Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Usertreffen - Frechen bei Köln (23.11.2013)

Das es...
Gut wird war mir klar, aber so genial? Jederzeit wieder!!!
Und auch nochmal ein riesen Danke an meinen Begleiter, es war ein toller Abend und hat einfach nur Spaß gemacht *g* *g* *g*
*top2*
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die Location und die anderen Gäste und selbstverständlich meine Begleitung!

Die Atmosphäre ist immer wieder genial, ich liebe es!

Bis zum nächsten Mal,

Wolf
*****eLi Frau
554 Beiträge
WOW !!!!! Was ein Abend *love2* DAAAANKE an alle die gestern dabei waren und für so eine geniale Stimmung gesorgt haben.
Mal sehen wann ich die Landebahn wieder finde *engel**love*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke an das Team vom Bizarro für den klasse Service

Danke an Herrn SchMerzspiel für die klasse Musik

Danke an zwei total klasse "Schätze" für die Geschenke

Danke an alle Gäste für die mega Stimmung den ohne euch wäre der Abend nicht so geworden wie er war

und Danke an die Leute die mir ih Vertrauen an dem Abend geschenkt haben

es war toooooooooooll und man kann sagen :

Das erste Usertreffen in dem Club war ein voller Erfolg dank euch alle !!!
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Habe meinen kleinen Anteil beizutragen mit meiner Anwesenheit.Ist zwar nicht viel gewesen aber da ich es noch nicht so kannte habe ich diesen Versuch sehr gerne beigetragen.Ich habe zu Danken das ich so nett von dir aufgenommen wurde von dir.DANKE *anbet*
********piel Mann
648 Beiträge
Hat sich da ein ...
... Italiener eingeschlichen gehabt? Das Tiramisu war Zungenporno! Aber sowas von ...

Was bleibt? Ein wehmütiger Nachgeschmack, weil vorbei. Aus, Fin, Ende. Zumindest was d i e s e n Abend betrifft. War einfach schön die Leute reden und spielen zu sehen. Gute Laune war ja allerorten.

Und was den männlichen Teil des infernalischen Duos betrifft ... "I believe i can fly" ... ein heisser Dank an Raubkatze für die Suspension. Seil mal anders, nämlich anders rum schmunzel

Und jetzt? Noch mal wehmütig an den Samstag zurück denken ...
**********ueter Paar
154 Beiträge
Da muss ich mal........
meinen Stammbaum durchforsten ob da mal ein Italiener dabei war !!Zwinker

Vielen Dank für Dein Lob !!!! *knuddel*

Ja....... der Abend war einfach nur genjal geil !!!! *top*

Wir zehren immer noch !! *smile*
****ikS Mann
922 Beiträge
Ré­su­mé
Ich weiß nicht, wo ich mit dem Lob beginnen soll.

Fangen wir bei bei den Gästen an. Ich habe es noch auf keiner Party in dem Bereich erlebt, daß die Gäste solch ein tolles Buffet zusammenstellen.
Sie haben eine tolle Stimmung gezaubert, konnten sich benehmen und späztestens im Sanitär bereich merkt man, wo man gelandet ist.
Das Team, ob es den Einlass betrifft, bei der freundlichen Führung für die Neulinge durch die Location, der Thekenbereich oder die Gastgeberin, da kann sich manch gewerblicher Veranstalter eine ordentliche Scheibe von abschneiden. *top*
Die Location als solches war eine echte Bereicherung für mich und ich kenne sehr viele BDSM-Locations im Bundesgebiet, es gibt größere und auch luxuriösere, aber die ist stmmig und toll ausgestattet.
Der DJ wird oft kritisiert, weil dem ein oder anderen Gast die Musik nicht gefallen hat.
Hier haben die Gäste die Auswahl getroffen und er hat es in der passenden Lautstärke umgesetzt. Ein sehr gelungener Einstand muß ich sagen.
Die Veranstalterin hat in keinster Weise gepatzt, was sehr selten ist, selbst bei den Profis. Ihr Outfit war sehr elegant und später auch recht gläzend, sie hatte die Party im Griff. Da wuensche ich mir nur eine baldige Wiederholung.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Jihaaa......
Nach demErfolg dieser Fete war es nur eine Frage der Zeit bis wir das wiederholen und wie versprochen ist es nun bald wieder soweit und ich würde mich freuen viele von euch an diesem Abend wieder persönlich begrüßen zu dürfen auf das wir den "Keller" wieder zum glühen bringen können *zwinker*

Wie auch bei dieser Veranstaltung ist es vollkommen egal ob ihr Neulinge oder schon Insider seit , fühlt euch bei uns wohl, denn hier kann jeder sein wie er möchte.

Für die Neulinge die noch nie auf so ner Fete oder in so einer Lokation waren stelle ich gerne jemanden zur Seite der euch alles genau zeigt und ihr zu jederzeit einen Ansprechpartner habt der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also lassen wir es mal wieder krachen und alle weiteren Details erfahrt ihr unter :

Anmeldungen

Ich freu mich auf euch *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Hallo ihr Lieben Und Bösen,

Kann zwar nicht verstehn warum ich nicht anmelden kann,aber macht ja nichts.Na dann melde ich mich eben so an,was ich hiermit tu liebes Raubkätzchen,schmunzel.

LG Sylvia
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Du bist hier im Posting der LETZTEN FETE meine Liebe.... einfach dem Link folgen dann kommst du zu TEIL 2 *zwinker*
*******ain Paar
99 Beiträge
Rrrrrraubkatze...
....unter diesem Link kann man zur Zeit nichts eintragen.
LG
Ivy
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
HUCH
Mein Fehler.... *zwinker*

BDSM Usertreffen die Zweite
*********hath Mann
200 Beiträge
... das hältste doch im Kopf nicht aus! *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Hallo liebe Ivy,

Genau das hatte mich verwundert.Da verführt die liebe Raubkatze zu etwas,und was passiert?Nichts geht,auweija,Pöööööse Raubkatze,schmunzel.Aber mit Zofen kann man das wohl machen,Lach.

LG Sylvia
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Nun seit mal net so streng mit mir ich hatte in der zeit noch keinen Kaffee und der neue Link ist drin und klappt auch *zwinker* also los hopp hopp Sylvia und artig anmelden *zwinker*
*****eLi Frau
554 Beiträge
BDSM Usertreffen die zweite
Und das Outfit steht auch schon *freu* ich freu mich jetzt schon nen Loch in den Bauch auf die Nr. 2 *freu2* *freu2* *freu2* ich hoffe es wird min. so genial wie das erste, obwohl ich der Meinung bin das wir das toppen können !!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.