Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Usertreffen - Frechen bei Köln (23.11.2013)

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Usertreffen - Frechen bei Köln (23.11.2013)
Gleichgesinnte kennen lernen und wiedersehen
Am 23.11.13 ist es soweit *freu2*

Der Club Bizarro öffnet für uns die Tore und lässt uns dort feiern *juhu*

Es wird wohl kein Wunsch offen bleiben denn der Club ist so ausgestattet das es an nichts fehlen wird Quatschen, tanzen, spielen ... alles möglich je nach Lust und Laune. *zwinker*

Auf einer Fläche von ca. 300 m² steht euch von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondage Möglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum alles zur Verfügung. Ist also alles da, was zu einer richtig Party gehört.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit euch ganz nach eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und die anderen Gleichgesinnten endlich mal live kennen zu lernen oder wieder zu treffen.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre der inspirierenden Spielräume und den Barbereich zum Chillen, Entspannen und quatschen.

Musikalisch werden wir von dem Herrn SchMerzspiel was auf die Ohren bekommen der ansonsten im Orange X1 wie auch im BDSM-Radio auflegt und dort für Stimmung sorgt *yo*

An dem Abend wird es kein Buffet geben außer wir sorgen selber dafür ist aber Knabberkram genug vorhanden

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT Mit begrenzter Gästeanzahl !!!

EINLASS NUR VON 20-22 UHR !!!

Eintritt:
Männer einmalig 30, -
Frauen einmalig 30, -
Paare einmalig 55, -

Dresscode:
Erwartet wird angemessene Kleidung da Straßenkleidung nicht gerne gesehen wird *nono*


BDSM Usertreffen
Gleichgesinnte kennen lernen und wiedersehen

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Usertreffen



********piel Mann
648 Beiträge
Vielen Dank …
… an Rrrrraubkatze für die Einladung als "Plattendreher"!

Ich freue mich sehr drauf Eure heissen Spiele mit heissen Beats zu untermalen. Wir werden sicherlich eine fette Party zusamnen feiern.

Stay tuned ...
Wehe es läuft kein Gothic Rock Metal oder...
Dann wird der DJ Bestraft *fiesgrins*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche bitte alle an den Kapellmeister *zwinker*
****i90 Mann
4 Beiträge
Privat oder hier rein?
Also Wünsche währen Eisbrecher, Rammstein und so *g*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ostfront- Schlag mich *floet*
****ala Frau
1.160 Beiträge
Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass auch Musik zum tanzen dabei ist. Wenn ich Rammstein lese, gehe ich innerlich schon laufen *panik*
****i90 Mann
4 Beiträge
Definiere tanzen *zwinker*
****ala Frau
1.160 Beiträge
Ich denke der Duden hilft dir weiter *ggg*

Zudem steht es ja auch in der Beschreibung:

"Es wird wohl kein Wunsch offen bleiben denn der Club ist so ausgestattet das es an nichts fehlen wird Quatschen, tanzen, spielen".

Und ich möchte gerne quatschen und tanzen *ggg*

Wenn du jedoch zu Rammstein ein Solo aufs Parkett legen möchtest...ein paar Monopolyscheine habe ich sicher zum "anfeuern" übrig *zwinker*
****i90 Mann
4 Beiträge
Ich meine damit, dass tanzen sehr breit definiert werden kann *ggg*
Pogo zum Beispiel ist auch eine Art des Tanzes.
Aber egal *zwinker*
Dann leg ich halt "ein Solo aufs Parkett" *baeh*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Sky ....wie wäre es wenn du mal ganz detalierte Vorschläge machen würdest nach denen sich auch der Markus richten kann und nicht so allgemeine ne Aussage machen wie : Ich möchte tanzen *zwinker*

Das würde es dem Musikmaker weseeeeeeeeeeeentlich einfacher machen da er dich ja sonst gar net kennt *zwinker*
****ala Frau
1.160 Beiträge
Och Katze, nimm das doch nicht so ernst *gg

Und Vorschläge....Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll. Brauche kein Techno oder etwas "qualitativ hochwertiges".
Gelegentlich mal ein Chartlied reicht schon *g*

Kann gerne was auf nem Stick mitbringen, falls möglich und/oder gewünscht.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm das nicht ernst ...nur hab ich den Vorteil das ich duch schon kenne und der Herr SchMerzspiel nicht aber nun weiss auch er wie er dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann *zwinker*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich freu mich *freu* , denn meine Sama gibt eh Ihren eigenen Takt an *floet*
********piel Mann
648 Beiträge
Musikalisch ...
... kann man von mir fast alles haben. Zumindest alles was einen clubtauglichen, angeruchten, dunklen, düsteren Touch hat.

Bei Charts wird das ganze schon schwieriger. Nicht mein Ding, nicht mein Kink.

Ich werd euch schon einheizen ... wenn ich mich mal durch die Berge von Youtube-Links gewühlt habe, die bei mir als Wishlist schon so gelandet sind.
nun denn...
30 Seconds to mars - Hurrican (die kompletten 18 Minuten bitte ;-))
Van Canto...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Hurrican hat er schon auf der Wunschliste stehen *floet*
Ok... ich mache mal ne komplette Wish-Playlist... mal sehen....
Ahhhh... Ich brauche dann noch min ein Maso-Spielzeug *fiesgrins*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ein Maso-Spielzeug ???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Runrig
Finde ich ja immens stimmig, hört mensch nicht oft in der Szene.
Wobei in Frechen DIE HYMNE ja mißverstanden wird, bei der Nähe zum FC ;-)))
********piel Mann
648 Beiträge
Wer mich ...
... schon mal im Radio gehört hat, oder im Club erlebt hat, der weiss wie ich "ticke" und wie sich meine Playlisten anhören und anfühlen.

Niemand wird zu kurz kommen, im Zweifelsfall einfach den freundlichen Herrn mit den Hilfsohren auf dem Kopf ansprechen. Dann tut er vielleicht sogar Dinge die er normalerweise nicht tun würde und wühlt tief im Archiv bei Bands wie Unheilig, Blutengel und Staubkind.
*******Glut Mann
266 Beiträge
also ich finde ja, daß jeder der dem DJ ne Playlist (oder wishlist mit mehr als 3 Liedern) vorlegen will, zu Hause bleiben sollte um sich diese Playlist anzuhören ... tztztz ... kopfschüttelnd grins

Wozu gehen wir dort hin? ach genau - um Musik zu hören und diese doch bitte nicht mit störendem Gelaber zu unterbrechen *fiesgrins*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Noch knappe 4 Wochen und wir haben schon soviele Anmeldungen für das Treffen und das scheint ne klasse Truppe zu werden *top* Wenn das nicht mal nen klasse Abend werden wird *freu**freu2*

Freu mich sehr darauf mit euch allen den Abend dann verbringen zu können und das Bizarro zum glühen zu bringen *zwinker*
********piel Mann
648 Beiträge
So, so ... das Bizarro möchtest Du zum glühen bringen?

Ich kenne da das ein oder andere Körperteil, das darauf brennt auch glühen zu dürfen *g*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Och ich denke am Ende des Abend können wir die Beleuchtung da aus machen und so mach ein Hinterteil wird dann für Licht sorgen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.