Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
937 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Erotischer Mailkontakt440
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Mails

*****one Frau
13.323 Beiträge
Wie klug geschrieben - es geht um Literatur - immer die Balance halten zwischen Emotionen und dem schreibenden Verstand. Wohl dem/wohl der, der das kann.
Übrigens eine gute Idee, eine erotische Fortsetzungsgeschichte zu zweit zu schreiben. *top*
Wer macht mit? *zwinker*

es gibt mindestens drei gruppen im JC, die voller schreiberlinge sind!
ich denke, da würdest du fündig werden!
schon ist sie da...
die Inspiration.
Danke, glaube ich habe die Schreibergruppen gefunden, aber es muss ja nicht immer schöngeistig zugehen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Danke, glaube ich habe die Schreibergruppen gefunden, aber es muss ja nicht immer schöngeistig zugehen.

ganz sicher nicht *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
finde ich Cool
wenn man sich Erotische mails schickt mit Wünschen und Vorstellungen
*******_sh Frau
188 Beiträge
@wolfsgier
Ich stimme mit dir voll überein.
Schreiben für die Sinne, der Phantasie freien Lauf lassen.
Fortsetzungsgeschichten sind ein Traum und noch schöner, wenn diese dann Realität werden. *zwinker*
Mein Lover und ich haben uns vor Jahren in einem Forum (nein, nicht im JC) kennengelernt....

und im Grunde hatte er mich schon mit seinen Mails "bettreif" geschrieben......

die Realität war dann noch schöner als die Theorie *love4*
****os Paar
972 Beiträge
Was ich ganz genial finde:
Wenn einer von beiden schreibend anfängt mit einer erotischen Szene, und der andere dann an genau der Stelle weiter schreibt. So kann man gemeinsam an einer ganz persönlichen erotischen Fortsetzungsgeschichte schreiben


*top* Dem kann ich nur zustimmen!!! Vor einiger Zeit bereits ausprobiert und als sehr anregend befunden. *smile*

Mrs. Losdos
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Lust am Schreiben
******ier:
So erfährt man auf eine spielerische Art und Weise von den erotischen Sehnsüchten und Wünschen des anderen schreibenden Menschen.

Und wenn es dann richtig knallt im Kopf, dann trifft man sich.
Im Idealfall fällt man dann übereinander her, ohne wertvolle Zeit mit Geplänkel zu vergeuden.

Im Idealfall, du sagst es. *sabber*
Doch können zwischen virtuellen Welten und Realitäten große - unerwartete - Unterschiede bestehen, die einen auch sehr schnell aus der Illusion der erotischen Sehnsüchte und Bilder im Kopf, die man von seinem Schreibpartner hat, herauskatapultieren.

Die Lust des Schreibens hingegen kann mir niemand nehmen, ich betreibe dies ebenfalls leidenschaftlich gerne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bettreif schreiben
lässt sich ohne jede direkte erotische Anspielung. Geist ist geil.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Doch können zwischen virtuellen Welten und Realitäten große - unerwartete - Unterschiede bestehen, die einen auch sehr schnell aus der Illusion der erotischen Sehnsüchte und Bilder im Kopf, die man von seinem Schreibpartner hat, herauskatapultieren.

das kann natürlich ordentlich "nach hinten" losgehen, stimmt.

allerdings pflege ich keine erotischen schreibkontakte mit menschen, die ich nicht auch real kenne.
von flirtereien mal abgesehen, die machen ab und zu auch spass.
Warum nicht an die oder den Unbekannte/n
Gerade dann kann es hernach keine böse Überraschung geben, beide können in ihren Kopfbildern schwelgen und Grenzen überschreiten bei denen sie sonst zurückschrecken würden.
Ein geiler Mailkontakt kann für einige Zeit eine anregende Abwechslung sein, ohne dass man zu etwas verpflichtet ist.
Also ich/wir denken dass auch ein anonymer Mailkontakt durchaus seinen Reiz hat.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gerade dann kann es hernach keine böse Überraschung geben, beide können in ihren Kopfbildern schwelgen und Grenzen überschreiten bei denen sie sonst zurückschrecken würden.
Ein geiler Mailkontakt kann für einige Zeit eine anregende Abwechslung sein, ohne dass man zu etwas verpflichtet ist.
Also ich/wir denken dass auch ein anonymer Mailkontakt durchaus seinen Reiz hat.

das klappt aber nur, wenn von anfang an klar ist: es wird kein reales treffen geben.
aus meiner erfahrung ist das nicht ganz so einfach. ich habe es früher oft erlebt, dass eben doch ständig nach einem treffen gefragt wurde.
@diANaone
Stimmt wahrscheinlich. Aber dagegen hilft der nötige räumliche Abstand.
Z.B. Niederbayern - Schleswig oder so.
******ier Frau
36.431 Beiträge
virtuell & real
Walhorn:
Doch können zwischen virtuellen Welten und Realitäten große - unerwartete - Unterschiede bestehen, die einen auch sehr schnell aus der Illusion der erotischen Sehnsüchte und Bilder im Kopf, die man von seinem Schreibpartner hat, herauskatapultieren.

Das ist richtig.
Ich jedenfalls merke bei einem Treffen innerhalb von Sekunden, ob was geht oder nicht, am Geruch, an der Energie, an der Schwingung, an meinem eigenen Wohlbefinden.

Und wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht, und fertig.

