Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

Erotischer Mailkontakt
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine realen Treffen anstreben - aber durchaus gerne erotische Mails hin- und herschicken würden. Das kann - muss aber nicht - auch Bildertausch beinhalten......
Oder ist die Gunst von Telefonsex einfach höher?
Jedenfalls gibt es dazu noch keine diesbezügliche Gruppe.

Was meint Ihr dazu?
Ehrlich?
Was meint Ihr dazu?
Ich vermute mal, dass dieser Thread ausgiebig von Männern
für Versuche, mit Damen oder Paaren in erotischen Mailkontakt
zu treten, benutzt werden wird.


Ansonsten denke ich, dass es reichlich User geben wird, die dem
positiv gegenüberstehen. Mein Ding ist es eher nicht ...
Mag sein,
aber es geht in erster Linie wirklich darum ob dies heute überhaupt noch ankommt in Zeiten von Skype, Cam2Cam oder anderen Kontaktmögglichkeiten wie Telefonsex. Möglicherweise können sich viele schriftlich besser ausdrücken?
gibt`s ja auch
nett ist zum Beispiel eine nette Mail zum Schatz ins Büro mit eindeutigen Inhalt. Kann ja auch scharf machen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es nicht so...
ob dies heute überhaupt noch ankommt in Zeiten von Skype, Cam2Cam oder anderen Kontaktmögglichkeiten wie Telefonsex.

das geschriebene Worte und Taten bei weitem mehr Fantasie bedingt
um sie bildlich darzustellen, eine Kunst die nicht jeder beherrscht aber dennoch viele Anhänger hat ?
an TE
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine realen Treffen anstreben - aber durchaus gerne erotische Mails hin- und herschicken würden.


Warum soll es dafür extra eine gruppe geben,wenn 90 % der mitglieder genau das praktizieren was du angesprochen hast?
Gut 90 % ist etwas übertrieben aber 89,99 % haut schon hin...
nett ist zum Beispiel eine nette Mail zum Schatz ins Büro mit eindeutigen Inhalt
damit schatz dann geil wird und über den arbeitskollegen herfällt?
nee, das würde ich aber nicht machen...

ansonsten gibt es nix besseres, frauen anzusprechen, als gute erotische mails.
ich bezweifle allerdings, ob du auf diesem weg interessante frauen findest.
mails ergeben sich aus threads so ganz nebenbei.
wenn du das dort nicht schaffst, hilft dir kein eigenes forum.
denke auch
Teleonsex ist irgendwie direkter und es geht doch schneller zur Sache.
Hatte mal ne SMS-Sex Affaire, wo zwischendurch ein paar Bilder als MMs kamen zur jeweiligen Aktion. Das war sehr reizvoll.
nee - Appetit für Zuhause
damit schatz dann geil wird und über den arbeitskollegen herfällt?

Nein - um die Vorfreude auf den Feierabend zu steigern.
@skoja007
ja? - ist das so?

Es gibt ja auch eine Telefonsexgruppe. Und viel haben das ja auch bei Ihren Vorlieben angekreuzt. Die Frage ist ja ob nicht lieber gechattet wird ?
**********igDog Paar
475 Beiträge
zwischen mir und meinem freund natürlich denkbar. oder wenn ich single wäre auch zwischen anderen männern, aber sonst unvorstellbar. ich will nicht sagen das ich schwach wäre, aber da ist die gefahr doch zu groß, das vielleicht doch mehr wird als nur mailen.

ich probiers nicht aus, zumal ich sowieso kein intersse habe, mit fremden männern (die ich nur im inet kennen gelernt habe) erotische mails auszutauschen.

LG SweetCat
******444 Mann
17 Beiträge
Aber genau da liegt der Reiz
..das man seinen Mail-Partner nicht sieht oder auch gar nicht kennt!

Wenn man nur den Namen weiß (und dann vielleicht sogar nur einen Nicknamen) ist der Rest der Fantasie überlassen. Ort, Zeit, Alter, Aussehen, nichts ist bekannt oder gar wichtig.

