Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie - Asthetik - wie seht Ihr das ?

Sympathie - Asthetik - wie seht Ihr das ?
Wenn Ihr ein Paar sucht bzw. gesehen habt (Club, Anzeige, joyclub) - auf was kommt es Euch an
• auf die Sympathie
• auf die Asthetik
• auf beides
wir brauchen die gleiche welle
hi ho
hang looose *g*
ganz nach der alten surferdevise können wir uns so richtig geil fallen lassen, wenn wir alle 4 .... bis ???
auf der gleichen welle REITEN *g*
bussi
Sympathie
ist schon sehr wichtig wenn die vorstellungen stimmen ist doch klasse *lol*
********luck Frau
429 Beiträge
Es muss alles stimmen: die gegenseitigen Vorstellungen, die Sympathie UND die Aesthetik.
Ganz klar...
...beides muss stimmen. Wie kann man mit jemandem Sex haben, der einem unsympathisch ist. Solche Leute möchte man ja am liebsten nicht einmal umarmen.
Und andersherum: Und Sympathie ohne Ästhetik reicht ja wohl auch nicht! Es gibt unzählige Leute, die wir sympathisch finden, mit denen wir aber keinen Sex wollen.
Sympathie
Sympathie ist das wichtigste. Wenn nichts rüberkommt geht gar nichts.
Es muß halt alles passen.
hmm, wir hatten schon öfters in Swingerclubs Sex mit Pärchen, u. zwar megageilen,......... naja, die Vorstellung danach war sehr ernüchternd..... u. eben auch supersympatische Paare kennengelernt, die auf der Spielwiese dann flach waren....... ich brauche attaktive Paare, Männer, Frauen......Menschen mit Austrahlung u. Selbstbewußtsein, das ist für mich sehr sexy.......
*****red Paar
1.535 Beiträge
beides muss halbwegs stimmen, sonst klappt es nicht
*******las Paar
47 Beiträge
Klar ist: ohne Sympathie geht gar nichts. Und zwar müssen sich alle vier sympathisch finden. Obwohl ich (Tom) rein hetero bin, könnte ich es nicht verkraften zuzusehen, dass ein mir unsympathischer Mann bei meiner Frau zur Sache geht. Das kann ich nicht und umgekehrt ist es genauso.
Wir haben da eher das Problem in eine andere Richtung. Es kam schon öfter vor, dass wir Paare getroffen haben, die wir auf Anhieb mochten. Wir lagen mit denen auf derselben Wellenlänge. Gleicher Humor, ähnliche Weltanschauung und beste Atmosphäre. Eben Leute mit denen wir Pferdestehlen gehen würden - auch wenn das heute nicht mehr so üblich ist. *zwinker*
Nur eines wollte sich ganz und gar nicht einstellen - das erotische Kribbeln und die Lust mit diesen Paaren in die Kiste zu steigen. Was macht man in dieser Situation. Einerseits geht da eben gar nichts auf der erotischen Ebene und andereseits will man diese Leute dann nicht vor den Kopf stoßen. Das ist die eigentliche schwierige Situation. Trotzdem muss man mit der Wahrheit raus, die dann oft gar nicht verstanden wird.
"Wir hatten doch einen schönen Abend, oder? Was gefällt euch dann nicht an uns?" - Solche und ähnliche Fragen prasseln dann auf einen ein. Das sind aus unserer Sicht die dümmsten Momente beim Swingen. Und da fällt uns dann immer der schlimmste Satz ein, den man von Jugendtagen an kennt und fürchtet, dann wenn man aussichtlos einen Schwarm nachgelaufen ist: "Aber lasst uns trotzdem Freude bleiben" *hae* Aber was will man da sonst machen, und ehrlich muss man sein! Wie handhabt ihr das?
Sympathie
´........ich glaube, es ist ein 6er im Lotto, 4 Menschen zu finden, die sich genial verstehen, gleiche Wellenlänge....Weltanschauung......ect. noch dazu sollte es bei allen 4en auf der Spielwiese klappen, es sollte sogar noch prickeln...........
Zuviel reden bringt nichts, da geht die Erotik verloren.
Wir sind beide sehr attraktiv............... aber......mach unvergeßliches Erlebnis hatten wir mit Paaren, bei denen bestimmt nicht alles paßte.......
Ich glaube, man erlebt ziemlich wenig, wenn alles paßen muß........?
Wie denkt ihr darüber?
beides ist zwar wichtig...
... aber nicht "gleich"wichtig: sympathie sollte auf jeden fall vorhanden sein, attraktivität ohne einen funken sympathie ist abtörnend (oder gar widersprüchlich?), nur muss die sympathie in diesem falle (um guten sex zu haben) sicher nicht so weit gehen, dass sie sich in einer nahezu identischen weltanschauung äussert - da schliessen wir uns unseren vorschreibern an.

