Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?232
Haben Swingerclubs neben frivolen Bars überhaupt noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranter Swingerclub gesucht...

Toleranter Swingerclub gesucht...
Hallöchen,
wir suchen einen toleranten Swingerclub, der mit Tattoos und Piercings keine Probleme hat... Wir gehören eher zu den sehr "bunten" Menschen. Wir sind Anfänger-waren bisher nur einmal im Beverlys in Solingen. Dort haben wir aber leider keine guten Erfahrungen gemacht, wovon wir uns jedoch nicht entmutigen lassen möchten. Da hier ja auch der ein oder andere etwas stärker tätowiert ist, möchten wir gerne wissen, wie deren Erfahrungen so sind oder ob es Empfehlungen gibt. Über rege Antworten und Beiträge freuen wir uns sehr...
Vielen lieben Dank schonmal, Fusion69
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dort haben wir aber leider keine guten Erfahrungen gemacht, wovon wir uns jedoch nicht entmutigen lassen möchten.

Inwieweit habt ihr dort schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielleicht sind es nur ganz normale "Anfängerprobleme" die euch beschäftigen, die aber nichts mit den Tätowierungen zu tun haben. Beschreibt doch einmal eure Probleme, vielleicht können sie entkräftet werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wollen uns den sternen mal anschliessen...

was für eine art schlechte erfahrung war das denn?
normalerweise sind tattoos und piercings im club kein problem, weshalb auch?

gruss
Mag ja sein
dass es auch damit zu tun hat, dass wir Anfänger sind... Aber wir hatten doch eher das Gefühl, dass wir dem Personal nicht so ganz gepasst haben. Als wir an der Kasse gestanden haben, bat ich die nette Dame darum, dass uns jemand die Örtlichkeiten zeigt. Sie holte dann einen Mitarbeiter, der dieses tun sollte. Der rannte jedoch nur wortlos vor uns her und zog ein ziemlich langes Gesicht... Es war eine Sache von 2 min. in denen wir eigentlich nichts erfahren haben. An der Garderobe angekommen, ließ er uns wortlos stehen...
Dieses Verhalten führen wir doch ein wenig auf unsere Äußerlichkeit zurück, denn als er mit anderen Paaren eine "Führung" machte, konnten wir beobachten, dass er sich fast überschlagen hat beim Erklären bzw. Zeigen....
Des weiteren sind wir später vom Personal sogar auf Drogen angesprochen worden, womit wir nun wirklich garnichts zu tun haben-auch wenn wir "bunt" sind!
Nach diesem Vorfall fühlten wir uns da überhaupt nicht mehr wohl und fuhren nach hause... Für das erste mal also doch nich so en toller Einstieg...
Aber wie gesagt-wir möchten es gerne weiterhin probieren und sind guter Dinge...
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Reaktionen...
LG
*******en35 Paar
50 Beiträge
Hallo
Das der Betreiber euch auf Drogen anspricht, nur weil Ihr Tätowiert seit ist ja wohl das letzte. Normal sind aber Pircings und Tattoos kein Problem in Clubs. Lasst euch deshalb nicht unterkriegen und geht einfach in einen anderen und habt dort euren Spass. Kennen zwei Clubbetreiber ganz gut,
denen würde so etwas im Traum nicht einfallen, die schauen dann eher drauf, das die Leute einen schönen abend haben. Und meistens sind es dann die Paare, von denen man es am wenigsten glaubt, die sich total daneben benehmen.
Wie gesagt, lasst euch von dem einen abend nicht die Stimmung verderben.
Ich persönlich finde Tattoos recht schön, mein Mann hat auch eins, ich war bisher zu feige dazu, habe nur ein Pircing.
Lg
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Ich kann verstehen das ihr nach diesem Erlebnis etwas gehemmt seid, wenn es um die Wahl eines Clubs geht. Aber wie die anderen kann ich Euch beruhigen, sowas sind meist einzelne Personen und kann nicht auf den od. die Clubs generel übertragen werden. Gerade die hier häufig für Anfänger empfohlenen Clubs dürften Euch wesentlich toleranter begegnen und sich am Anfang auch Zeit für ein kleines Gespräch nehmen um Euch etwas kennenzulernen. Das wird meiner Meinung nach das Problem gewesen sein.

