Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich Dir nie sagte!

**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Was ich Dir nie sagte!
Was ich Dir nie sagte!
Was wir uns niemals eingestanden!
Was Du nie hören wolltest, weil es deine Welt mit Sicherheit zum Zusammenbruch geführt hätte!
Was ich in deinen Augen sah, dass aber nie über deine Lippen kam!
Heute frage ich mich, wie können Menschen sich selbst so sehr verleugnen und quälen!
Die Frage an sich selbst stellen, war es richtig, wie ich entschieden habe, ich bin mir mehr als unsicher!
Wenn ich Dir sagte, ich liebe Dich, dann drehtest Du deinen Kopf zur Seite, damit ich die Träne in deinen Augen nicht sah.
Liebe, deine tiefe Sehnsucht, dein größtes Verlangen, dass was Du Dir seit damals nie wieder zugestanden hast!
Ich sah Dich tief atmen, sah deinen Versuch die Kontrolle über Dich zu behalten und schwieg.
Minuten saßen wir still nebeneinander, die wie Stunden waren, hielten uns an der Hand und schauten hinaus in die Welt.
Du zur Seite, ich geradeaus!
Langsam wandte ich Dir mein Gesicht zu, ich sah wie die Träne deine Wange liebkoste.
Ganz langsam wandest Du Dein Gesicht mir zu. Eine zweite Träne glitt durch deine Wimpern auf deine Wange.
Ich hörte deine Stimme, spürte das Zittern deines Körpers und deiner Hand.
Leise, kaum zu verstehen, sagtest Du: Du bist der, der alles von mir haben kann!
Ich schaute Dir tief in deine wunderschönen Augen!
Alles? fragte ich mich? Warum belügst Du Dich so sehr?
Ich wusste, dass dem nicht so war!
Ich wusste, dass Du Schlimmes erlebt hattest.
Du wurdest tief verletzt.
So sehr verletzt, dass manch anderer Mensch darüber krank geworden wäre, oder sterben würde.
Du hast Dir die Kraft zum Überleben, bei der Hingabe zu den beiden Menschen geholt, denen Du das Leben geschenkt hast!
Nie würde ich alles von Dir haben können.
Was mich verzweifeln ließ war, dass Du es Dir nicht gönnst einmal alles zu bekommen.
Langsam versuchte ich Dich in dein Leben zurück zu führen!
Ich brachte Dich zum Lachen, ich weckte wieder deinen Intellekt.
Weckte langsam dein Interesse daran, zu leben, und nicht nur für andere zu leben.
Ich sah wie Du jede Berührung genossen hast!
Ich sah wie Dir die Kleinigkeiten des Lebens Freude machten, wenn ich sie Dir anbot.
Du vertrautest Dich mir an, und ließest deinen Kopf sanft an meine Brust sinken, mit einem Lächeln auf deinen bezaubernden Lippen.
Du hast es genossen meine Lady zu sein und als solche behandelt zu werden.
Wir tanzten das Leben!
Als es zu schön für Dich wurde, liefst Du davon!
Eine Short message teilte mir mit, dass Du das, nicht weiter Leben kannst!
Tage später standen wir uns gegenüber. Beide Tränen in den Augen.
War ich Dir nicht mehr wert, als eine SMS fragte ich Dich!
Ich sah Dich nach Worten ringen, sah deine Tränen und hörte deine zitternde Stimme.
Ich habe Dir doch alles gesagt!
Ich sah Dir tief in deine wunderschönen Augen, sah den Schmerz.
Du schautest mich unverwandt an, sahst den Schmerz in meiner Seele und wandest den Kopf ab.
Ich sah geradeaus, Du zur Seite.
was für tiefe einblicke ...
... in eine verzweifelte Liebe.

Respekt.

jens
Wunderschön..
..und unheimlich traurig, doch wahnsinnig tiefgehend und gefühlvoll! Danke dafür @**X.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Sehnsucht nach Erfüllung schmerzt
doch zu verlieren, was man bereits fast in Händen hielt, hinterlässt Narben auf der Seele .....
******rer Paar
412 Beiträge
toll geschrieben und nachvollziehbar...
Kompliment
**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Merci für das Interessen!
**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wir?
Wir
Das Wir, ist eingebettet in Angst, Angst zu lieben, Angst uns aufeinander einzulassen! Angst zu verlieren! Angst zu gewinnen, mit dem wir nicht umgehen können, nicht umgehen wollen!
Viel einfacher ist es doch uns zu mögen, gute Freunde zu sein! Das Plus!
Schlafen gute Freunde miteinander, testen sie aus, wie weit sie gehen, genießen sie die vielfältigen Spielarten der Sexualität?
Aber ja doch, dass tun wir heute! Das tun wir jetzt! Wir sind Cheater, wir leben unser Leben! Unseres, nicht unser gemeinsames!
Es gibt so viele interessante Frauen und Männer, warum sollen wir uns festlegen, wieso sollen wir Risiken eingehen? Warum Mut aufbringen, für ein uns?
Lasst uns Spaß haben, lasst uns Lachen, lasst uns Nähe haben für den Moment!
Lasst uns den Schmerz des nächsten Tages einfach vergessen. Lasst uns die Frage, was habe ich mir angetan einfach bei Seite schieben!
Es war doch schön!
Ich bin doch ein Cheater!
Ich belüge mich selbst!
******e67 Mann
280 Beiträge
Danke
für diesen Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.