Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zw Mann und Frau

Altersunterschied zw Mann und Frau
HalliHallo,

ich habe eine Freundin die 6 Jahre äter ist als ich, d.h. 31 Jahre.
Sie sieht jung aus, also man würde nicht gleich erkennen das sie 31 Jahre alt.
Viele meiner Bekannten haben ein Problem damit, wie seht Ihr das und was glaubt Ihr welche Probleme auf uns kommen würden? Erzählt mir von Euren Erfahrungen.

Danke!
Egal!
Mein Freund und ich sind 13 Jahre auseinander!
Am Anfang haben die Bekannten schon etwas ungläubig geschaut, aber man muss selbstsicher sein, dann macht es gar nichts aus....
Wenn ihr euch gut versteht, dann ist das doch das wichtigste.
Und Frauen, die Älter sind als ihre Männer ist mittlerweile doch gar keine Seltenheit mehr.
Solange ihr gemeinsame Interessen habt....
Lasst euch von dem Gerede anderer Leute nicht beeinflusse,seid glücklich und geniesst die Zeit.

grüsse bitiga
Auch bei uns gibt es einen Altersunterschied (12 Jahre). Auch bei uns hat man anfangs etwas ungläubig geschaut und vermutl. auch das ein oder andere hinter vorgehaltener Hand getuschelt.

Inzwischen (wir sind nun seit 3 Jahren zusammen und lieben uns wie am ersten Tag) hat sich aber unsere Umgebung an unseren Anblick gewöhnt.
Ich glaube man muss noch den Faktor Alter an sich mit einbeziehen.

Denn bei jemandem der 13 ist spielt ein Unterschied von 10 Jahren wohl eine weitaus größere Rolle als bei jemandem der 30 ist.

Ich selbst hatte meistens Freundinnen die jünger waren als ich, oft sogar ca. 5 Jahre. Und im nachhinein muss ich sagen, passt es einfach nicht.
Die Jüngeren haben ganz andere Probleme ... andere Ansichten ... das passt irgendwie nicht ... einfach zu kindisch ...
Klar mag es Ausnahmen geben ... aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, verhält es sich wohl so ...
Ich denke, das solltet Ihr einfach durchstehen
Ich hatte mal eine Freundin, die war 19 Jahre aelter, na und?

Ausserdem ist die momentane tendenz bei Promifrauen auch so, dass die sich einen juengeren Mann suchen. Der sexuelle Hoehepunkt einer Frau ist mit 30, der beim Mann mit 20 (angeblich).

Deshalb, lasst Euch einfach nichts anmerken, und geniesst das Leben.
Was versteht man denn unter sexuellem Höhepunkt in Deinem Kontext?
Der Zeitpunkt an dem man am fruchtbarsten ist?

fragender Gruß
ait
ich denke, er meint die sexuelle Leistungsfähigkeit.
Männer haben diese mit 19... danach gehts bergab *gg*
Hmm ... komm mir grad relativ dumm vor,
was versteht man denn unter sexueller Leistungsfähigkeit?

Wie lange man kann?
Wie oft man kann pro Tag?

Ich finde das hat mehr etwas mit der normalen körperlichen Ausdauer zu tun, oder verwechsle ich irgendwas?

verwirrter Gruß
ait
Hmm ... komm mir grad relativ dumm vor,
was versteht man denn unter sexueller Leistungsfähigkeit?

Wie lange man kann?
Wie oft man kann pro Tag?

Ich finde das hat mehr etwas mit der normalen körperlichen Ausdauer zu tun, oder verwechsle ich irgendwas?

verwirrter Gruß
ait

Ja , hat was mit "wie oft" und "wie lang" zu tun und ist unabhängig von der sportlichen Leistungsfähigkeit. Denke, hat eher was mit Hormonen zu tun... allerdings weiss ich das dann doch nicht sooo genau
Re: Altersunterschied zw Mann und Frau
HalliHallo,

ich habe eine Freundin die 6 Jahre äter ist als ich, d.h. 31 Jahre.
Sie sieht jung aus, also man würde nicht gleich erkennen das sie 31 Jahre alt.
Viele meiner Bekannten haben ein Problem damit, wie seht Ihr das und was glaubt Ihr welche Probleme auf uns kommen würden? Erzählt mir von Euren Erfahrungen.