Es kommt nur auf die Worte an, die man sich schreibt. Handlungen, Gefühle und Empfindungen zu beschreiben, ohne Körperkontakt, nur mit Worten.

Den (Traum)partner hat man nur im Kopf. Perfekt, wie er/sie zu sein hat.


Natürlich würde niemand diese Art einem echten Kontakt vorziehen, aber eine reizvolle Ergänzung ist es allemal *zwinker*
********chen Frau
119 Beiträge
ich will nicht sagen das ich schwach wäre, aber da ist die gefahr doch zu groß, das vielleicht doch mehr wird als nur mailen.

Und bei Telefonsex ist die Gefahr geringer?
Also ich denk das die Gefahr bei TS höher ist, als wenn man einfach nur mailt. Wenn man die Stimme des anderen hören kann, ist es (jedenfalls für mich) doch viel intimer, als beim chatten.
das sind alles so sachen....?
kann das überhaupt erotisch sein, sich mit wildfremden leuten irgendwas, sebst ganz scharfe sachen zu schreiben.?...ich meine nein !!
nett und amüsierend , aber erregende eotik ist doch erst möglich, wenn man die jenigen kennt.....erst dann ist kopfkino aktiv.

kann das zusehen an der cam..irgendeinen erotisch ansprechen....doch höchsten im früh-pubertären alter....da ist natürlich mancher noch sehr spät drinn......*g*

oder das zusenden getragener wäsche..usw..usw. sind im grunde evtl. alles nur wichsvorlagen....*ggg*
kann das überhaupt erotisch sein, sich mit wildfremden leuten irgendwas, sebst ganz scharfe sachen zu schreiben.?...ich meine nein !!

ganz falsch.
ich gehe jede wette.
kaum eine effektivere art, die frauen heißzumachen.
selbst die stimme beim TS ist nichts gegen die phantasien und wünsche, welche das geschriebene wort hervorzuzaubern weiß.
********chen Frau
119 Beiträge
kaum eine effektivere art, die frauen heißzumachen

ach, und die Männer werden davon net heiß???
ach, und die Männer werden davon net heiß???
die männer sind es schon.
sonst gäbe es nicht die nötige spannung und inspiration.
aber auch sie werden davon berührt: angespornt, und wachsam.
wie ein angler, der das agile leben unter der oberfläche mit seiner rute erspürt und begierig ist, die sich windende beute einzuholen.

aber heißt es nicht, die männer würden auf die optik mehr reagieren?
ich weiß nicht, ob das zutrift.
ob das immer und auf jeden zutrifft.
ich weiß nur, bei manchen konstellationen...
trift es absolut zu *ggg*
optik..berühren...augenkontakt...realstimme...das macht an.....aber schreiben rauf und runter....nein...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@niceandre
SMS-Sex Affaire
Muß ich mir das so vorstellen, das ihr euch real gar nicht kanntet oder wie ist das abgelaufen??
optik..berühren...augenkontakt...realstimme...das macht an.....aber schreiben rauf und runter....nein...

na, das hoffe ich doch sehr, dass dich meine schreiberei nicht anmacht *haumichwech*
********chen Frau
119 Beiträge
optik..berühren...augenkontakt...realstimme...das macht an.....aber schreiben rauf und runter....nein...

Tja, dann würd ich mal sagen.............0 Phantasie.......
Tja, dann würd ich mal sagen.............0 Phantasie.......
ja, bleibt manchmal auf der Strecke. Umso schöner das es noch ausnahmen gibt.
Umso schöner das es noch ausnahmen gibt

hey los. schreib mal was erotisches. *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
cam
mit einem paar,kann sehr erotisch sein und wenn mir jemand für meine getragene wäsche noch geld geben würde,könnte ich dussel mir die wäsche sparen *lol*

und telefonsex mit fremden geht gar nicht...
********chen Frau
119 Beiträge
@niceandre
ist aber doch sehr schade wenn die Phantasie auf der Strecke bleibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.