Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zw Mann und Frau

*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich (m) war mal ein Jahr lang mit einer 25Jahre älteren Frau zusammen. Es war unglaublich schön für uns zwei. Mir hat es Reife gegeben, ihr Jugend und Frische. Man hat sich ziemlich gut ergänzt und auch der Sex war super (in der Hinsicht ist es sicher einfach wenn die Frau älter ist als der Mann). Letztendlich ist man aber gesellschaftlichen Resentiments sehr stark ausgeliefert. Kaum jemand versteht sowas und es war auch nur sehr selten möglich, mit dem Freundeskreis des einen oder anderen etwas zu unternehmen, Freundeskreise mischen ging sowieso nicht. Dann hat sie noch ein schlechtes Gewissen bekommen, dass sie mich meiner Jugend berauben würde und mich verlassen. Im Nachhinein war es auch richtig so, denn ich weiß genau, dass ich einfach einiges in meiner Entwicklung übersprungen und mein Studentenleben nicht so ausgekostet hätte. Als kurzzeitige Erfahrung war es unschlagbar, langfristig kann es natürlich zu argen Problemen führen.

Unsere w war mal mit einem 20Jahre älteren Typ zusammen. Auch das ging eine Zeit lang sehr gut. Alles in allem überschneiden sich da unsere Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.