Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
965 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Mails

Dann machst du was falsch *zwinker*
Aber dafür habe ich viele unerotische Mails bekommen.
*ggg* soll es auch geben
*****one Frau
13.323 Beiträge
Dann bekamen "wir" eine Clubmail der Dame des Paares, die eindeutig explizit an meinen Mann gerichtet war, mit sehr erotischem Inhalt....in welcher sie ihm explizit beschrieb, wie sie beim nächsten Treffen (vor dem besagten Wochenende) im Club von ihm "behandelt" werden möchte...sprich, was er mit ihr wie anstellen "sollte"....
DAS allerdings fand ICH dann weniger lustig.... *gleichplatz*
Eine erotische Mail von einem Teil eines Paares an den anders geschlechtlichen Teil eines anderen Paares finde ich schon ziemlich krass und außerdem ziemlich respektlos gegenüber dem Teil des Paares, der/die außen vor gelassen wurde!

oder das: frau chattet mit einem paar und plötzlich ist nur noch er da- also bei jedem chat- und will unbedingt ein einzeltreffen...geht gar nicht!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist
aber

frau chattet mit einem paar und plötzlich ist nur noch er da- also bei jedem chat- und will unbedingt ein einzeltreffen...geht gar nicht!

wohl eher die Regel und nicht die Ausnahme.

Ich glaube, die Reihen der Paare hier würden sich ziemlich lichten, wenn es publik gemacht würde, wer....
****orn Mann
11.971 Beiträge
Zwei
**********_love:
Dann bekamen "wir" eine Clubmail der Dame des Paares, die eindeutig explizit an meinen Mann gerichtet war, mit sehr erotischem Inhalt....in welcher sie ihm explizit beschrieb, wie sie beim nächsten Treffen (vor dem besagten Wochenende) im Club von ihm "behandelt" werden möchte..

Deinen Zorn kann ich sehr gut nachempfinden, obwohl...wie hättest du reagiert, wenn du eine höchst erotische Mail von dem männlichen Part des Paares erhalten hättest?.... Was er sich vorstellt, mit DIR anzustellen?
Hätte dir das geschmeichelt? Oder vielleicht sogar auch angemacht *zwinker*
******rie Frau
11.736 Beiträge
ein erotischer Mailwechsel kann so unglaublich spannend sein
besonders wenn zwei sinnliche Menschen aufeinander treffen, deren intensiver Austausch sich zwischen hemmungsloser Offenheit und authentischer Intimität, Begierde und völliger Hingabe, aufregend fesselndem Schreibstil mit Niveau und purer Leidenschaft bewegt... wenn man sich einfach blind versteht...

Ich durfte so eine "Affäre" mal erleben... uns trennten weit über 500 km und sogar eine Landesgrenze... er war schon lange verheiratet und ich hatte zu der Zeit auch einen anderen Affärenmann nebenher, den ich allerdings eher unregelmäßig und viel zu selten traf... wir begegneten uns damals auf einem äußerst niveauvollen Seitensprungportal, und es war zu Beginn des Kontaktes auch beidseitiger Wunsch für spätere heimliche Treffen da... Geschäftsreisen hätten uns diese auch ab und zu ermöglicht... unser Schriftwechsel nahm aber nach einer gewissen Anlaufzeit ungeahnte Ausmaße an, die SO von beiden nicht geplant waren... er hat sich das niemals erträumt, so eine für ihn aufregende und erotisch gleich tickende Frau zu finden... und es überhaupt nicht für möglich gehalten, auf dieser Ebene so Erregendes zu spüren... wir sprachen von totaler erotischer Seelenverwandtschaft, was wir erlebten hatte eine Intensität angenommen, so intensiv wie manche Paare wohl sogar live niemals spüren können... es fühlte sich teilweise so an, wie in andern Sphären zu sein... wir haben zwischendurch auch immer wieder mal Bilder getauscht, gegenseitige Wünsche und Fantasien in Bildern ausgedrückt, uns kleine Filmchen oder gesprochene Nachrichten zukommen lassen, jeweils als Anhang zu unseren erotischen Mails... manchmal telefonierten oder chatteten wir natürlich auch... es war so unglaublich, so faszinierend... ich war zwischendurch schon mal kurz davor gewesen, den Kontakt völlig abzubrechen, weil es einfach zu intensiv wurde... was wir dann aber doch nicht taten... wir haben manchmal unsere unbändige Lust aufeinander mit bzw. über dritte Personen erlebt, ausgelebt und uns darüber intensiv ausgetauscht, es war wie im Rausch... ja, das wird für viele jetzt ziemlich verrückt und nicht nachvollziehbar klingen... auch dass wir uns in dem knappen Jahr nicht ein einziges Mal getroffen haben, da einfach zu viel auf dem Spiel stand... viel zu viel Anziehungskraft, dazu noch Familien und Firma... aber wir haben uns anders arrangiert... hemmungslos, grenzenlos und offen...
Solange, bis uns bei ihm dann eine plötzlich auftretende schwere Krankheit völlig ausbremste und wir das beide auch als Zeichen erkannten... wir zogen einen Schlussstrich unter unsere Affäre und er fand nach seiner Genesung auch wieder völlig neu zu seiner Ehefrau zurück...

