Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Aqualand

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Aqualand
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in Köln fahren, wenn dort Nacktbaden angesagt ist. Einfach nur FKK und Sauna abhängen. Wer war an solchen Abenden schonmal da und kann etwas über das anwesende Publikum sagen.
Mal klar gesagt, worum es geht: Wenn meine Frau sich von allzuvielen Männern begafft und angestarrt fühlt, bekomm ich sie sicher nie wieder in eine solche Location. Das der eine oder andere schaut, ist kein Problem. Sie sieht schließlich echt gut aus. Aber der Unterschied zwischen ansehen und anstarren, womöglich begleitet von geilen Bemerkungen oder Pfiffen ist sicher bekannt.
Also; Wer kann uns etwas dazu sagen?
Ich war selbst noch nicht da, obwohl ich immer schon mal hin wollte, aber nach dem, was man so hört, scheint doch wohl ziemlich viel gegafft zu werden.

Die FKK-Termine sind übrigens montags und mittwochs (falls sich das nicht kurzfristig geändert hat).
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren mal an einem Mittwoch da,da war auch FKK.Es war super grausam....Es waren fast nur schwule dort.Habe gar nichts gegen schwule,aber diese Paare waren der Hammer.Ganz ganz junge schmale Männer mit alten dicken Herren,das ging gar nicht.Was erwartet Ihr denn da?Wollt Ihr schauen,oder Sex haben?Wie wäre es mit einem Swingerclub?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Infos
Zum Glück gibt es noch andere Bäder. Wir wollten dort lediglich schwimmen, saunen und relaxen. Und da wir gerne FKK machen, dachten wir, hier 2 Fliegen mit einer Klappe...
Aber ich denke, wir lassen es wohl besser und suchen uns 'ne andere Location.

Danke
Aqualand
Hallo ihr beiden,

wenn ihr zu ausspannen in die Sauna wollt?
Auf keinen fall Aqualand, wird eurer erstes und letztes mal Sauna sein.
Das die Solisten nicht mit auf der Liege liegen ist alles,
als paar oder Frau machst du keinen Gang zum WC ohne Schatten.

Wenn ihr Ruhe wollt, besser nach Holzweiler!
Genug platz für FKK, gute Saunen und kaum Spanner.

LG

parrEU
Ich kann Euch auch die Holzweiler-Sauna empfehlen. wenns um FKK geht, es gibt dort auch zwei Schwimmbecken und eine sehr große Gartenanlage, allerdings ist das Publikum meist älteren Semesters.

Zu empfehlen ist auch noch die Sauna Hof Hahn bei Kerpen - macht Euch mal im Internet schlau.
@****ta.

Ich gehe auch öfters in den Sauna Hof Hahn. Finde das Klima dort sehr angenehm, auch wenn es nicht gerade die neueste und modernste Saunaanlage ist. Kannst Du mir näheres über Holzweiler mitteilen? Bin immer für neue Locations aufgeschlossen. Suche übrigens immer noch nach einer Saunapartnerin *zwinker* . Vielleicht könntest Du mich ja mal mitnehmen *engel* .
Ich kenne das Aqualand an sämtlichen Tagen. Sowohl normal Betrieb als auch FKK und Sauna.

Ich habe dort noch nie (!) auch nur ein schwules Pärchen gesehen. Kann ja aber vielleicht sein, dass ihr an einem ABend da ward, wo sich da vielleicht einige Schwule verabredet haben. Selbst wenn übrigens das Ding voll wär mit schwulen Pärchen, hätte ich damit immer noch kein Problem, aber gut, das mag halt nicht jeder "mitansehen müssen" *roll*

Ich bin dort in der Sauna (auch als ich ohne meinen Freund da war) weder angegafft noch angegraben worden.

Ich habe dort noch nie gesehen, dass dort jemand Sex hatte (wird ja gerne mal häufiger behauptet), zumal alle Bereiche, in denen das möglich wäre, (sichtbar und unsichtbar) kameraüberwacht sind.

Die Mitarbeiter sind in der meistens sehr freundlich...

Ich finde, dass man dort super relaxen und entspannen kann und kenne auch noch keine gegenteiligen Meinungen dazu...

P.S.: wenn FKK ist, gibt es den Kellner im Kübel *pfeil* Cocktails schlürfen und dabei im Whirlpool liegen *wiegeil* Die Cocktails sind recht günstig und ziemlich lecker.... *geheimtipp
****_nw Frau
48 Beiträge
Davon ab...
fehlt´s dem Aqualand leider hier und dort an Sauberkeit *brrr*.
saunahof hahn
können nur den saunahof hahn empfehlen.
sauber nette leute , gute saunas und fairer preis
waren schon in einigen saunen aber hier ist echte sauna mit fkk und schönen schwimmbecken auch draussen.
werden morgen wieder da sein freuen uns bereits
vielleicht sieht man sich
gruss g&H *ggg*
erfahrung lohnt sich
@ die Waldfee.

die schwulen im aqualand können sich ziemlich gut tarnen. Habe nichts gegen schwule. ich bin eine zeitlang öfter mal dort gewesen, eigentlich an allen Wochentagen (fkk ist mo. & mi.). zwar alleine, aber montags habe ich mich dort einige male mit einer frau getroffen.
in der dampfsauna hinten ist es schon öfter vorgekommen, dass wenn keine frau anwesend war, die herren der schöpfung plötzlich ihre besten stücke ausgepackt haben und anfingen an sich rumzufummeln. die ersten male war ich geschockt! *schock* irgendwann mal fand ich's lustig.
habe mich immer gefragt ob sie's auch machen wenn mal eine frau dabei ist, aber es ist nie passiert.
und immer wenn jemand reinkam haben alle ganz schnell alles verdeckt. ist kein scherz!
außerdem ist es schon mal vorgekommen, dass ich ein zeichen von männern bekommen habe, ob ich evtl. bereit wäre...
naja.

einmal habe ich auch in der ersten sauna links im außenbereich, mitbekommen wie zwei frauen ganz schnell außeinander gegangen sind als ich reingekommen bin. wahrscheinlich waren sie ein wenig am rumfummeln und ich hab sie gestört. *rotwerd*

nun, ich würde sagen, der erotische faktor ist sehr hoch und die zeigefreudigkeit auch. bei männern natürlich viel mehr als bei frauen, aber fast alle gucken und lassen sich da gerne begucken.

was echt super ist, sind die aufgüsse. jede halbe std eine. und die anlage ist ziemlich schön. vor allem am wochenende aber ein wenig überfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.