da fällt die ästhetikfrage - die frage des sich gegenseitigen äusserlichen gefallens doch mehr ins gewicht, aber wie geschrieben - ledigliche attraktivität reicht auch nicht aus um den erotischen funken überspringen zu lassen ...

ums kurz zu machen *ggg* ich denke um guten sex zu haben, oder das es überhaupt dazu kommt: - sei´s nun mit einem pärchen - das eine kommt ohne das andere nicht aus, aber die ästhetik, die äusserlichen attribute fallen hier mehr ins gewicht ...

wir mischen hier zwar gerne im forum etc. mit und finden es interessant verschieden denkende menschen (und auch solche, die auf der gleichen wellenlinie schwimmen) schreibendwerweise "kennenzulernen", und amüsieren uns hier mitunter echt gut - aber in erster linie haben wir uns hier angemeldet, weil wir neugierig darauf sind unsere sexuellen fantasien wahr werden zu lassen und nicht um freundschaften für´s leben zu finden, bei jenen die äusserlichkeiten ja doch eine eher untergeordnete rolle spielen sollten *zwinker*
gute frage
also wir finden das man irgendwie ein mix aus beiden braucht
denn nur aussehen bringt einen gar nix wenn die leute unsympathisch
rüberkommen
und aussehen liegt ja immer im auge das betrachters
wir sind ja auch nicht grad mit modellfiguren gesegnet
deswegen gucken wir da auch mehr auf den charakter bzw
auf die interessen das wir da gemeinsame sachen haben und
dann wird man beim ersten treffen schon sehen ob man
mit dem paar mehr will oder nicht aber prinzipiell sagen wir
das wir erstmal sympathien aufbauen müßen bevor wir
mehr planen und dazu gehört auch ein treffen

lg 2hasen
Also für uns ist das Aussehen schon wichtig, wenn das Paar dann aber nicht gleich denkt wie wir und wir uns unsympatisch sind bringt das ja garnichts. Daher ist eine Gesund mischung von beidem wichtig.
also der erste eindruck ist ja immer das was man sieht, deshalb muss einem das andere paar schon optisch zusagen, es geht ja doch auch (unter anderem) um erotik und sex, da ist ein gegenseitiges gefallen sicherlich unerlässlich, aber genauso wichtig ist sympathie, wenn die chemie nicht stimmt dann gehts genauso wenig, also wir legen auf beides gleichermaßen wert...auch wenn einem die sympathie nicht sonderlich interessiert wenn einem das andere paar schon optisch nicht zusagt...
manche mögen sagen das ist oberflächlich aber sex ist einfach etwas körperliches, vor allem zwischen paaren wo emotionen/liebe ja eher im hintergrund stehen und es mehr um den reinen spassfaktor geht, und da ist ein ansprechendes gegenüber einfach voraussetzung...
wie das dann aussieht ist ja dann wieder geschmackssache der einzelnen user und bei so vielen mitgliedern findet sicherlich jeder etwas wo beides zutrifft...
Der erste Eindruck...
hat keine zweite Chance.
Diesen Spruch finde ich ungemein zutreffend!
*********et_he Paar
72 Beiträge
es kommt wohl darauf an was man sucht. aber rein aus swingersicht: bei joyclub sieht man zuerst das profil (fotos und text). wenn das ansprechend ist und passt (dazu gehören optik, entfernung, was suchen die anderen, wie wirkt der profiltext) beginnt die kontaktaufnahme oder -antwort. kommt man dann auf einen nenner kommt es zum treffen. versteht man sich auch beim treffen gut, so ist vieles möglich. läuft das treffen nicht so angenehm geht man halt wieder. im club gibt es zwei varianten. man lernt sich an der bar kennen und verschwindet, wenn einem die anderen gefallen und sympathisch sind, auf die spielwiesen. oder man ist schon auf der spielwiese und es kommt jemand hinzu, dann legt man es ja nicht mehr auf ein großes gespräch an, sondern der erste gesamteindruck entscheidet.
der erste eindruck ist immer das AUSSEHEN , und wenn einem schon nicht gefällt was man sich anschaut, dann kommt der zweite punkt gar nicht erst zur geltung.

