Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (06.11.2013)

Rappelvolle Sauna?
*haumichwech* einmal mit Bodykiss saunieren und jeder wird eines besseren belehrt *zwinker*
...
Bodykiss... ich bin Bremer
...
Bodykiss... ich bin Bremer
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
... und was treibt einen Bremer nach Köln?

Doch nicht etwa nur das Aqualand
Ich hatte mehr geschrieben..aber das ist weg
Und wieder die Hälfte weg....bin auf einer Tagung und Messe in Düsseldorf
********8_15 Mann
113 Beiträge
Leider
Liege ich mit Erkältung und niemand sonst im Bett. Wird also nix. Euch allen viel Spass
na dann gut aus kurrieren und am Montag mitkommen *smile* *zwinker*
Nicht mehr ganz 3 Stunden *zwinker*
Ich fahr jetzt rüber, je nach Stau auf der Brücke ... dauert es 10 Minuten oder eine halbe Stunde *roll*

Bis später *wink*
viel spass *flenn*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
bis später, wir werden gegen 18:45 los fahren
die Rheinbrücke der A1 ist dicht ...Schrittgeschwindigkeit schon 2 km davor in Leverkusen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*wuerg* Feierabendverkehr halt
********3_nw Mann
63 Beiträge
Heute abend
Leider habe ich mir gestern bei dem Sauwetter eine Erkältung geholt und bleibe deshalb heute besser zu Hause . Ich wünsche euch viel Spass.
Ich wäre gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße

Wolfgang
Das war ein schöner Abend. Vielen Dank!?
Ich komme wieder
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Danke für den schönen Abend *wink* , bin immer wieder gern bei Euch *g*
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Auch von mir
ein Dankeschön für den schönen und entspannten
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wir...
....fanden auch, dass es ein gelungener und schöner Abend war. Auch wenn nicht alle angemeldeten Personen erschienen sind oder sich nicht getraut haben, uns anzusprechen *grins* Aber die Quote war trotzdem gut *ja*
********nick Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch von mir schöne Grüße, bin bestimmt noch mal mit dabei,

Grüße nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick....
Doch es war ein schöner Abend
Leider muss ich aber auch sagen dass ich nicht recht weiß wer denn nu alles anwesend war.
Ohne Brille und in der Dunkelheit durch die Lasershow war es schwer die Gesichter zu erkennen und sich zu merken - also bitte nicht böse sein wenn man sich über den Weg läuft und ich nicht erkennend reagiere.

LG - Leg (die Raucherin in dem gelben Handtuch)
Hey leg.....äußerst attraktive Raucherin im gelben Handtuch *zwinker*

Vielen Dank für das Salz auf meinem Rücken.... das war mein Erstbesuch....

und ganz sicher nicht der Letzte... *zwinker*

Bis bald mal wieder

Felix
*rotwerd*

Salz in der Suppe ähm im Dampfbad ist doch ein Muß. *liebguck*
Der einzige Moment wo man sich mal richtig näher kommen kann ohne das man direkt sexuelle Hintergründe unterstellen kann *zwinker*
*smile* ich habe den kurzen Moment genossen *zwinker* und hoffe mich bald mal revanchieren zu können *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.