Um ehrlich zu sein, ich betrachte mich zwar als toleranten Menschen, aber auch als solcher ist man gegen Vorurteile nicht gefeilt und bei dem ersten Blick in Euer Profil bin ich mir sicher das ich Euch auch reservierter begegnet wäre als einem nicht in dieser Menge tätoowiertem Paar. Beim zweiten Blick hingegen erschloss sich schon ein besonderer Reiz der Körpertatoos Eures weiblichen Parts. *baeh*
Davon mal abgesehen bin ich mir auf der anderen Seite aber auch sicher das man sich nach ein paar Sätzen wahrscheinlich sympathisch wäre. Ihr habt halt nur eine besondere Art Eure Körper als besondere Kunstwerke zu sehen.
*g*

Meine Meinung ist aber das ihr in jedem guten Pärchenclub gern gesehene Gäste sein werdet. Denn wer Euch krum anmacht wird das wahrscheinlich auch mit denen machen die nicht dem Idealbild der griechischen Bildhauer entspricht. *zwinker*

Ich habe jetzt gerade keinen Link, aber sucht doch mal hier nach den Begleiterpaaren für Anfänger und besucht mit solch einem Paar das Casa, das dürfte für Euch den "Einstieg" angenehmer gestallten.

.sleepless.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hier ist der Link
http://www.joyclub.de/hilfe/fuer_swinger.html#swinger_patenschaft
Auch von uns der Tipp, versucht es mal mit einem Paten Paar.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Swingerclubs
Hallo Ihr beiden,

echt Sch..... was Euch da widerfahren ist. Aber so ist nun mal unsere ach so tolerante Gesellschaft.

Ein Vorschlag von mir, geht mal auf die Seite xxxxxxxxxxxx und sucht Euch da den passenden Club aus. Je nachdem wie weit der Anfahrtsweg ist, könnt Ihr ja mit dem Betreiberpaar vorher Kontakt aufnehmen und Eure Bedenken bezgl. der Tätowierungen und Piercings besprechen.

Lasst Euch nicht unterkriegen und viel Glück bei Eurer Clubsuche.


Hallo
Das Posten von Links im Forum ist nicht gestattet.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Nachtrag
google > swingerclubs

jede menge Infos und Adressen
Vielen, vielen Dank
das macht echt Mut...

Dachte schon, dass wir hier so Antworten bekommen wie; na kein Wunder-so wie ihr ausseht....
Aber dem ist ja ganz und garnicht so *oh*
wir finden einfach, dass jeder sich sein Leben und sich selbst so gestalten sollte, wie er sich wohlfühlt und es ihm gefällt, so lange man keine andere Person verletzt... Wir denken auch, dass es nicht jedem gefallen soll und muss, aber erwarten einfach Toleranz-mehr nicht...
Wir finden ja auch nicht alles gut an anderen Menschen, aber tolerieren fast jede Neigung, so lange sie keinem anderen schadet...
Wir haben einen Tipp bekommen: VIP Club Nettetal... kennt den jemand?
Telefonisch haben wir auch schon Kontakt mit den Betreibern aufgeommen und die versicherten uns, dass sie mit "uns" absolut kein Problem hätten. Sie haben uns vorgeschlagen Samstags zu einer Schnupperstunde zu kommen.... Das hört sich für uns sehr gut an-denken wir werden es einfach mal ausprobieren.
Wir werden danach einfach mal darüber berichten-vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und können anderen Anfängern genau so Mut machen, wie Ihr es bei uns getan habt...
Danke nochmal.... *ggg*
hallo nochmal....
ist schon hart was ihr da erlebt habt, aber das zeigt mal wieder wie die leute so drauf sind.
ihr solltet auf jeden fall es nochmal probieren. wie der vip club in nettetal ist kann ich leider nicht sagen, aber das lässt sich doch bestimmt irgendwie etwas nachschlagen im net.
grüsse
*******ths Paar
95 Beiträge
ihr braucht keinen swingerpaten . . .
mal ehrlich, warum wollt ihr in einen swingerclub. das publikum dort ist so kleinbürgerlich und spießig, das ihr dort eh keinen spass hättet. wir wissen das aus erfahrung, denn wir sind mit euch auf einer wellenlänge. wenn ihr weg gehen wollt, geht zu den kit kat parties in köln, oder kommt nach berlin ins kit kat und ins insomnia. dort wird man euch lieben!

die nächste kit kat party in köln ist am 1.september im alten wartesaal

gruß aus berlin
****ne Paar
3.063 Beiträge
mal ehrlich, warum wollt ihr in einen swingerclub. das publikum dort ist so kleinbürgerlich und spießig, das ihr dort eh keinen spass hättet

Vielen Dank dass ihr im Club alle Menschen über einen Kamm schert *fiesgrins*

@*****n69

Das von euch beschriebene Verhalten der Mitmenschen in Bezug auf eure Tätowierungen ist euch doch sicher nicht fremd. Geschaut wird immer, egal wo ihr die Hüllen fallen läßt. Ob das jetzt im Schwimmbad oder der Sauna ist. Damit muß man als "bunter Vogel" rechnen *zwinker* Dazu kommt, dass jeder beim ersten Clubbesuch unsicher und aufgeregt ist. Da hilft nur eine gute Portion Selbstbewußtsein und Stolz auf die Tätowierungen.

