Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
965 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II - Koblenz (22.11.20

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II - Koblenz (22.11.20
EXTREM - VULGÄR - OBSZÖN - HEMMUNGSLUST IM BIG BAMBOO
Freitag, 22. Nov.
HARDCORE ORGIE vol. II
EXTREM
VULGÄR
OBSZÖN
HEMMUNGSLOS
TRIEBHAFT
KEINE BERÜHRUNGSANGST
DARK ROOM EXZESSE
KÄFIG ORGIE
GYN - STUHL BESTEIGUNG
VOR DER THEKE
IST ALLES ERLAUBT
ACHTUNG:
Diese Orgie ist nur für aktive
Paare Solo-Mädels & gut riechende Kerle
geeignet.
ES WIRD EINE EXESSIVE
GRUPPENSEX NIGHT


Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II
EXTREM - VULGÄR - OBSZÖN - HEMMUNGSLUST IM BIG BAMBOO

Koblenz, Rheinland - Pfalz
22.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitag, 22.11.2013 HARDCORE OGIE vol.II



Wir freuen uns
Schon auf Freitag, nette Jungs und Paare wo man so richtig auf seine Kosten kommt und sein Kopfkino zu 100% auch ausleben kann.
Nicht zu vergessen das leckere Essen und die geilste Servicecrew der Welt!
Also bis Freitag zur fröhlichen Spermaschlacht, und Jungs, ich Zähl auf euch!!!

S+M
@Spermalovers
Hi,

bin auch angemeldet und komme ebenfalls aus Köln. Wollte mal fragen ob wir vielleicht zusammen fahren können. Hab derzeit noch keine Mitfahrgelegenheit.

Könnt euch ja mal melden.

LG
****le6 Mann
80 Beiträge
Tabuloser Singelmann.....
Hallo.Klingt ja sehr versaut das Motto.Ist ganz nach meinem Geschmack.Vielleicht ist ein Paar-Frau an dem Abend dort denen manche meiner Vorlieben gefallen????
Würde mich über eine Nachricht freuen,dann fällt mir die etwas weitere Anfahrt leichter......Grüßle und bis dann???????
suche
eine nette weibliche Begleitung für einen aufregenden Abend im BBB *zwinker*

Gruss
Parketty
Junger Kerl
Hallo zusammen,

wie sieht es denn für einen jüngeren Kerl so aus auf der Party?
Bin ich gern gesehen? Wenn ich so auf die bisherigen Teilnehmer schaue bin ich ja schon nen Stück weit jünger als die angemeldeten Paare.

Bin aber sehr aufgeschlossen und offen. Würde mich über antworten freuen. Würd gern viel Spass mit euch haben.

Gruß
Sven
Hi Sven,
Du darfst Alice gerne vernaschen. Sie ist eigentlich recht knackig. Schau Dir die Bilder an, ich schalte Dir die Alben frei.
LG
Mr. Sexgestuet
@Sexgestuet
Hi Ihr zwei,
danke fürs öffnen der Galerie. Alice ist verdammt sexy. Würde sie gerne am Freitag verwöhnen.

Hättet Ihr vlt. gar noch nen Platz im Auto frei? Komme ja auch aus Köln. Vlt kann man zusammen fahren.

LG
Sven
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Freuen
uns auch auf geile und heisse Kontakte heute Abend...... *smile*
Bild ist FSK18
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich heute Abend komme, noch jede Menge nette Swinger da sind *g* Bei mir wird es leider sehr spät *oh*
******erg Paar
40 Beiträge
spass heute abend
warten sehnsüchtig auf freischaltung ,sind ja alle anmeldungen weg
Ja alle weg!!
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Puhhhh..........
zum Glück geht das mit der Anmeldeliste nicht nur Uns so.....haben schon beim BBB angefragt was los ist!!! *g*
******111 Mann
583 Beiträge
Haben wir auch schon bemerkt und den Beiden (BBB) auch schon eine Mail deswegen geschrieben...*gg*

Wir stehen jetzt "nur noch auf der Warteliste" aber wir kommen trotzdem... *mrgreen*

Bis später und auf einen heißen Abend...*wink*
LG
Andrea und Alex
******erg Paar
40 Beiträge
abwarten
ok dann sind wir ja nicht die einzigen die warten müssen,was haben die denn im bbb gesagt
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
jaaaaaaaaa............sind auch nur auf der Warteliste!!.... *snief* ....und kommen....ähmmm erscheinen auch einfach! *g*
Ich denke, die beiden ziehen die Notbremse, weil sie überrannt wurden mit den Anmeldungen.
******111 Mann
583 Beiträge
Noch nichts...haben es wohl noch gar nicht bemerkt...*gg*

Am besten schreibt dann keiner mehr...
Sie sind ja jetzt informiert *g*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
KEINE
Info bisher erhalten ......auch nicht via Emailkontakt!!! *g*
*********1111:
Noch nichts...haben es wohl noch gar nicht bemerkt...*gg*

Glaub ich nicht! Weil die das doch bei den Veranstaltungen konfigurieren müssen, ob erst freigeschaltet werden muss oder alle angenommen werden. Oder irre ich mich da????
Hatte Zimmer für heute reserviert und dafür auch ne Zusage. Nu weiss ich gar nichts mehr. Hab sie angeschrieben. Komme von 70 km weiter weg!!
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
130 KM....
Entfernung und in Koblenz auch Hotel reserviert........fahren trotzdem hin!!
Ich hab IM CLUB reserviert *g*
******111 Mann
583 Beiträge
Sie sind tagsüber immer wieder mal online und werden sicher jetzt schon reichlich Mails vorfinden, die sie darüber informieren...*zwinker*

Ich denke es liegt ein Fehler von Joy vor und alles bleibt wie es ist...auch mit den Zimmern...

Sie werden sich sicher bald bei uns melden...
Nur ruhig Blut...*gg*
****le6 Mann
80 Beiträge
Hm,was tun...
Bin mir jetzt auch unschlüssig...kommen oder nicht kommen.Aufgrund der Entfernung möchte ich nicht das Risiko eingehen keinen Zutritt zu bekommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.