Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Erotischer Mailkontakt440
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Mails

Erotische Mails
Was haltet ihr von erotischen Mails?

Kann man sich frei ausleben ohne Hemmungen?

Ich hatte es schon mal und würde es immer wieder tun. *g*

Ist nur schlimm wenn man so scharf aufeinander ist, aber 600 km zwischen einem liegen...
******001 Paar
112 Beiträge
Absoluter Unsinn
Finden wir Unsinn und reine Zeitverschwendung!
Zudem ist das gutes Futter für "Fakes". Wer weiß schon wer sich hinter dem anderen Profil verbirgt.

Nicht unser Ding.
Date absprachen sehr gerne, auch sehr Detailiert - aber reines Schreiben - Nöööööö!
sehr geil...
ich finde erotische Mails sehr geil... regt die Phantasie an und macht einfach Spass...
******001 Paar
112 Beiträge
sind gespannt
wieviel Damen sich hierzu melden.
Sofern nur Männer reagieren, wisst ihr ja mit welchem Geschlecht ihr die "geilen" Mails schreibt, unabhängig davon was im Profil steht oder welche Bilder ihr dort seht.
Ich finde das Schreiben von erotischen Mails auch sehr "antörnend". Das kann Lust steigern (wenn man sich persönlich kennt) oder auch Lust wecken (wenn ein Date noch bevor steht). Allerdings liebe ich das Schreiben mit Niveau! *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
hier im joyclub im Forum sehr viele erotische Geschichten gibt, in vielen Profilen auch erotische Homepages zu finden sind, greife ich in der Regel lieber zu Skype, statt noch eins drauf zu setzen. Dadurch weiß ich auch, ob ich es mit einer echten Frau zu tun habe. Mit Männern würde ich nur unter besonderen Umständen schreiben.

Dass man es nicht selbstverständlich tut, liegt auch am Können. Nicht jeder vermag sich gut und vor allem nicht ordinär auszudrücken. Viele wollen auch gar keinen Text liefern, sondern Bilder, Männer Schwanzbilder- und erhoffen anregende Bilder zurück.

Wohl oder übel versende auch ich immer mal wieder erotische Mails, immer dann, wenn eine-r schreibt, er könne wegen FSK 18 meine Geschichten nicht lesen.
obwohl mein Lover und ich uns in der Woche im Schnitt 3 x sehen....

ja, wir schreiben uns hocherotische Mails, heizen uns an.... und das seit Jahren! *anmach*
******e80 Frau
7 Beiträge
Mit Niveau gut....
Wenn sich die Mails auf einem schönen Level bewegen und sich nicht ewig in die Länge ziehen,kann es als Anheizer durchaus reizvoll sein.Wenn man sich dann wirklich trifft und das Geschriebene sich nicht nur als leere Worte entpuppen.
Manche schreiben ja das Blaue vom Himmel und können nichts davon erfüllen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ja, aber...
nur wenn man sich gut kennt. Dann sind erotische Mails eine echte Bereicherung und Mann / Frau weiß dann ja auch was man schreiben kann oder besser nicht..

Einer neuen Bekanntschaft schreibe ich keine erotischen Mails.. kann sonst ja auch leicht peinlich sein...... *schaem*
****4me Frau
6.062 Beiträge
In einer Mail Phantasien austauschen kann durchaus anregen und auch Lust auf mehr machen.

wirklicher CS ist aber nicht mein Ding.

Wie hier schon mal geschrieben wurde - das Niveau ist wichtig - sobald es zu "billig" wird ist das nicht mehr mein Ding
Ist nur schlimm wenn man so scharf aufeinander ist, aber 600 km zwischen einem liegen...


jaaaaa... das kenne ich auch... das kann sehr quälend sein... gut wie schlecht...

Erotische Mails können sehr sehr anregend sein, es macht Spaß und Lust... Aber es muss passen, man muss sich verstehen und auch auf normaler Ebene klarkommen und sich auch ersthaft unterhalten können.
@*******te88
wir stimmen Dir zu!

