Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25

******art Paar
135 Beiträge
wir freuen uns morgen dabei zu sein,
sind gespannt auf neue und alte gesichter.....
***ba Paar
20 Beiträge
Hin & Rückfahrt ab Stuttgart....
Hallo an Alle ,
die von oder über Stuttgart ankommen...
Falls Ihr Lust habt ...fahren alleine von Stuttgart los...
Freuen uns über nette Begleitung...
fahren ueber stuttgart ...
sind aber schon ab 19 uhr am ziel da frau schnuffi versteigert wird *g*

hoffe es gibt eine rege bietervereinigung (gruppe) damit sich der herr spaeter auch etwas schoenes leisten kann *grins*

freuen uns!
wer kann mir mitteilen
wie die veranstaltung war, -Termin 24.01. karlsruhe-
ich bin immer einer behinderten oder vielmehr der verhinderten


wäre nett.

gruesse aus
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Countdown
läuft...

die Spannung steigt....
*******_68 Mann
8 Beiträge
Herrenkarte
... hi,
schmore auf der Warteliste.
Hat jemand eine Karte übrig? Oder sucht Begleitung?
Bitte meldet Euch!
Wäre super !!!

SirToby
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Paarkarte wegen Unfall weiter zu verkaufen
Hallo zusammen,

ich habe eine Paarkarte weiter zu verkaufen.

Bei Interesse kurze eMail an fra33@gmx.de

Gruß Frank
******o45 Mann
16 Beiträge
Herrenkarten
abzugeben!
***x6 Paar
54 Beiträge
freu ...
... bald geht's los!
**lo Mann
27 Beiträge
absage
muss leider absagen,da ich zu lange arbeiten musste.würde viel zu spät ankommen.schade!sicher n super event.gern ein ander mal.lg solo
***x6 Paar
54 Beiträge
Wie?!
Noch kein Fazit? Von niemand?
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke an das gesamte Team
Die Idee und die Location, sowie die Organisation war spitze. (leckeres Essen)

Leider hat der Elan (Kontaktfreudigkeit) von den sehr attraktiven Gästen gefehlt...

Woran das lag ?? *gruebel*

Trotzdem war es eine Bereicherung und würde gern wieder hingehen...
**********ichPA Paar
6 Beiträge
Ein toller Event
vielen Dank an das gesamte Team. Es war ein rundum geiler Abend. *top*
******r64 Mann
191 Beiträge
Wahrscheinlich sind alle noch erschlagen von Gestern *zwinker*
Es war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis mit vielen Highlights
Viele Grüsse an die junge Leverkusenerin die die ganze Zeit auf der Suche war. *g*
An die Orangensafttrinker.
Ich hoffe der Herr bekam Heute Morgen seinen Orangensaft von seiner Dame da es ja gestern leider keinen gab.
An die beiden Kirchgänger , hoffentlich ist die Beichte nicht all zulang ausgefallen. *g*
Die Dame die in der Reeperbahn das *schleck* Spiel genossen hat
und an die Dame der ich auf Empore auf den Fuss gestolpert bin nochmals Entschuldigung.
Das nächste Mal werde ich vorsichtiger sein *g*
und selbstverständlich an die Veranstalter, und Besitzer es war wieder ein sehr gelungener Abend macht weiter so.
*****ado Mann
122 Beiträge
Da ich als Gewinner eines Preisausschreibens der Apothekenfunkschau anwesend war, hatte ich entsprechend geringe Erwartungen. *zwinker*

Die Veranstaltung hat mir mal wieder gut gefallen:
Es war lustig (Nichts sieht alberner aus, als ein Mann mit heruntergelassener Anzugshose ...) und anregend (attraktive Damen , interessantes Ambiente).
*******_68 Mann
8 Beiträge
Super Event!!!
*bravo* *top2* *zugabe*
****ara Paar
98 Beiträge
Wann geht es weiter ?
Gerne wieder, gerne wieder dort,
In einer phantasievollen Location,
bei Gastgebern die den Rahmen boten ....
...dem nachzugehen was uns allen Spaß macht.

Was wir nicht verstehen sind die große Anzahl an inaktiven Teilnehmern.
Sei es sexuell wie beim SM.

Es wurde mehr geschaut als gemacht.
Pro Raum ein aktives Paar und dazu 20 Zuschauer ...

Warum gehe ich dann da hin ?
Das kann ich zu Hause vor dem Fernseher auch haben ...

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit hoffentlich
aktiveren Teilnehmern.

An die Gastgeber ein herzliches Dankeschön.
Liebe Grüsse Fialara
****i65 Paar
157 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Veranstalter, ihr habt es wirklich toll gemacht.
Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen und haben den Abend sehr genossen. Grüße an die "Freier".
Sir Harry mit O Lilli
******man Mann
120 Beiträge
große SM Events
Hallo,
ja bei solch großen und vermutlich mehr als vermeindlich limitierten SM Events entsteht oft eine noch größere Diskrepans zwischen Anspruch und der Realität. Viele Gaffer, die ihr Kopfkino befriedigen und dafür oft auch noch nur zuschauen usw.usw
Also viel Spass beim nächsten "Mega-Event"
****is Paar
4 Beiträge
Zunächst: Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses Abends.
Eurerseits hat alles gestimmt. Es nötigt uns gehörigen Respekt ab, dass sich Menschen noch so viel Arbeit machen, um anderen einen so phantasievollen Abend zu bereiten.