Danke!

Ich war mit meiner 7 Jahre älteren Frau 7 Jahre verheiratet ( haben nach 5 Jahren geheiratet) und wir haben das nie als Problem gesehen. Außerdem ist das ideal, weil Frauen statistisch 7 Jahre länger leben als Männer *hihi
Also wir sind ebenso knapp 8 jahre auseinander sprich sie ist jünger. Anfangs gabs viele Probleme aber war klar weil sie erst 16-17 war wo wir zusammen kamen. Es kommt immer auf die menschen an und sie war einfach von der Denkweise schon ganz woanders also Mädels normal in dem alter. Grad mit so jungen kann schon sein das die irgendwan meinen sie haben was verpasst oder so aber bisher glücklicherweise noch nich der Fall gewesen .
....
wenn man sich versteht , ist das unwichtig, ich habe erfahrungen mit älteren , jüngeren und gleichaltrigen, spielt keine rolle
Stimmt schon, da muss ich dir recht geben , wenns past dann past es oder auch nicht. Mann kann mit gleichaltrigen ebenso viele probleme haben was soll das alter auch dran ändern. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung in sachen Beziehung mit ner recht viel älteren Frau.
*****_ni Mann
17 Beiträge
Meine Freundin ist ganze 17 Jahre älter. Aber nur auf dem Papier.
Gefühlsmässig und vom Aussehen her liegen wir viel dichter zusammen.
Das sagen uns aber auch ihre, meine und unsere Freunde.
Ja ich find das ja nicht tragisch nur manchmal schauts wirklich etwas dumm aus wenn ein Kerl eine freundin hat die wirklich super Jung aussieht . Schaut so nach typisch servus ich hab Geld und junge Frauen aus , hehe. Hatten einen der war min 50 und is mit ner 20 Jährigen Thai rumgezogen aber da wars so offensichtlich das er die mitgebracht hat und war irgendwie grottig anzusehn .
hallo
kommts nicht auf die gefühle und die liebe an?

denke alter ist relativ egal und manch etwas älterer hat mehr drauf als ein jüngerer ,was natürlich nicht immer so sein muss!!

es heißt doch auch immer man ist nur so alt wie man sich fühlt!!


Lieben gruß moni
Altersunterschied
Der Altersunterschied zwischen meinem Süßen und mir beträgt 9 Jahre. Anfangs waren, glaube ich, meine Eltern sehr skeptisch, aber auch ein paar sogenannte Freunde von uns, ob es hält, weil ich angeblich noch so jung wäre. (Ich war 18 als wir ein Paar wurden). Aber bei uns stimmt nach wie vor alles und wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag und meinem Süßen merkt man es auch nicht an, dass er bereits 31 Jahre ist. Ich liebe ihn nicht wegen seines Alters, sondern liebe ich ihn, weil er mich so nimmt, wie ich bin und mir alles gibt, was sich eine Frau vorstellen kann.
Völlig Normal
Ich find Altersunterschied völlig normal und sogar viel besser als immer Gleichaltrig zu sein...Ich liebe auch mehr ältere Frauen, die sind viel offener, direkter, ehrlicher und wissen genau was Sie wollen.
Die jüngeren Frauen denken da mehr ans Materielle oder lügen sich Ihre Welt zusammen...wie mann ja hier immer wieder sieht.
Erst kommen Sie neu rein, da stehen Sie auf Männer, dann plötzlich nur auf Frauen und haben dann irgendwo versteckt eingebaut daß Sie ein Partner haben.

Vor allem die 40jährigen sind meiner Meinung und Erfahrung die geilsten Frauen!!!
Kommt immer darauf an.........
Ich finde das der Altersunterschied auch keine Rolle spielt, es zählen die Gefühle für einander.
Ich hatte schon mal eine Freundin, die war 15 Jahre älter wie ich, es hat zwar nicht lange gehalten und war mehr eine Sexbeziehung.....aber so einen Altersunterschied finde ich, kann wirkliche Liebe überbrücken..
Wobei es auch Unterschiede gibt, die so denke ich, die größte Liebe nicht kompensieren kann, z.B. so 20jährige Frauen, die sich 60 bis 70jährigen alten Männern an den Hals schmeisen und sage sie liebe ihn.....beim besten Willen kann ich das nicht glauben..........
Wer denkt anders?

