Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nylons and High Heels
Suche für das Thema "Nylons and High Heels" weibliche Wesen, die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaftsaufnahme in Nylons

*****ita Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Landschaftsaufnahme in Nylons
Hallo zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für Euren herzlichen Empfang *baeh* und auch
gleich mit offenen Antworten/Kritik/Lob das ist immer wieder eine
Wohltat (auch die Kritik - nur so kann man sich verbessern)*zwinker*

Hier eine Aufnahme von meiner lieben Frau, die so neben mir im
Auto saß (überzeugte Straps+Strumpfträgerin)- ich konnte nicht anders als anzuhalten, die Kamera
zu zücken - und klick - ein erotischer Moment den ich festhalten
konnte, wie ich finde, recht gut eingefangen - aber jetzt Eure
werte Meinung bitte!

Liebe Grüße

LadyRita *zwinker*
Licht, Schatten und ein Hauch von Nichts ...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
foto, aber der titel???????????? passt nicht............

lg rex
ja der Titel macht mich nun auch stutzig,aber was zu sehen ist
gefällt *g*
... gelungene aufnahme ... mir hätten hier jedoch schwarze nylos - und somit ein größerer kontrast - besser gefallen ... aber sonst *spitze* ...
****FN Mann
259 Beiträge
schönes bild
aber wie schon gesagt evtl draußen und weiße ny, dann passt auch der titel besser *ggg*
*******ar7 Paar
13 Beiträge
...also wir finden es passt sehr gut. *spitze*
Sehr schöne Aufnahme *willkommen*

LG Nylonpaar7 *blume*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Nun ja von Landschaft ja nicht viel zu sehen!Das Bild ist nicht schlecht.
LG Mike
Hmmmm
Nun auch wenn hier im warsten sinne des Wortes keine naturbezogene Landschaft zu sehen ist so denke ich mal könnte man auch Bezug auf den weiblichen Körper nehmen dessen Landschaft oftmals unerforscht und wild ist. *grins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ne
... gelungene aufnahme ... mir hätten hier jedoch schwarze nylos -

Schwarze Nylons zu einem Strumpfhalter im Original 50'er Style , das ist ja wie ein Aldi-Radio in einem Borgward...........

Nein die Details stimmen sehr schön. Auch das die Strumpfhalter sehr mittig zum Bein sitzen (in den 50'ern hatten die Strumpfhalter auf jeder Seite oft 3-4 Strapse weil die Strümpfe im oberne Rand weniger Elastisch waren, dadurch wanderte ein Strumpfhater mehr in die Mitten position"....

Also ich find das Foto zum Thema Beinlandschaft der 50'er sehr passend auch im Stil von damals.

Herzlich willkommen hier

MD
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
supper Foto, gut umgesetzt

technisch gefällt mir das Foto sehr gut

Auf solche Nylons stehe ich nicht.

lg

greg
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hier eine Aufnahme von meiner lieben Frau, die so neben mir im
Auto saß (überzeugte Straps+Strumpfträgerin)- ich konnte nicht anders als anzuhalten, die Kamera zu zücken - und klick -

mhm ...

Also wenn es einfach nur so im Auto "geknipst" wurde, dann ist das Bild dafür "gigantisch" ausgeleuchtet ...

Ansonsten find es die Aufnahme sehr gut und vor allem recht stilvoll.

LG

Victor Lazlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.