Wir gehen mit Fialara konform.
Auch uns fiel der hohe Anteil an Zuglotzern auf. Vor allem auf der Paareseite.
Es kam schon fast Swingerclubathmosphäre auf.
Das Motto dieser Veranstaltung war eindeutig; Ebenso wie die "Bedienungsanleitung" sehr ausührlich und eindeutig war.
Diese Veranstaltung lebt vom Eintauchen ins eigene Kopfkino. Nicht von Paaren, die sich eine Lederhose überstreifen, den Abend über ihre Frau am Halsband hin- und herziehen, um dann selbige gänzlich von den anwesenden Herren abzuschirmen. Oder die sich in ein WC drücken, um unbehelligt ihr Geschäftchen zu machen
Diese mögen doch bitte in einen Club gehen.

Um aus der Beschreibung der Veranstalter zu zitieren:
(...)wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt.(...)

Deshalb zu guter letzt auch ein Aufruf an die Männer: Erfüllt den Abend mit Leben, indem Ihr das tut, was hier geschrieben - und am Samstagabend mündlich beschrieben - wurde:
Macht den anwesenden Damen unmoralische Angebote. Denn dafür sind sie da...

Wir hoffen, dass sich beim nächsten Mal mehr Menschen auf so ein geiles Motto einlassen können.
*********schen Frau
2 Beiträge
erstes mal
auf dieser Veranstaltung, gemeinsam mit meinem Partner möchte ich vielleicht mal den Eindruck von Neulingen vermitteln

Die Location ist wirklich klasse, die grundlegende Idee der Veranstaltung, sowie das Engagement der Veranstalter ebenfalls.
Nur stimmt die Beschreibung der Veranstaltung mit der Realität nicht überein.

Es war eine überwiegend bzw. eine reine SM Party, die die eher weniger mit den beschriebenen sexuellen Dominanzrollen zu tun hatte.
Wir haben z.B. erst gegen 23:00 Uhr die ersten entdeckt, die mal gepoppt haben, ansonsten ging es eigentlich nur um körperliche Züchtigung, was aber nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Ich selbst wurde zweimal für Liebesdienste angesprochen und nach dem Preis für Arschschlagen oder Ohrfeigen gefragt, danach war dieses Thema für mich erledigt.

Es wäre wünschenswert, wenn denn hauptsächlich SM-Praktiken im Vordergrund der Veranstaltung stehen und nicht die Rollen als Sklavin oder Hure, dies auch detalliert in der Beschreibung der Veranstaltung zu erwähnen. Wenn dies bekannt gewesen wäre, hätten wir z.B. die Veranstaltung nicht besucht, da dies nicht zu unseren sexuellen Aktivitäten gehört

Wir haben uns an dem Abend auch mit den einigen bereits erwähnten Paaren unterhalten, bei denen der Mann seine Partnerin an der Leine führte. Auch die waren dort, um die Rolle zu leben und nicht um sich verprügeln zu lassen.
Möglicherweise führt dies zu der erwähnten mangelnden Aktivität der Gäste, zu einen von den angesprochenen Damen, die sich nicht sicher sein können, doch einen unerwünschten Schlag abzubekommen oder bei den nachfragenden Herren, die von den Damen nicht das bekommen, was sie gerne hätten.

Also mein Tip: vorher genau ankündigen, was am Abend gewünscht oder auch möglich ist, dann findet sich sicherlich auch das Publikum mit gemeinsamen Neigungen zusammen und die entsprechende Aktivität kommt von selbst.
SM-Party und Huren Markt passen da eher weniger zusammen.
... also ...
ich fand den Event wieder ganz berauschend und wunderbar und bin selbst als weiblicher dominanter Teil absolut auf meine Kosten und an meinen Spass gekommen !!! Super und nächstes mal auf jeden Fall wieder !!!
also vielen dank
vielleicht sehen wir uns mal
würde mich freuen in demut und neugier
***x6 Paar
54 Beiträge
Kann Honigmaeuschen
nur zustimmen ... mir persönlich war es auch zu viel hauen ...
*******s_bw Paar
457 Beiträge
zu viele zuschauer
ich muss zustimmen es waren wie so oft zu viele Zuschauer
die von Zimmer zu Zimmer gewandert sind

Natürlich wird bei BDSM-Veranstaltungen fast nur für die Zuschauer was geboten.

Wir fanden die Art mit den Sados so zu bezahlen nicht gut.
Sich durch die wandernden Zuschauer zu drängen und dann zu sagen mit wem
man zurück auf die Matte geht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.