Ich überlege ernsthaft, dieses wohl einzigartige Erlebnis irgendwann mal -natürlich etwas abgefälscht, sodass keine Personen, Namen, Orte etc. mehr zu erkennen sind- in einem Buch zu veröffentlichen... aber erst muss noch viel mehr Gras darüber wachsen, mmh...
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
gehört dazu wenn es spontan sich entwickelt

beide seiten es zwanglos auch wollen ...
mir ist auch schon mal passiert
dass eine Dame meine damaligen Zeichnungen als 'pubertär' abkanzelte. Muss Mann/Frau durch!
Ich staune immer, wieviele Männer hier auf den Erfolg solcher Mails setzen.
Wohlgemerkt als Erst-Kontaktaufnahme!

Sie greifen ein Stichwort aus dem Forum auf und basteln eine mehr oder weniger niveauvolle und sehr lange Geschichte dazu, die sie (angeblich) gerade genau so erlebt haben und in der sie natürlich der absolute *superman* waren, der es ihr soundsoviel Mal besorgt hat....

Auf Nachfrage erzählen sie so etwas NUR SO, oder damit man sich etwas besser kennenlernt...aber niiiieeemals als Eigenwerbung, denn das hätten sie natürlich wegen der großen Nachfrage sowieso nicht nötig. *vogel*

Ist schon witzig. *rotfl*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kulinarie
das geschieht sehr viel öfter als du dir vorstellen könntest. Mal per Mail, mal per Brief, mal per Telefon, mal in wenigen überaus intensiven Treffen. Dazu gab es hier auch schon Forumsthemen mit dem Stichwort "Seelenverwandtschaft".

Als es noch richtige Briefe gab, gab es auch bei mir viel, was sich als erotisch einordnen ließ. Anfangs gab es auch Mails dieser Richtung, aber mir war niemals klar, was genau geschrieben werden konnte, um nicht wunde Punkte zu treffen, weshalb ich zu modernen Medien griff, die Menschen dabei einschätzen lernte. Bei T6 hat man völlig andere Möglichkeiten. Aber so wie es gekonntes Schreiben bei Mails erfordert, erfordert es da anderes Können.

Erotische Mails wie T6 werden wohl immer nur den Menschen möglich sein, die dafür offen sind, sehr oft nur in bestimmten Fällen etwas berühren, beim nächsten Versuch daneben gehen.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ..
ich halt da eigentlich nicht wirklich was von.
Spricht mich einfach nicht an.

Sicher, es ist " nett " paar Mails hin und her zuschreiben, wenn man den "richtigen" dafür hat - aber ich könnt jetzt ned behaupten dass es mich geil macht.

Es kann ne nette Abwechslung sein um sich vl. auf´s nächste Wiedersehen zu freuen - aber sonst .... ist wie virtuelles Essen für mich *ggg*
******ogo Frau
6.498 Beiträge
Erotische Mails...............
Was haltet ihr von erotischen Mails?

Das ist eine gute Sache und mein Partner bekommt Wochentags Mittags eine auf sein Handy.

Kann man sich frei ausleben ohne Hemmungen?

Wochentags Mittags wohl ehr nicht, denn er soll ja in Stimmung kommen egal was der Arbeitstag so bringt. Doch gibt es auch bei Ihm eine sehr lange Liste No Go s, die ich auch wenn ich mir dieses oder jenes wünschen würde , niemals mit einfügen würde. So das ein hemmungsloses Ausleben wohl ehr etwas anderes ist. *ja*
Ich hatte es schon mal und würde es immer wieder tun. *g*

Kann ich nicht sagen , da es in meinen vorhergehenden Beziehungen noch keine E-Mails gab. *nene*

Ist nur schlimm wenn man so scharf aufeinander ist, aber 600 km zwischen einem liegen...

