Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
965 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II - Koblenz (22.11.20

Als Mann...
...hat man aber nicht gerade die große Auswahl an Schuhe, ergo ich ziehe auch Flip Flops an weil ich die schnell ausziehen kann.
Wir sind ein sehr aktives Paar wie viele bestimmt hier schon wissen, und mir meine Boots 6 mal am Abend aus und anziehen habe ich echt keine Lust zu , die Zeit nehme ich lieber für versaute Sachen in Anspruch...
Ok Schlabberhosen und Schiesser Feinripp muss nicht sein, aber auch manche Ladys zwängen sich in was rein.... manoman... (in allen Clubs der Welt und wir kennen einige)
Ich hab meist Oberkörper frei was meiner Meinung nach besser aussieht als wenn man ein XS Shirt vom Erbeermund in einen XXL Körper presst...
Da sollte manche Frau auch drauf achten wie der eigene Kerl ausgeht, das ist im Allgemeinen gesprochen und nicht an irgendjemand persönlich gerichtet!!!
Aber der junge Mann sollte mal schreiben warum er denn so unzufrieden war, vielleicht verstehen wir es ja dann besser?!?!

Gruß Er von SL
Ach ja...
...Party war megageil und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, eigentlich wie immer.
Auch wenn in Köln bei uns kein Mangel an Partys herrscht kommen wir lieber 100KM nach Koblenz ins BBB um dort einen Abend zu erleben wie er in Köln auf keiner Party zu erleben ist!!!
Essen lecker, die ganze Mannschaft ist top und die Kerle sind anständig und höflich was man leider in Köln vergeblich sucht...
Wir freuen uns auf nächsten Samstag wenn meine Lady wieder mit den "netten Jungs" geile Sahnespielchen treibt!!!

S+M
******_bd Mann
486 Beiträge
Party..
ich Fänge die Party sehr gut. *g* o.k ich Warst mit freunden verabredet *zwinker* /das personal ist immer Nett (zu mir ) wie bei die andere sind das weist nicht. *g*
aber eine muss ich sagen. dieses mal wollten mir nicht rein lassen auch wenn ich ein Besteigung hatte und 154 KLM gefahren habe. aber mann kann nicht jeden tag ein gute tag haben. *zwinker*
ich bedanke mich am die Netten Damen. Paare *g* und Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.