Liebe Grüße.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
machte mir eine Zeit lang den Spaß mit einem schnell erkannten Fake weiterhin so zu schreiben, als ob er wirklich eine Frau wäre. Und freute mich darüber, wie er darauf abfuhr.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Räumliche Distanz
Oder Düren - Dresden. *ggg*

Spannend finde ich den Einwurf, einen erotischen Mailkontakt zu einer mir völlig "fremden", anonymen Frau zu haben. Und einfach alles rein dem Kopfkino und den Phantasien zu überlassen, ganz ohne Intension, sich treffen zu wollen.
a) weil das aus oben genannten Entfernungen nicht so einfach machbar ist und
b) die Lebensumstände dies nicht zulassen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Stimmt wahrscheinlich. Aber dagegen hilft der nötige räumliche Abstand.
Z.B. Niederbayern - Schleswig oder so.

was sind heutzutage schon kilometer?
das hält nicht unbedingt ab.
und: es gibt auch menschen, die ohnehin nur chatten wollen, am besten immer mit cam.
wem das gefällt und es finden sich genügend gleichgesinnte- warum nicht?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Erotische Mails
*****one:
und: es gibt auch menschen, die ohnehin nur chatten wollen, am besten immer mit cam.
wem das gefällt und es finden sich genügend gleichgesinnte- warum nicht?

Ganz richtig, warum auch nicht?

Es gibt aber ganz bestimmt auch viele, die es erregt, erotische Mails zu schreiben. *ja* Ein wenig Phantasie gehört allerdings schon mit dazu. *zwinker*
**********er_be Mann
186 Beiträge
Sehr gerne :-)
Was mich betrifft, finde ich erotische Mails sehr Reizvoll *g*
Ihr dürft Euch gerne melden, meine Lieben Damen und Frauen *g*
Ich schreibe sehr gerne erotische Geschichten. Das was Frau mag, bekommt Sie...schmunzelt *g*
Es ist doch so ! Jeder...Ob Mann oder Frau hat die ein oder andere Fantasie. Sie zu erleben ist nicht immer einfach. Er oder Sie möchten das nicht. Er oder Sie trauen sich nicht es zu sagen !
Wie viele Ehen? Wie viele Beziehungen gehen kaputt, weil man sich nicht traut darüber zu reden was man gerne einmal erleben möchte. Weil der Sex langweilig geworden ist.
Einfach mal sagen was man möchte. Ente oder weder *g*
Aber, ich finde es erregend nur mit dem geschriebenen Wort eine Frau zu erregen *g* Zu verführen *g*
Mit Worten kann man das sagen was man möchte...wie man es möchte.
Real haben die meißten Angst es zu sagen. Muß man aber nicht *g*
Allgemein betrachtet gehört Anstand und Respekt für mich immer dazu.
Je besser man sich kennt um so mehr kommt das Vertrauen zu einander dazu. Es wird offener und dann fallen auch einige Hemmungen *g*
Und dann ist vieles möglich...
Je nach dem was Er oder Sie für Wünsche haben *g*
Dann kommt das frivole oder versaute ganz automatisch *g*

LG an alle...Frank
regt an..
wir finden erotische mails sehr scharf es regt die Phantasie an.

Man kann Vorstellungen austauschen...

Wenn wir uns gegenseitig Bildchen und Texte zuschicken, können wir es kaum abwarten uns zu sehen *zwinker*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Erotische Mails auszutauschen, bei denen er hart und sie weich wird - ich finde die Hammer und ein Mega-Vorspiel!
Es gibt durchaus Mails, die mehr als weiche Knie verursachen....und so....lach!

Doch geiler Wortsex geht nicht mit jedem/jeder.....und nicht jeder/jede ueberlebt den Reality Check.....;-)
*****een Paar
2.742 Beiträge
Meintet Ihr jetzt Mails zwischen Unbekannten oder zwischen weit voneinander entfernten Verliebten?
Letzteres haben wir zu Beginn unserer Beziehung, in der wir eine Fernbeziehung geführt haben, sehr häufig getan und haben es genossen. Wir haben unsere Phantasien mit eingebaut und so auch zusätzlich eine Menge übereinander erfahren. Wenn wir uns dann wieder gesehen haben, dann ging meistens erst mal ordentlich die Post ab! *g*
Erotische Mails - zwischen 2 liebenden/frisch verliebten/sich anbahnenden Personen - gerne, finde ich prickelnd und mit meinem Liebsten in Form von SMS oft praktiziert, besonders, als wir noch nicht zusammen lebten...

Es gibt aber Situationen, da finde ich das alles andere, als prickelnd....
Beispielsweise hatten mein Schatz und ich vor einigen Wochen in einem Club ein Pärchen kennen gelernt. Man hatte -teilweise- Kontakt auf der Matte und anschließend auch noch unterhaltende Gespräche. Dann kam die Idee auf, mit diesem Paar (und evtl. einigen Soloherren) ein gemeinsames Wochenende in einem Ferienhaus zu verbringen...^^ Soweit so gut.
Es wurde zunächst per Clubmail im JC hin und her gemailt, zwecks organisatorischer Dinge. Dann bekamen "wir" eine Clubmail der Dame des Paares, die eindeutig explizit an meinen Mann gerichtet war, mit sehr erotischem Inhalt....in welcher sie ihm explizit beschrieb, wie sie beim nächsten Treffen (vor dem besagten Wochenende) im Club von ihm "behandelt" werden möchte...sprich, was er mit ihr wie anstellen "sollte"....
DAS allerdings fand ICH dann weniger lustig.... *gleichplatz*
Eine erotische Mail von einem Teil eines Paares an den anders geschlechtlichen Teil eines anderen Paares finde ich schon ziemlich krass und außerdem ziemlich respektlos gegenüber dem Teil des Paares, der/die außen vor gelassen wurde!

Aus dem Wochenende ist nichts geworden...wen wunderts.
LG
Mrs. Spirits
Ich finds ne klasse Sache ! Vorallem mit einem kleinen Bilderaustausch kann man sich richtig heiß machen
Eotische Mails hier? Kenne ich nicht - ist mir noch nie passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.