Häää, *gruebel* da gäbe es theoretisch genug erotische Möglichkeiten in einer Beziehung wenn beide nicht allzu verklemmt sind , und einen Vertrauensbasis besteht, die Lust gemeinsam auszuleben von Telefon *tel* bis Web- Cam. *schock*
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Erotische Mails können toll sein
Erotische Mails und ein erotischer Mailverkehr können wirklich toll sein. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Chemie stimmt. Ich hatte selbst schon solch einen Mailverkehr, der ganz toll sich entwickelte. Der Mailpartner war mir jedoch perönlich bekannt und so wußten wir auch genau über die gegenseitigen persönlichen Vorlieben bescheid.
wohl dem der's kann
...s'ist ja nicht ganz einfach Wünsce,, Fantasien und Lust in passende Worte zu fassen. Geschriebenes ist zuerst mal ganz unerotisch....
****orn Mann
11.971 Beiträge
Es gibt
kaum erotischeres als etwas Geschriebenes. *schwitz* Sex entsteht doch immer zuerst im Kopf. Sei es ausgelöst durch ein Bild oder durch Worte.
*****one Frau
13.323 Beiträge
kaum erotischeres als etwas Geschriebenes. *schwitz* Sex entsteht doch immer zuerst im Kopf. Sei es ausgelöst durch ein Bild oder durch Worte.

das unterschreibe ich. vorausgesetzt, dass erotik von beiden seiten etwa gleich definiert wird *zwinker*
******ogo Frau
6.498 Beiträge
Schmunzeln...............................
dass erotik von beiden seiten etwa gleich definiert wird

Das dürfte zwischen Mann und Frau ziemlich schwierig werden, *ja*
da Frauen viel mehr Erregungs- Sinnesreize benötigen um auf das Gleiche
erregungs- Level zu kommen, wie ein Mann. *ja*

Und ob sich zudem ein Mann wohl sexy und begehrt fühlen muss um sich lustvoll in den Kissen wählen zu können weiß ich auch nicht. *nein* *smile*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und ob sich zudem ein Mann wohl sexy und begehrt fühlen muss um sich lustvoll in den Kissen wählen zu können weiß ich auch nicht

aus dem chat- nähkästchen:
bei geschätzt 70% der männer kommt nach 10 min:

" willlst du sehen, wie er abspritzt..."
****orn Mann
11.971 Beiträge
Nach 10 Minuten schon
*****one:
aus dem chat- nähkästchen:
bei geschätzt 70% der männer kommt nach 10 min:

" willlst du sehen, wie er abspritzt..."


Ehrlich?????? *oh*

Ich glaubs nicht! Oder besser gesagt. KANN es nicht glauben!!!!
*nene*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ehrlich?????? *oh*

Ich glaubs nicht! Oder besser gesagt. KANN es nicht glauben!!!!
*nene*

glaube es oder nicht.
aber du hast ja auch noch nicht mit mir gechattet!
******ogo Frau
6.498 Beiträge
Schmunzeln...............................
Ehrlich??????

Ich glaubs nicht! Oder besser gesagt. KANN es nicht glauben!!!!


Letzithin hat mit eine Freundin erzählt , das Ihr Partner immer noch glaubt das für seine Lust ausschließlich sein holdes Weib zuständig ist. Weil er sich ja darauf Konzentrieren muss das sein Bestes Stück steht.
Das konnte ich auch nicht glauben *nene*

Na hoffentlich, gönnt er Ihr wenigstens ein paar Liebhaber. *ja*
****orn Mann
11.971 Beiträge
******ogo:
Na hoffentlich, gönnt er Ihr wenigstens ein paar Liebhaber. *ja*

Ein paar erotische Mails hin und her zu schreiben, könnte ein guter Anfang dafür sein. *zwinker*
******ogo Frau
6.498 Beiträge
Schmunzeln ........
Angeltogo:
Na hoffentlich, gönnt er Ihr wenigstens ein paar Liebhaber.

Ein paar erotische Mails hin und her zu schreiben, könnte ein guter Anfang dafür sein.



Stimmt, da kann Sie die Einfalls losen gleich mal aussortieren. *smile* *smile* *smile*
Mit dem richtigen Gegenüber kann das definitiv viiieel Spaß machen

ganzbesondersdannwenndemgegenübersinnundzweckvongross/kleinschreibung undsatzzeichenbekanntist

dannmachtesunterumständennochvielmehrspassundkannsogarrichtigerotischsein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.