Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Nein zur Hochzeit125
Eine Umfrage zum Thema Hochzeit förderte zumindest einen…
zum Thema
Aus dem JOYclub vor die Kamera196
Zur Zeit startet die süße Luna B., hier im JOYclub bekannt als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom JOYclub zur Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch
Nun ja. Wir wünschen Euch auch weiter hin noch viel Glück in Eurer Partnerschaft und Eurem gemeinsamen Weg durchs Leben.

Wir selbst hatten da immer weniger Glück. Haben noch nicht das passende Gegenstück gefunden. Hatten leider sehr viel Erfahrung im Internet sammeln können - leider oft nur mit Fakes
ich hab es auch gelesen... wirklich schön!
also ich kene meine Süßen auch über den Jc aber geheiratet wird erstmal nicht!
Glückwunsch!
Wow, unseren herzlichsten Glückwunsch!!!!
Wir sind inzwischen auch verlobt und wünschen euch dass ihr immer so glücklich seit wie wir seit 3 Jahren.
Viel Spaß zu 2.! *ggg* *achtung*
Das es ganz lange hält :-)
Hi,

auch von mir alles gute. Finde das gibt einem sehr viel positives. Gerade weil es virtuell seinen Anfang genommen hatte.

Lg
vany *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also ich finde auch, das das ne total tolle Geschichte ist.. Und wünsch euch alles Gute..
Trotzdem ist für mich klar, das man die "liebe" nicht im Internet finden kann. Ich war da mal anderer Meinung.. Doch ich weiss es nun, nette Leute für Freundschaften, einfach nur LEute zum quatschen oder Leute die hier doch etwas Spaß suchen, finde ich sind hier richtig.. Aber nicht um einen Partner zu finden.. Trotzdem finde ich es toll, das es hier noch andere Meinungen gibt und man auch sieht, das es sogar noch Leute schaffen *g*
Romantik
gibt es also auch noch im Internet.
Tolle Geschichte! Leider beschreiben sich viele Leute anders, als sie wirklich sind. Bei euch war das ja nicht so.
Ich wünsch euch ganz viel Glück in der Ehe und viele gesunde Kinder.

Liebe Grüße
lilienfee77
das liest man wirklich gerne
Hallo, da möchte ich natürlich auch noch ganz herzlich Gratulerien und weiterhin viel glück in der Liebe und dem Leben wünschen.
Gemeinsame Interessen sind da ja schon mal gegeben *g*
... einfach schön..
Es ist schön soetwas zu lesen...

Auch von uns natürlich viel viel Glück in der Zukunft...

Liebe Grüße black_sunshine *blume*
****fun Paar
85 Beiträge
Glück gehabt
Wie heisst es doch so schön:
"Glück und Pech liegen dicht beieinander"

In diesem Sinne wünsche ich den Beiden "Gefundenen" alles nur erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft und erhebe das Glas auf Euer Glück [b]wein2[/b]

@******lli
Für Euren Fall kann man nur sagen: Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Es sind nicht diejenigen, die sich solo einem Paar nähern, sondern die, die es als Paar zulassen, dass sich jemand zwischen sie stellt. In diesem Sinne kann man nicht dieses Portal verteufeln, sondern lediglich die Leute, die glauben, den Duft der großen weiten Welt schnuppern zu wollen um dann festzustellen, dass nicht jeder Duft ihrem Geschmack entspricht. Wer meint, er ist den Versuchungen nicht gewachsen, der sollte sich lieber fern halten.

In diesem Sinne, dem gefundenen Paar alles Gute und den anderen weiterhin viel Spaß....................

Sylvie
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Gratuliere den beiden ganz herzlich
*****ant Mann
193 Beiträge
echt schöne geschichte !!!
...
@ Bikefun

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich denke auch, dass wenn eine Beziehung richtig stabil ist, sich niemand dazwischen drängen kann. Man guckt sich erst um und reagiert auf andere, wenn einem etwas fehlt oder man etwas neues sucht aber es gibt so viele Möglichkeiten interessant zu bleiben, dass das eigentlich unnötig ist.... Aber wenn Menschen gekränkt sind geben sie gerne anderen die "Schuld" *cool*
*******n12 Paar
18 Beiträge
Tolle Story
*ggg*
Schöne Story. Wir haben uns schon öfters gefragt, ob aus solchen Foren auch Partnerschaften entstehen können.
Wir wünschen den beiden viel Glück!!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
einfach nur...
schön, eine lovestorry mit happy end...danke für diesen beitrag und mit diesem dank wünsche ich euch alles gute auf euerem weiteren weg!

und da sage nochmal jemand: das internet und die bekanntschaften / lieben / begegnungen taugen nix.... ätsch an jene.... sie sind oftmals mehr: kleine wunder und die gibt es - manchmal sogar im richtigen leben!

lieber gruß c.
@Patience und xXMDXx
Auch ich möchte nicht versäumen, Euch noch herzlichst zu gratulieren.

LG
Hochzeit
Hallo ihr zwei Glückspilze

Ja ja der Joy, der hat schon so einiges fertig gebracht. Gratuliere euch von ganzem Herzen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo, ihr zwei .... wenn auch verspätet -
alles Gute für euch !!!

Mein Liebster und ich haben uns über den J.c. wiedergetroffen.
Vor etwa 4 Jahren haben wir uns beim feiern kennengelernt - und schon ziemlich auf den anderen reagiert.
Damals hat es jedoch nicht so wirklich gepasst, allerdings haben wir uns nicht vergessen.

Nun fand vor knapp 4 Wochen ein Bdsm Stammtisch, initiert durch den Puppenspieler in Bochum statt -
und genau dort haben wir uns wiedergefunden !
Woher, wußten wir nicht mehr ... sehr wohl aber, das wir uns kennen ... lange überlegen mußten wir aber nicht .... !
Und es hat sofort gefunkt - super schön !


Nun, .... und heute ...?
Wir sind seit dem fast unzertrennlich, sehr glücklich und am liebsten im
Bett !
Für uns ist es wie ein Wunder, eigendlich staunen wir noch jeden Tag darüber, wie seltsam das Leben manchmal spielt -
Es ist, als wären wir nur füreinander gewachsen .... um heute perfekt zu einander zu passen !

Allen Lesern wünschen wir Glück, so schön, wie wir es erleben dürfen -

Jekura und princess_cutie
*******1986 Frau
28 Beiträge
viel glück
und alles erdenklich gute wünsch ich auch
wunderbar warum nicht......................
erotisches forum heisst nicht,dass man nicht den gegenpart hier kennenlernen kann.......... *zwinker*

das internet entwickelt sich eh zur kontaktbörse von gleichgesinnten..........
****ell Frau
161 Beiträge
glückwunsch :)
alles liebe für euch..ist doch toll!! warum sollte man sich hier auch nicht finden?!...
*****187 Mann
13 Beiträge
Ich bin gerührt......Viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft

Lg easy
******_by Frau
554 Beiträge
Wünsch Euch zwei alles Gute und Liebe.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

LG
skylover *hotman* & *hotlady2*
Hallo ihr Zwei
Auch wie haben uns im internet kennen gelernt *zwinker*
Wir sind jetzt auch schon 1,5 jahre zusammen und auch super Glücklich !
Das beste Rezept für eine gute bezieung ist erlichkeit ,offenheit und dem Partner immer gut zu hören !
Wenn ihr euch da zu herzen nimmt habt ihr noch viele schöne jahre vor euch *ggg*

L.G Melanie und Sören
Auch von mir die aller *love* herzlichsten Glückwünsche!

Ich wünsche Euch all das was ihr Euch wünscht!!

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.