Wir denken es ist eine ganz eigene Art der Erotik. In Zeilen geflossene Gefühle, Sex in Schwarz und Weiss, eine Welt der fast grenzenlosen Lust, die der/die Empfänger/in mit den eigenen Fantasiebildern würzt und ohne negative Folgen (außer gelangweilt zu sein) genießen kann.
Beide Partner können ihre Wünsche und Träume auf diese Weise ausleben und dm Partner ganz unverfänglich mitteilen was ihn/sie erregt.
Warum also auf diesen Spaß verzichten?
Nur zu, legt die Hmmungen ab, gebt Euch hin und erlebt wie es Eure Geilheit steigert und neues Verlangen weckt.

LG
Greg und Angie
die auch gern mal ganz "versaut" schreiben
nicht viel anders als erotische Briefe
Klar, man/Frau kann an jeden geraten. Mit Überraschungen müssen wir im Leben immer rechnen.

Hatte das früher per Papier, in den letzten Jahren per mail.

Übrigens zum Thema fake: Ich hatte mich mit meiner Frau unterhalten/ausgetauscht. Und zwar, weil ich als Hausmann zuhause war/bin, sie gearbeitet hat, wir uns selten sahen, v.a. morgens nie und dann hatten die Operator wenigstens einiges zu lesen und (Bilder) zu sehen.

Uns hat es gefallen, gut getan, was auch immer.
Auf jeden Fall...
...wenn man sich kennt.

Ich würde niemand eine erotische Mail schreiben um den ersten Kontakt aufzunehmen.

Aber sag niemals nie. Es kommt sicher ganz darauf an, wie niveauvoll man das ganze verpackt

Hingegen sind erotische Mails fantastisch, wenn man sich schon etwas länger kennt und Erfahrungen miteinander gemacht hat. In dem Fall steigert es meine Lust auf den Anderen sehr. Da darf es dann auch gerne etwas „schmutziger“ sein. *zwinker*

LG
****os Paar
972 Beiträge
Mit dem richtigen Gegenüber kann das definitiv viiieel Spaß machen *smile*, aber Achtung: erotisch heißt nicht plump!

Mrs. Losdos
Veto!
Mit dem richtigen Gegenüber dürfen Mails:

dreckig, versaut, plump, ...........

erwähnt ich schon dreckig?........sein! *sabber*
****os Paar
972 Beiträge
@****tna

Meine Meinung: versaut ja, plump nein! *zwinker*
Mit den Worten zu spielen und damit den Partner ins Reich der Träume und Phantasien zu entführen...und zwar derart, dass sich bemerken lässt, wie sehr er/sie den anderen gerade begehrt - das ist doch mit das Schönste, was es gibt.

Egal, durch welche Umstände dies geschieht...sei es, weil der Partner gerade weit entfernt ist und nicht anwesend sein kann oder auch, weil man daran Gefallen findet, mit anderen Menschen, die man sympathisch findet, gerne ein wenig Unterhaltung hat und sich vielleicht auch in einer sicheren und unkomplizierten Art der Lust hingeben kann - für mich ist da das Schreiben einfach die schönere Variante als z.B. zu skypen oder zu telefonieren.

Dabei gibt´s es meines Erachtens Unwägbarkeiten, die den faszinierenden Moment zu zerstören wissen: ein Verbindungabbau dank Netz, der Hund bellt im Hintergrund, irgendwas fällt um, es koppelt rück oder ich versteh mein Gegenüber nicht...oder ich stöhne ihm/ihr nicht laut genug (was aber nicht geht, weil Nebenzimmer die Oma die neue Steppdecke zusammenklöppelt) etc.!

