Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (06.11.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (06.11.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



****ung Mann
21 Beiträge
kann man auch dabei sein...
...wenn man nicht schwimmen kann?;-)
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Man ...
... kann überall stehen *zwinker*
Ich hoffe mal...
...das die Arbeit mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Wird echt mal wieder Zeit 'normale' Leut zu treffen *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
....drücken Dir ganz dolle die Daumen Leggy *ja*
********ikki Frau
244 Beiträge
Bin auf jeden fall auch da, werde nur vorher schon drin sein! *g*
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Und wie wäre...
es am 11.11.13 dort?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
für...
....den 11.11.2013 haben wir die Veranstaltung auch gerade eingetragen. Die muss nur noch freigegeben werden.
*****elG Mann
1.002 Beiträge
hmmm...
dann schaun wir mal nach der Resonanz. Wo würde man sich treffen bzw. sich erkennen?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
das..
...teilen wir per Newsletter dann mit *grins* . So wie wir das heute auch schon gemacht haben.
vielleicht sollte man aber ..
trotzdem noch einmal erwähnen, dass das Aqualand natürlich eine öffentliche Sauna bzw. Schwimmbad ist.

Die Saunameister sind zwar sehr tolerant .. schauen gerade im Solepool auch mal weg .. aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht. Wenn sich andere Gäste gestört fühlen, müssten sie einschreiten ...

Von daher .. viel Spaß, ich werde schon vorher dort sein .. denn nach 19 Uhr ist der Palmengarten sonst zu voll und ich bin eher der Saunafan.

Werde aber Frau Body sicherlich auch in der Sauna erkennen *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Caro
stimmt, das Aqualand ist ein öffentliches Schwimmbad mit öffentlicher Saunalandschaft. Also immer schön aufpassen *ja*
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Ich habe auch vor früher zu erscheinen. Ab wann seit ihr denn da, denn auch ich möchte vorab schon etwas in die Sauna.

LG
Jörk
*****elG Mann
1.002 Beiträge
Denke...
da hast Du völlig recht. So war es bist dato immer beim Besuch dort. Man sollte halt nicht der berühmte Elefant sein. *zwinker*

Für das, was Cora und Fr. Body da andeuten, gibt es bessere Ort.

@**ra: Und Dich kann man bestimmt auch gut erkennen *kuss*
na ja, räusper ... ist nicht so, dass man dort jetzt .. lächel .. ganz keusch sein muss ..

aber man kann auch diskret sein .. *floet* .. wenn man es denn möchte ..


und rücksichtsvoll ... das ganz besonders!
Jörk

ich denke, ich werde so um 18 Uhr in der Sauna sein .. ein wenig hin oder her .. ist ja mit dem Verkehr über die Brücke um diese Uhrzeit immer so eine Sache ..

und leider bleibt mir nichts über .. ich wohne genau auf der falschen Seite der A1 Brücke .. saunatechnisch gesehen ..
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
...
... ich (w) habe ja auch nicht gesagt/ gedacht das wir alle wild durcheinander *pimper*.

Wie Caro schon richtig gesagt hat, sollte man einfach ein wenig diskret sein und die Augen offen halten, dann ist schon einiges möglich *zwinker*.

Dieser Abend dient schliesslich in erster Linie der Erholung und dem Kennenlernen.
*****elG Mann
1.002 Beiträge
kann nur...
auf 'ne Woche später hoffen...
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Hi Caro
dann versuche ich auch gegen 18:00 dort zu sein und sollte ich erkannt werden : gegen ansprechen habe ich gar nichts,im Gegenteil. *zwinker*
gut ..
ich bin immer hinten im Palmengarten, meist ganz unten ... da liegt es sich am besten und man ist leicht im Solepool bzw. in den Außensaunen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*motz* warum machen wir dann nen Treffpunkt aus wenn eh alle früher da sind? *haumichwech*

Mal gucken ob wir dann alleine vor der Tür stehen .... Tja muss ich mich dann wohl ganz alleine ausziehen *schmoll*
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Mal sehen,ob ich den finde,bin ja das erste Mal dort,werde aber mein grosses ,schwarzes Joy-Club Badetuch mitbringen *zwinker*
*aetsch*
*****elG Mann
1.002 Beiträge
hmmmm...
Fr. Body, ne Woche später und ich könnte dabei sein... wenn wir uns erkennen!
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Michael ...
.... wie sollen wir dich denn erkennen??

Ne Brust hat wohl jeder Mann *zwinker* ..... und nein ich will jetzt kein unanständiges Bild von dir sehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.