Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erregung beim Stimulieren des Kitzlers

Keine Erregung beim Stimulieren des Kitzlers
Was ist los? Bislang sind alle meine Partnerinnen beim Stimulieren
des Kitzlers ( durch Finger oder Zunge ) nach kurzer Zeit zum
totalen Orgasmus gekommen.
Meine jetzige Partnerin ( wir sehen uns seit über einem Jahr )
habe ich ebenfalls zur Einstimmung oft geleckt - aber mir fiel
auf das bei ihr kein aufbäumender Höhepunkt kommt - bei einem
Gespräch nun sagt sie mir, dass sie an ihrem kitzler fast kein
Empfinden hätte. und noch nie gehabt hätte.
Beim Fingern aber geht sie in der Tat total
bis irre ab - wir haben absolut tabufreien tollen sex - sie fährt total
ab - aber vorne geht nichts, was ist da los?
Kennt einer das Problem ?
riwi
Kein Gefühl an Klit oder Vagina?
@****il2
Wo ist eigentlich dein Problem?
Es gibt Frauen, die überhaupt keinen Orgasmen bekommen, auch welche, die gleich multiple Orgasmen bekommen. Und es gibt dann noch solche "Wunderfrauen" die sogar bei einem Zungenkuss einen Orgasmus bekommen *g*
Sei doch froh, dass es dir überhaupt gelingt, ihr einen Orgasmus zu schenken!

Vor einiger Zeit erzählte mir eine Frau, sie habe kein Gefühl in der Vagina und könne nur über eine klitorale Stimulierung zum Orgasmus kommen. Sie berichtete, dass sie während des GV ständig eine Hand frei haben muss, um ihre Klit zu stimulieren, sonst hätte sie überhaupt nichts vom Sex.
Das hatte ich von ihr zum ersten Mal gehört und war überaus erstaunt.
Auch, dass eine Frau kein Gefühl in der Klit hat, erstaunt mich sehr.

Mich würde auch sehr interessieren, ob es anderen Frauen auch so geht, dass sie entweder an der Klit oder in der Vagina absolut nichts spüren!
Von einer Freundin weiß ich, daß sie an der Klit gar nichts vom Lecken oder Streicheln hat - eher wird es ihr unangenehm. Sie sagt das dann aber auch ihren Kerlen und schickt sie an die Stellen, wo es schöner ist für sie *zwinker*
Jawohl, wir kennen sogar einige Frauen, diese haben sich gefragt, ob Frauen durch Berühren, Reiben am Klit Orgasmen kriegen, aber diese doch nicht. Ob sie frigide sind. Wir hatten sie beruhigen können, nicht jede Frau ist gleich bei Orgasmen. Bei einigen Frauen fallen in Ohnmacht vor Geilheit, wenn sie an den Zitzen stimuliert werden. Mario leckt mir gerne am Klitoris, manchmal muss ich ihn bitten, das langsam zu stoppen, weil mir sonst vor Orgasmus schwindelig wurde, lieber an den Schamlippen entlang zu liebkosen. Carmen
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Kommt drauf an ....
*durch Stimulierung des Kitzler zum Orgasmus *

ich komme Klitoral , schon auch sehr heftig zum Orgasmus ,

aber je nachdem kann es zur überreizung kommen , dann wird eine Stimulierung unerträglich und unangenehm ,

das habe ich auch schon bei einigen meiner Bifreundinnen beobachtet , grundsätzlich sind viele Frauen durch orale Stimulierung dadurch zum Höhepunkt zu bekommen , aber es ist im endeffekt von Frau zu Frau verschieden ....


liebe Grüsse dat Luna

Klitoraler / Vaginaler Orgasmus
Wir haben auch festgestellt, dass es verschiedenen Typen von Frauen gibt. die einen kommen nur wenn man Ihre Klitoris stimuliert, andere kommen wenn Sie mit einen Mann schlafen und wiederum andere kommen bei beiden „Techniken“. Ich habe da mal bei meinen Freundinnen rumgefragt wie die das empfinden. Die eine meint sie kommt nur klitoral, die andere bei beiden Praktiken.
Bei mir ist es so, dass ich nur komme wenn meine Klitoris stimuliert wird. Was nicht heißt, dass ich nicht gern mit einem Mann schlafe. Nun zu meinem Problem, woher weiß man, wie eine Frau kommt. Denn wenn man in einen Club geht, fragt man wohl schlecht. Oder macht das jemand von euch? Nun rackert man sich ab, um Frau zum Orgasmus zu verhelfen und denkt es gefällt Ihr, Sie stöhnt auch, (natürlich ohne sonstige Aktivität) so dass man denkt, dass sie kommt und dann kommt ihr eigener Mann, steckt seinen Lümmel rein und es geht die Post ab, so dass, in diesem Falle Frau, sich fragt, was sie bei ihr zuvor da unten überhaupt gemacht hat, weil ich ja eigentlich von mir selbst am besten weiß, wie es geht.

Und bei einem selbst werden oft Techniken angewand, die Frau so noch nicht kannte, aber nicht zum gewünschten Erfolg führen. Sagt Ihr es dann dem Gegenüber, das das gerade nicht so toll ist was er da macht? Wir sind halt alle verschieden und wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben ein Paar zu finden, was ähnlich tickt wie wir. Vielleicht haben wir auch nur das Problem unsere Wüsche zu äußern, aber wir lernen sicherlich auch dazu. Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Tipps und Anregungen geben, damit der nächste Swingerabend nicht wieder unerfüllt zu Ende geht.
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Hmm...ich gehöre auch zu diesen Frauen...fühle da unten nicht wirklich was. Wenn mein Freund seinen kleinen Mann bei mir reinsteckt und er am ackern ist...naja, könnte theoretisch ne Zeitung lesen bis er fertig ist. Dauert eh nie lange...er schuftet ne Minute, er ist gekommen und gut ist...manchmal ziemlich deprimierend. Ich spüre nur etwas, wenn er mich mit seinen Fingern bearbeitet, aber selbst da war ich einem Orgasmus noch nicht nahe...
Das
ist völlig unterschiedlich. Ich brauche beides, Klitstimulans und tiefe Penetration. Klit ist allerdings, wenns falsch gemacht wird, schnell überreizt, ich kann keine Vibs vertragen, und unruhiges Gewusel an der Stelle auch nicht. Oral bringt mir gar nichts, törnt mich sogar ab, empfinde ich als devot.

gruß Gabriella
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kommt ganz auf den mann an. es gibt viele männer, die einfach nicht lecken können. sorry aber ist so. bei manchen männer komm ich total schnell, bei anderen denk ich man ist der bald fertig, das ist so langweilig.

mir bringt es z.b. auch nichts wenn ein mann mit der zunge in die vagina geht oder an den schamlippen leckt. da hab ich null gefühl bei. anders ist es direkt am kitzler.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.