jemand kann ja suuper lieb , itelligent und alles sein was man sich an sympathischen eigenschaften so wünscht, aber es hlift alles nix wenn er oder sie ausschaut wie ....na ihr wisst schon...

lg
Da müssen wir dem was adam_and_eve schreiben voll und ganz zustimmen. Das trifft genau unsere Meinung.
Wir finden die Sympathie und das Aussehen schon ein bisschen wichtig, denn jeder sollte sich wohlfühlen.

Geschmäcker sind immer verschieden, das ist auch gut so.

Wir sind auch schon oft abgelehnt worden, damit können wir leben.




Gruss


Matze und Ela
klar für so einmalige sachen erst mal die
ästhetik.

aber mein freund und ich achten auch auf intelligenz und ein wenig auf das wesen der person.

dumme leute kommen uns net ins bett die sind abtörnend.
....definitiv beides...wobei aber in erster Linie die Chemie stimmen muss ...doch das Auge isst immer.....für mich (w-Part) ist es auch wichtig das Frau das gewisse Etwas hat *g*

lg malumschauen
von beidem etwas und alle sind zufrieden *ggg*
Natürlich zählt auch für uns der erste Eindruck (Ästhetik/Aussehen). Das kann man ja schon im Profil einigermassen sehen. Wobei wir auf den Gesammteindruck achten. (Schönheitsfehler hat ja jeder, das stört uns nicht, aber Bild und Text ist uns schon wichtig)

Dann bei der Kontaktaufnahme: Wie kommen die rüber? Bei Aussagen wie: Suchen was geiles für heute Abend! (Wie man es im Chat öfters liest) hat man bei uns schon total verloren. Die Kontaktaufnahme kann natürlich auch übers Telefon ablaufen.


Tja dann gehts zum ersten Treffen. Hier werden dann alle Eindrücke nochmal durchgegangen. Ganz oben steht natürlich jetzt die Sympathie. Aber spätestens jetzt sieht man ob die richtigen Bilder im Profil waren. *zwinker*

Also für uns spielt alles eine Rolle, egal ob Aussehen, Intelligenz, etc.. Es zählt aber nur der Gesammteindruck und nicht einzelne Kriterien. Über kleinere Fehler sollte man aber immer drüber hinwegsehen können. Die Tolleranz ist aber nicht unendlich ......

aussuchende Grüße aus *nrw*

k&h
Beides ist uns wichtig.
Jeder hat seine Vorstellungen, Erwartungen.
Und das ist auch gut so.
*g* LG Dieter und Moni
Das Gesammtbild...
... ist halt wichtig!

Natürlich ist das Aussehen auch wichtig, aber halt auch wie sich das "Gegenüber" gibt, was hilft einem das schönste Model(paar) wenn man sich nicht mit Ihnen unterhalten kann...?

Gruss
Katja & Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.