Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie - Asthetik - wie seht Ihr das ?

Beides
Für uns ist bei einem anderen Paar das Gesamtbild wichtig. Die Leute müssen keine Models sein, wenn man sich super versteht... Andersherum wird es schwer...
Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auch im Bett am besten klappt, wenn sowohl Sympathie als auch das Aussehen stimmen. Is zwar schwierig, denn Geschmäcker gehen doch außeinander ;-), aber es lohnt sich *zwinker*

Liebe Grüße!
beides und niveau
beides und niveau geht es auch nicht !
Poppen
mit jemand, der NUR gut aussieht, aber ein Ar....loch ist?
NEIN DANKE

Poppen mit jemand, der Sch... aussieht, aber Sympathisch ist?
AUCH NEIN DANKE

Also muß beides stimmen!
******n1m Paar
69 Beiträge
*ehrlich gesteh*
wir schauen als erstes doch schon auf das aussehen und ein wenig aufs alter.danach kommen die profildaten(interessen,was wird gesucht,.....).
wenns soweit passt,kontakt aufnehmen und mal nen kleinen plausch anzetteln(sprich symphatie).und wenns passt,...............



LG G+T
*****ana Paar
32 Beiträge
Tja, so verschieden die Menschen sind so verschieden sind die Geschmäcker.

Selbst wenn das andere Paar sich in der selben Alters-, Gewichts-, etc-Klasse befindet so heißt das noch lange nicht das BEIDEN das Gegenüber gefällt.

Wir haben festgestellt, dass wir manchmal bei einem Paar den gleichen Geschmack haben und beim nächsten mal völlig konträr sind.

Nach unserer Auffassung passt es oder es passt nicht.

Bisher hats noch nicht gepasst. Warum auch, wir haben es nicht eilig.

Jana und Gert
gute Frage
ich war vor wenigen Monaten das 1. mal zwei sehr gut befreundeten Paaren in einem Club (in Hamburg).

Ich traf dort im Club auf jemanden...bzw. der jenige auf mich (himmel was für ein leckrer Mann *zwinker* )...die Sympathie passte sofort...möchte damit nur sagen...das Sympathie in meinem Fall entscheidend war.
Sympathie - Asthetik - wie seht Ihr das ?
Wenn Ihr ein Paar sucht bzw. gesehen habt (Club, Anzeige, joyclub) - auf was kommt es Euch an

• Sympatisches Gesicht
• Ästhetische Figur
• bestes Niveau
• gehobener Lebensstil
• etwas Intellekt
****30 Paar
998 Beiträge
also....
bei uns geht es so:
hy schatz schau mal die zwei süßen an *zwinker*
mhhhhhhh lecker *zwinker*
na dann laß uns mal rübergehen bzw. anschreiben
dann versuchen wir etwas witz und charme reinzubringen *g*
wenn man auf interesse stößt dann ergibt sich ja dann ein gespräch dann sieht man ja wie groß die sympathie ist oder nicht *g*
wichtig ist dabei das man den gegenüber respekt erweist und klar macht wo die grenzen sind *g*
wenn alles passt... auf in den spaß den dann hoffentlich alle 4 genießen werden *g*
@sany30
hy schatz schau mal die zwei süßen an

Diese Aussage kommt euch sicher öfter über die Lippen, das wundert uns nicht, in eurer Altersgruppe ist der Anteil der "Süßen" auch wesentlich größer.

Bei den über 40jährigen wird die Luft deutlich dünner, was insbesondere die männlichen Zeitgenossen betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.