Gerade die hier häufig für Anfänger empfohlenen Clubs dürften Euch wesentlich toleranter begegnen und sich am Anfang auch Zeit für ein kleines Gespräch nehmen um Euch etwas kennenzulernen.

Das würde ich so nicht unterschreiben... Es gibt wirklich Clubs die hier sehr oft für Anfänger empfohlen werden, die geistig noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen. Daher würden wir in diesem Fall auch eher zu den von @*****ued genannten Paten raten. Bei einem vorhergehenden Gespräch kann man klären, ob der gewünschte Club das Richtige ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@the_smiths
Hallo
Sorry, aber mit dieser Aussage von Euch
mal ehrlich, warum wollt ihr in einen swingerclub. das publikum dort ist so kleinbürgerlich und spießig, das ihr dort eh keinen spass hättet.
kann ich auch nicht leben.
Wie kann man hier, in ein und dem selben Posting, Toleranz predigen und gleichzeitig zig Tausenden anderen Menschen gegenüber, die Swingerclubs besuchen intolerant abbügeln?
Muss man nicht unbedingt verstehen!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Vielen Dank dass ihr im Club alle Menschen über einen Kamm schert

Das würde ich so nicht unterschreiben... Es gibt wirklich Clubs die hier sehr oft für Anfänger empfohlen werden, die geistig noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mein Satz den Ihr, liebe Sterne, zitiert habt, keine "Generalbegnadigung" für irgendeinenen dieser evtl. genannten Clubs ist und auch nicht so verstanden wird.
*g*

Das Stichwort ist auch hier die Kontaktaufnahme.
Sowohl zum Beschnuppern des Clubs und seiner Betreiber als auch zu den, auch von Euch und mir, angesprochenen Paten, die sicher mehr zu den Clubs, die sie gerne besuchen, sagen können.

Von daher empfinde ich den von Euch, Fusion69, nun beschrittenen Weg als stimmig. Persönlich finde ich es immer sehr angenehm wenn ein Club eine Schnupperzeit vor der eigentlichen Öffnung anbietet, damit man einen neuen Club kennenlernen, sich umsehen und auch mit dem Personal unterhalten kann.

.sleepless.
"traurig aber wahr"
ich selber betreibe einen swingerclub und kann nur sagen schade das es soetwas gibt....
aber egal wie ein gast aussieht ob dick,dürre,bart,normalo,hängebrust,pickel,spreitzfüße,gepierct oder mit tattoos jeder wird beim erstenmal neu in einem club sein.
es ist einzig und alleine der bereiber und das personal dafür da um es neulingen an diesem abend so angenehm wie möglich zu machen.

leider höre * ich aber gegenteiliges auch oft von meinen neuen gästen

da muss ich mich wirklich mal für meine kollegen entschuldigen und hoffen das das eine ausnahme war..
gruß kratzi
Danke an alle...
die hier ihre Ansichten und Erfahrungen kommentiert haben.

Allerdings muss ich doch dagen, dass ich schon davon überzeugt bin, dass ein Swingerpate helfen würde. Außerdem finde ich den Inhalt der Äußerung von the_smith genauso intolerant, wie so manch andere... *roll*

Deshalb werden wir den Rat der Erfahreneren hier aus dem Club beherzigen und uns einfach mal ein paar Clubs in ihrer "Schnupperstunde" anschauen... Und dann vielleicht Positives zu berichten haben *g*

Bis dahin wünsch ich allen hier viel Spaß und eine wunderschöne Zeit...
@the_smiths haben vollkommen recht
mal ehrlich, warum wollt ihr in einen swingerclub. das publikum dort ist so kleinbürgerlich und spießig, das ihr dort eh keinen spass hättet.

Ich kann diese Worte nur bestätigen! Es entspricht genau meiner Erfahrung!
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ Fusion69
nach meiner Erfahrung, könnt Ihr davon ausgehen, dass man Euch in einem Swingerclub nicht anders begegnet, als Ihr das im täglichen Leben erlebt. Will heißen man trifft dort, was man landläufig unter "normaler Gesselschaft" versteht. Und in dieser seid Ihr ja doch, mindestens optisch, recht auffällig!

In Clubs wie Insomnia und Kitkat etc. treffen sich Leute die, wieder landläufig unter "freakig, abgefahren" bezeichnet werden. Also eher eine Randgruppe. Ihr würdet also kaum auffallen!

Was nun besser ist, muss jeder für sich entscheiden!!

What makes you happy, it's good for you !!!

lg
cff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.