Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzler stimulieren?

Der Kitzler lässt sich auch beim Sex stimulieren. Mit Hilfe der eigenen Hand, kannst du den Kitzler bei fast allen Stellungen selbst erreichen. Oft kann auch dein Partner die Stimulation mit seiner Hand übernehmen. Welche Stellungen sich beim Sex dafür besonders gut eignen, verraten dir einige Mitglieder hier im Forum.

Kitzler stimulieren?
Noch ne Frage, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler stimulieren muss? Und während des Sex'es (wo der Penis in der Vagina steckt) wie stimuliert man da den Kitzler? Man sieht währendessen ja nichts, muss es nur fühlen... aber wie?

dange
ich muß sie dann in der hundestellung hernehmen und sie gleichzeitig mit dem lustei ihren kitzler verwöhnen
Du kannst...
...ihren Kitzler in jeder Stellung stimulieren. Wenn Du sie von vorne nimmst dann muss sie ihre Beine nach oben stellen so dass Du um sie herum greifen kannnst. Also wie als wenn sie auf dir drauf sitzt und du an ihrem po spielst (da kommst du mit den Fingern ja auch an den Kitzler) und so geht das auch in jeder anderen stellung. Den Kitzler selber findest du ganz leicht er fühlt sich an wie eine kleine, feste Perle. Beim Vorspiel kannst du den kitzler mit deiner Zunge stimulieren einfach mit etwas druck drum herum lecken. das wird sie lieben.
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja also müssen tut man nichts.
Ich mach es immer so das wenn ich sie gerade mit OV verwöhne den Kitzler etwas ansauge oder etwas dran lecke.

ansonsten direckt beim Sex ihre Beine anwinkeln und dann währent du drin bist mit dem Daumen den Kitzler massieren.
****unz Paar
409 Beiträge
ich denke auch, man kommt in jeder stellung ran an den kitzler.
dann mit einem finger oder der hand sanft um die perle herum und dabei bisschen variieren mit druck uns intensität.

nur eins ist unbedingt zu beachten, es muss immer schön feucht da unten sein. lieber zu feucht als einmal zu trocken, dann ist mit einem mal die ganze vorarbeit hinüber wenn es reibt.
Orgasmus garantie?
Danke,

aber ist der Kitzler eine Orgasmus garantie?Soweit wie ich weiß nicht, wie bekomm ich mit, ob das was ich mach sich gut anfühlt und zu dem gewünschten Ergebnis Orgasmus führt?

Und wie ist es den möglich ein Frau ohne Hände dann zum Orgasmus zu bringen?Denn das erfordert doch eine bestimme Technik, wenn der Kitzler sitz ja soweit oben, dass dieser vom Penis fast nie berührt wird!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also eine Garantie
wird dir hier leider niemand geben können.
Denn da reagiert ja doch wieder jede Frau anders.
Für mich kann ich da garantieren aber nicht für deine Partnerin.
Meinen Mann macht es total an wenn ich mir selber über meinen Kitzler reibe während er mich nimmt.
Ich finde es mega geil wenn er ihn dann auch rausnimmt und mir mit seiner Eichel über den Kitzler reibt.
Das ist einfach nur Wahnsinn.
LG
Blackangel36
****unz Paar
409 Beiträge
Ohne Hände ???
da fällt mir auf anhieb die missionarsstellung ein. wenn du dich dabei zu ihr runter beugst, zb zum küssen, dann berührst du auch ihren kitzler.
ob das allerdings reicht, hängt von der frau, deren momentane erregung usw ab.

oder ein penisring (aus silikon). da gibt es welche die überstehen und so den kitzler reizen sollen. hab ich aber noch nicht probiert.
Also Oral bevoruge ich saugen und lecken. Ansonsten nehme ich Sie seitlich nebeneinander liegend und dann komme ich prima mit meiner Hand an Ihren kitzler !
aber wenn du sie im doggi-style nimmst und sie fingern willst, das kommt net bei jeder an, weil sie dann zu rattig teilweise wird;)das sind dann zu viele einflüsse
aber wenn sie dich reitet kannst du ihn schön mit deinem daumen massieren;-)

probier aus was euch beiden gefällt und sie wird dir schon sagen, wenn sie es net mag;)
Ja da geb ich Dir Recht , hab auch die Erfahrung gemacht das es für Sie beim Doggy zu viel wird wenn man Sie auch noch mit den Fingern stimmuliert. Muß aber nicht auf alle zu treffen!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
selbst...
... ist die Frau, sage ich da nur. Ich komme fast immer ran - und sonst mach' ich es passend. Da merkt frau selber, wann es wo zu viel oder zu wenig wird.
meinen kitzler reibe ich während des sex oft selber,macht nicht nur mich unheimlich an sondern auch den mann!sich dabei dann noch in die augen sehen,das finde ich absolut scharf!!!!somit ist der nächste orgasmus meiner *roll* *zwinker*
naja habe leider noch net erlebt das die frau noch an sich selbst spielt beim sex, is aber sicher ein netter anblick;)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Animiere sie!
Wenn Du es noch nie erlebt hast, na, dann nimm bei der nächsten Gelegenheit ihre Hände und führe sie zu ihrem Kitzler, notfalls mit ein paar netten Worten wie "zeig es mir" oder was Dir sonst besseres einfällt.
werde ich sicher mal probieren;)
oder ihr allgemein mal zugucken is sicher auch sehr schicker anblickm wenn die vor der eigenen augen verschwinden *love2*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Viel Erfolg
Ich selbst hatte sogar Angst davor, mich selbst zu berühren, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe. Ich dachte immer, dass er dann meinen würde, er würde es bei mir schlecht machen oder so. So hat mich seine direkte Einladung erleichtert. Vielleicht geht es ja Deiner Partnerin ähnlich?
auja bisschen dirty talk dabei...wie geil!!!!das spornt noch mehr an,es ihm richtig zu zeigen *zwinker*
Ihr beide sag es! Gibt doch nix geileres (jedenfalls nicht viel ) als Ihr zuzusehen und dabei Dirty Talk zu halten.
ich glaube der anblick macht einen mann schon heiß genug *zwinker*
also fingern kann schon was schönes sein, aber die zunge sollte man net vergessen;-) sind fast immer gern gesehene gäste im schoß der frau oder?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Meist. Mir selbst sind Hände oder anderes lieber, weil die Stiumlation stärker ist. Ausserdem lenkt es mich zu stark ab, wenn ich daran denke, ob ich wohl sauber genug bin dafür oder im Gegenteil alles zu sehr nach Seife oder was-weiss-ich riecht. Diesen Einwand verstehen die meisten Männer wohl aber nicht bei normaler Hygiene. Trotzdem ist er da, dieser blöde, ziemlich abturnende Gedanke...
Bis jetzt habe ich noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Zungenbesuch im Schoß einer Frau. *oh*
damit liegst du vollkommen richtig *zwinker*
geil wenn männer wissen was wir frauen lieben *bussi*
Neben zugucken whärend Sie sich etwas selber verwöhnt, ist das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
ne schöne saftige pussy will man doch einfach nur verwöhnen wollen, egal womit.
und am besten is es auch noch, wenn die frau einem nen bissel zeigt wie sie es gerne hätte, dann haben beide ihren spaß;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.