siegenburg...gern mehr per pn..lg
oberpfalz
Also leider konnte ich auch noch nichts für Pärchen finden leider wäre bestimmt interessant mit meiner partnerinn was zu erleben!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir hatten mal Sex am PP Bad Abbach, Autobahnausfahrt!

War ganz interessant, wollten eigtl nur ne schnell Nummer schieben da wir es bis Nachhause nicht mehr ausgehalten hätten.

Als wir mitten dabei waren sahen wir das neben uns auch ein Auto stand, und sie gerade auf ihm saß und geritten hat! Da es im Sommer war sind war dann ausgestiegen und haben zugesehen. Und weiter gefummelt und gepoppt! Das andere Paar ist auch dann ausgestiegen und wir konnten auch zusehen wie sie uns!

Das war schon geil das Erlebniss, leider ist das Paar dann gefahren ohne was zu sagen. Viell erleben wir da mal wieder etwas! Werden jetzt im Sommer ab und an mal da drausenn sein und warten ob viell noch ein Paar oder so kommt die auch Sex erleben wollen.
... manchmal...
glauben wir, dass RGB ein sexuelles Niemandsland ist .... ;-(
aufruf
ja irgendwie schwierig das Thema, nur komisch das sich anscheinend wirklich viele interessieren würden....wäre auf jedenfalls ein tolles Erlebnis und eine spannende Sache, ab und zu geht ja dann doch was...lg aus rgbg meldet euch!!!
schwierig
Also langsam Zweifel ich daran dass da jemals irgendwas passiert! Alle zu sehr verklemmt anscheinend!
Ein Parkplatz müsste doch zu finden sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.