lg

mike
Re: Völlig Normal
Vor allem die 40jährigen sind meiner Meinung und Erfahrung die geilsten Frauen!!!
Vielen dank DirecMic! Ich muß leider sagen, daß ich Sex erst ab einem Alter von ca. 35 Jahren richtig genossen habe! Vorher war es auch nicht schlecht, aber jetzt höre ich einfach mehr auf meinen Körper und achte auf das, was er verlangt.
Habe mich bisher immer an ältere Männer gehalten, weil sie einfach wußten, was einer Frau gefällt - und das gefiel mir! Allerdings kann ich mit keinen Erfahrungen mit jüngeren Männern aufwarten. Der jüngste Partner war nur zwei Jahre jünger als ich und ich denke, das zählt nicht richtig.
altersunterschiede
also ich finde altersunterschiede spannend. vor allem im erotischen zusammenspiel. in beiden richtungen. mag durchaus in den genuß der geilheit der reiferen lady kommen. mag es, wenn sie bei solchen treffen "die hosen" anhat - ohne selbst devot zu sein.
finde es aber auch umgekehrt sehr spannend, als mann bei erotischen dates mit der jüngeren frau ihre - sofern noch vorhanden - unbekümmertheit oder auch mit ihrer erotischen unsicherheit zu spielen.
just a game

lg zeitreisender *cool*
Tja, dann werde ich hier mal eben einen neuen Rekord aufstellen *cool*
In meinem Profil steht ja, dass ich es gern mit Älteren mache, und jetzt dürft Ihr es glauben oder nicht, aber ich hatte/habe Sex mit Einer, die sage und schreibe 33 Jahre älter ist als Ich. Ja, das wird die Meisten jetzt in Staunen versetzen, aber es ist so, und der Sex ist einfach atemberaubend. Sowas findet man nie wiede *g* Allerdings haben wir keine richtige Beziehung, sonder lediglich Sex. Und dabei wird's auch bleiben, denn Ihre Kinder sind schon älter als ich [b]fg[/b]

LG Tobi
Mit jüngeren Männern hatte ich noch nix, muss ich gestehen, aber mein ältester war 14 Jahre älter als ich. Das Problem an solchen Beziehungen ist das schon besprochene Ausgangsalter.
Mittlerweile bin ich mit einem Mann zusammen, der knapp 5 Jahre älter ist als ich und wir kommen gut damit klar. Das ist doch auch die Hauptsache in einer Beziehung.
Mittlerweile sollte die Gesellschaft doch dazu in der Lage sein, auch Beziehungen zu akzeptieren, in denen der Altersunterschied größer ist...
*****tou Mann
50 Beiträge
Es ist doch vollkommen egal wie groß der Unterschied ist, hauptsache die Beziehung funktioniert so wie man es sich vorstellt. Was andere darüber denken sollte eine untergeordnete Rolle spielen, die müssen ja nicht tagtäglich miteinander auskommen.
Ich hatte Beziehungen mit jüngeren und mit älteren Frauen, hat alles seinen besonderen Reiz.
Alter ist nicht alles
Wie Ihr leicht aus unserem Profil sehen könnt, 22 Jahre. Da sind die Zahlen, und dahinter steht der Mensch. Das körperliche und das Ausweisalter müssen nicht immer identisch sein. Ich zum Beispiel hatte Glück als die Natur mein Alter festgelegt hat. Ich kenne genügend 30 jährige, ich sehe sie täglich im Beruf, die weder meine körperliche noch geistige Fittnes besitzen. Ich mache seit 35 Jahren Supervisor auf Großbaustellen in der ganzen Welt. Glaubt mir, da lief schon viel jüngerer Schrott rum. Und der Verstand? Meine Frau reist seit 15 Jahren mit. Die hat von der Welt schon fast alles gesehen, gutes und schlechtes. Das prägt. Wir passen zusammen. Somit, Altersunterschied ist individuell zu betrachten. Pauschalen gelten da nicht.

Geschrieben in Saudi Arabien (Arbeit) Bahrain (Wohnen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.