Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?2
Ich lese zur Zeit, das Buch "Sex at Dawn" von Christopher Ryan und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligendamm oder das etwas andere Sperrgebiet

Heiligendamm oder das etwas andere Sperrgebiet
Ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber ich will auch mal mein Glück versuchen.
Natürlich ist Kritik gerne gesehen / gelesen.

Grüße aus Oberberg
Andreas
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
gelungenes Foto
Wird der Draht auf distanz halten ?

wunderschöne Arbeit

finde etwas schade, dass der Busen angeschnitten ist.
trotzdem ein schönes Foto.

lg

greg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schliesse
mich meinen vorgänger an.................ein sehr schönes foto..........super klasse......


lg rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Barb Wire in Person,
da wird selbst Pamela Anderson neidisch.

Schönes Bild, bitte mehr in dieser Art !!



*bussi* vom Frenchloverpaar
nä!
Moin,

und sorry, wenn ich hier gleich mit der Tür ins Haus falle, aber das Bild hat jede Menge Mängel. *gr2*

  • Der Bildschnitt ist mehr als unglücklich. Ich bin ja überhaupt kein Freund des Mittigen und finde auch, das Asymmetrie ein Bild spannend macht. Aber hier sind die Brüste eindeutig zu weit links und oben. Das Drahtgetüddel dagegen verliert sich im Hintergrund in einer undefinierbaren Ansammlung von Stacheln.
  • Die Schärfe: Ja, die Automatik mancher Kameras ist schon toll: "Fire and forget", das Gerät weiss schon, wo es im Bild wichtig ist und somit weiss die Kamera auch, worauf scharfzustellen ist. Und hier? Fehlanzeige! Links und oben die interessanten Stellen im Bild sind im Unschärfeparadies entschwunden, die beiden verhakten Stacheln in der völlig uninteressanten Bildmitte dagegen scharf wie nur irgendwas.
  • Die Tönung ist unglücklich gewählt, weil durch sie der interessante inhaltliche Gegensatz von verletzlicher Haut und Stacheldraht völlig kaputtgematscht wird.
  • Nasse Haut ist nicht gleich "Wassertropfen auf Haut"! Entweder werden Tropfen durch richtige Beleuchtung vernünftig modelliert oder das Model sollte vor dem Shooting trockengelegt werden. Hier haben wir einen Fall von "gewollt und nicht gekonnt" vorliegen - ganz abgesehen davon, dass die nasse Haut in diesem erzählerischen Kontext ein völlig überflüssiger Gimmick ist.

  • Die Größe des hier eingestellten Bildes ist viel zu klein, um es vernünftig betrachten und noch mehr bemängeln zu können, von daher höre ich auch auf.

    Sorry, lieber Threadopener, das war wirklich nix. Sicherlich wird das Bild etlichen Betrachtern gefallen (was ja auch gut tut), aber wenn da offensichtliche Mängel unter "erotische Fotografie" gezeigt werden, dann sollte auch darauf hingewiesen werden. Und da gebe ich hier und heute einmal den "bösen Verriss-Schreiber"..

    Nix für ungut - lesen, über den blöden Flloyd schimpfen, nachdenken, hinsetzen, Kamera zücken und besser machen.

    Gruss

    Flloyd

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

    Zitat von Modeldata:
    Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

    @work_03
    *******azlo Mann
    549 Beiträge
    Die Größe des hier eingestellten Bildes ist viel zu klein, um es vernünftig betrachten zu können ...

    Der Aussage schließ ich mich an ...

    Das Bild in einer größeren Version wäre besser zu beurteilen.

    *zwinker*

    LG

    Victor Lazlo
    natürlich
    ****_dx Mann
    269 Beiträge
    @Flloyd
    Danke Dir für die konstrucktive Kritik!

    Habe beim durchlesen doch einige Aha-Efekte gehabt.
    So lehrnt man was dazu ohne selbst fotografiert zu haben.
    Werde es mir mal zu Herzen nehmen und versuchen bei Gelegenheit umzusetzen.

    danke *g*

    lg

    greg
    hmm mal was ganz anderes aber ist echt sehr gut *spitze*
    Ich finde das ist ein unglaublich erotisches Bild!
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.