Da geb ich mich eigtl. lieber der Illusion des geschriebenen Wortes hin und träume weiter! *zwinker*

Was jetzt plump und was versaut ist, das müsste man dann mal genauer abklären!^^
also ich persönlich finde es sehr geil...zumindest wenn es man mit seinem partner macht..( meine immer noch die mails..grins..)
ich weis nicht wie es ist bei menschen die man nur vom profil kennt..aber vllt kann ja jemand von euch was dazu sagen...
****yi Frau
309 Beiträge
Erotische mails sind manchmal das Salz in der Suppe. Und auch eine gute Überbrückungshilfe, wenn man aus räumlichen Gründen einfach keinen direkten Kontakt haben kann.
All die schönen Dinge müssen warten, weil der Partner einfach z.Zt. nicht greifbar ist(im wahrsten Sinne des Wortes *smile* ). Und dann hilft so eine erotische mail weiter. Ich hab´s selbst schon öfter gemacht und es ist einfach eine geile Sache auch wenn der direkte Kontakt natürlich viel besser ist.
****aHH Frau
884 Beiträge
Mit meinem Partner sind erotische Mails unglaublich sexy und machen mich rattig. Ich liebe es, daß man Satz für Satz gemeinsam eine Phantasie weiterspinnt. Da schau ich deutlich häufiger in die Mails als sonst und manchmal entwickeln sich Dinge, die man dann real umsetzt.

Mit jemanden, den ich noch nicht kenne, aber evt noch treffen werde?
Niemals, denn dann gaukelt mir die Phantasie etwas vor, was der Realität nicht stand hält.
Wunschdenken
begünstigt das Schreiben...
******ier Frau
36.311 Beiträge
erotisch schreiben
Ich liebe es, zu schreiben.
Sehr gern schreibe ich erotische Phantasien, Geschichten, Gedichte, Fortsetzungen, Briefe.
Schon immer, auch als es mich im Joyclub noch nicht gab.

Ich schreibe natürlich nicht nur.
Sehr gern treffe ich mich auch mit einem Mann.
Und richtig verlockend ist das, wenn er es schon vorher geschafft hat, mir mit seinem Geschreibe das Gehirn raus zu ficken.

Ob ich mit einem fremden oder mit einem bekannten Mann erotisch schreibe, ist für mich nicht so von vordergründiger Bedeutung.
Wichtig ist mir: Ich muss ein gutes Gefühl haben.

Was ich ganz genial finde:
Wenn einer von beiden schreibend anfängt mit einer erotischen Szene, und der andere dann an genau der Stelle weiter schreibt. So kann man gemeinsam an einer ganz persönlichen erotischen Fortsetzungsgeschichte schreiben, egal ob in der ersten Person oder als Rollenspiel in der dritten Person geschrieben. So erfährt man auf eine spielerische Art und Weise von den erotischen Sehnsüchten und Wünschen des anderen schreibenden Menschen.

Und wenn es dann richtig knallt im Kopf, dann trifft man sich.
Im Idealfall fällt man dann übereinander her, ohne wertvolle Zeit mit Geplänkel zu vergeuden.

In bestehenden Beziehungen ist es wunderbar, um in der Zeit, in der man körperlich nicht zusammen sein kann, dann wenigstens geistig und emotional zusammen zu sein.
Kompliment
Ich liebe es, zu schreiben.
Sehr gern schreibe ich erotische Phantasien, Geschichten, Gedichte, Fortsetzungen, Briefe.
Schon immer, auch als es mich im Joyclub noch nicht gab.

Ich schreibe natürlich nicht nur.
Sehr gern treffe ich mich auch mit einem Mann.
Und richtig verlockend ist das, wenn er es schon vorher geschafft hat, mir mit seinem Geschreibe das Gehirn raus zu ficken.

Wie klug geschrieben - es geht um Literatur - immer die Balance halten zwischen Emotionen und dem schreibenden Verstand. Wohl dem/wohl der, der das kann.
Übrigens eine gute Idee, eine erotische Fortsetzungsgeschichte zu zweit zu schreiben. *top*
Wer macht mit? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
zumindest im Forum, also nicht mit Mails, daran gescheitert. Es gab nur eine Fortsetzung einer Leserin.

Aber natürlich weiß ich, dass das keine persönliche Mail war und außerdem zu speziell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.