Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
968 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II - Koblenz (22.11.20

******111 Mann
583 Beiträge
Habe gerade im Club angerufen...leider ging keiner dran.
Vielleicht hat ja jemand die Privatnummer und kann sie informieren...?
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Läuft
nur das Infoband!vorhin schon versucht *g*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
JUUUUUHUUUU
Sind vom Club gerade bestätigt worden!!! *freu2* *freu2* *freu2* Dann bis später an Alle!!
******111 Mann
583 Beiträge
Ich sag doch....alles wird gut...*ggg*

Bis später dann...*freu*
LG
Andrea
*******798 Paar
23 Beiträge
Ja,
bis später, man sieht sich...und so.
Juhuuuuu *g*
WAR FEHLER VOM JOYCLUB!! Hat BigBamboo geantwortet!!
Seht ihr! Alles wird gut *troest*
Wie immer !

Alles im grünen Bereich ! *zwinker*
Junger Kerl
Hallo zusammen,

bin auch angemeldet und eingeladen heute abend.

Wie sieht es denn bei den Paaren bzw. Damen aus, ist ein junger Kerl denn gern gesehen?

Höflich, Humorvoll und Aufgeschlossen trifft zu.

Gruß
Sven
******111 Mann
583 Beiträge
Klar doch Sven *gg*
Und wer später aus dem BBB raus geht und keinen Spaß hatte, der ist selbst schuld... *mrgreen*
Also bis später... *hothips*
Da hat dann aber ein Paar mal wieder Glück
Haben uns gerade abgemeldet. Und schon ist wieder Platz in der Hütte. Wir feiern Privat
**********mel65 Mann
98 Beiträge
Schade
Schade, leider ist heute bereits ausgebucht!
Hätte große Lust gehabt, später noch zu kommen.

Ciao Taunusluemmel
Muss absagen
Hab leider spontan Besuch bekommen.

Kumpels wollen die neue Konsole ausprobieren.

Sry. aber allen viel Spass.
Ein unfreundlicher und unseriöser Veranstalter.
Unfreundlich???
Jutta ist mit die beste Gastgeberin die es gibt mein lieber!!!
Den Club gibt es über zehn Jahre, das alleine spricht schon für sich, also bitte!
Erst mal bei sich selber anfangen Fehler zu suchen...

Ein Stammpaar was immer zufrieden ist, Punkt!
Frust
Ein frustrierter!
Keine Beachtung. Das ist das beste!
Du unterstellst einfach, was Dir dienlich erscheint. Weil Du nicht tolerieren kannst, dass andere anders denken als Du. Einige Scheinen Kritik nicht ertragen zu können!
****75 Frau
72 Beiträge
Jemanden als "unseriös" zu bezeichnen hat nichts mit Kritik zu tun. Immer schön die Netiquette bewahren, dann klappts auch mit den Swingern *zwinker*
Kritik ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, da sie einem Anlass geben kann sich in dem was nicht gut läuft verbessern zu können. Wenn keiner etwas sagt was nicht gut gelaufen ist, dann kann dieses auch nicht abgestellt oder verbessert werden!

Wobei aber genau hier der kleine aber feine Unterschied in der Sache liegt. Kritik ist etwas konstruktives wo der betroffene etwas daraus lernen und für sich mitnehmen kann.

In diesem Fall hier handelt es sich aber sicherlich um Kritik, sondern eher über eine unüberdachte emotional gesteuerte Aussage von einem Gast dem es einfach nicht gepasst hat was er erlebt hat.

Denn "Unseriös" ist keine Kritik sondern eine Unterstellung, in dem hier in dem Fall der Beweis ja noch schuldig ist!

Da hilft vielleicht einfach schweigen und sich einen Club suchen der einem liegt!
Jutta und Ralf
Mann kann den Beiden ja vieles nachsagen. Beide verrucht, leicht ordinär und ziemlich versaut, aber schlechte Gastgeber sind die Beiden mit Sicherheit nicht. Und wir kennen das BB schon viele Jahre. Da hat von denen ihrer Seite aus immer alles korrekt gestimmt. Und ich liebe es wenn Jutta bei der Begrüssung meinen Kopf nimmt und zwischen ihre herrlichen Titten steckt. Was will mann mehr. Lg Claudia u Rolf
****col Mann
293 Beiträge
Kommen wir mal zum wesentlichen: Ich fand, es war eine geile Party!
*******_xl Paar
526 Beiträge
und zwar...
eine super geile party - und das gesamte team ist einfach großartig!!!
******111 Mann
583 Beiträge
Dresscode des BBB
Schöne Wäsche, sexy & reizvoll
bei Herren bitte keine Schlabber Unterhosen
schwarzer Short / String, enges schwarzes Shirt
Flip Flop oder Badelatschen
im Erdbeermund oder bei Beate Uhse gibt es so
schöne Klamotten.
Mädels, von sexy bis frivol
Also liebe Gäste, wir bitten dies zu beachten.


LESEN ist schon Glücksache! Vor zwei Wochen haben wir einen tollen Abend im BBB erlebt und überwiegend ansprechend gekleidete Herren kennengelernt....

Was war gestern los? Weißes Schiesser Feinripp und Alltagspolos in rauhen Mengen. Was hat das bitte mit sexy und reizvoll zu tun???

Traurig, dass manche Gäste dies nicht beherzigen.
Sorry, für uns sind solche Gäste absolut abtournend *flop*

Es wäre schön, wenn mehr darauf geachtet würde, denn schließlich kommen die Damen ja auch nicht im Kartoffelsack.

LG
Andrea und Alex
*********1111:
Weißes Schiesser Feinripp

Soll ich jetzt so --> *pfui*

so --> *panik*

oder doch lieber so --> *haumichwech* ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.