Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr auch manchmal Frauenunterwäsche?

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sieht wirklich gut aus. Kompliment.
Ich
hab mir mal zum ausprobieren Nylonstrümpfe angezogen und ich muss sagen es hat mir nicht gefallen, bei einer Frau hingegen macht es mich sehr an... aber jedem das seine...
*******affy Paar
100 Beiträge
@ venatoribus
Den wollten wir auch gerade bringen *haumichwech*


Auch ich trage die Damenunterwäsche ausschließlich vom Laden bis nach Hause - in der entsprechenden Verpackung des Geschäfts *zwinker*

ER von TwoOtocyon
@two dots
Das Bild gefällt mir!
@ all
Warum denn nicht auch Männer in Strümpfen oder Strumpfhosen?
Sie sind nicht für uns Frauen ersonnen worden, sondern für Männer!! Sie wurden unter Kniebundhosen und Pumphosen getragen. Auch die Strapse waren zuerst für die Männer erdacht worden. Als sie die reichen und Regierenden der damaligen Welt trugen hießen sie zuerst wohl Wanstriemen und später Leibriemen. Anfangs war es nur ein Gurt mit einem Knopf, an dem die Strümpfe, damals gestrickt, später auch aus feinstem Leinen und angeblich auch aus Seide befestigt wurden. Auch Röcke und Kleider wurden früher auch von Männern getragen. In Den heißen Ländern Afrikas und Arabiens sieht man das auch heute noch.
Ich als Frau finde Männer auch im Rock echt zum anbeißen.
Mein Mann und ich gehen sehr oft im Partnerlook und wir fühlen uns dabei sehr wohl. Zum einen siehts, auch wenn wir beide nicht mehr gertenschlank sind, gut aus und wir lieben nun mal Unterwäsche aus Microfaser. Feine, echte Microfaser findet man für Männer fast überhaupt nicht mehr. Nicht dass ich es nur sehr gern fühle, ich fühle es auch sehr gern auf seiner Haut. Er hat auch Unterwäsche aus Spitze oder mit Spitze. Aber ich finde ihn in schönen Dessous eben viel reizvoller. Strings sind da auch dabei, wobei ich sagen muss, Damenstrings sind für Männer nicht so toll, da ist wenig Platz für ihr bestes Stück. Aber ich liebe Männer in Strings. Furchtbar finde ich Joks und Retrounterhosen, Boxer oder mit den langen Beinen bis zum Knie. So ist mein Großvater rumgelaufen, einfach schrecklich.
Schön ist es, wenn er mal im Rock mit mir spazieren geht. Er genießt es besonders im Sommer, wenn es sehr warm ist. Er sagt dann öfter, wie schön wäre es, wenn ich im Rock mit Schlips und Hemd und Jacket zum Kunden gehen könnte. Auch sind Lange Unterhosen unter seinem Anzug unbequem. Er hat da immer Strumpfhosen an. Oft auch Halterlose Strümpfe.
Sicher ist das alles immer geschmackssache. Und da gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Ich denke und vertrete auch die Meinung, jeder so wie er glücklich ist. Es gibt ja auch Frauen, die tragen Männerunterhosen oder Slips, die so wie Unterhosen mit eingriff geschneidert wurden. Auch denen sei es gegönnt.
also unser er/sie trägt Sie öfters....
also wir finden es beide einfach nur schön.....

Es müssten sich nur viel mehr etwas zutrauen ......und es ausleben!

Und nicht nur in versteckten, dunklen Kämmerlein´s *g*



LG Petra und Curth/Karin
einfach nur schön :-)
heute auch mal ein par Bilder von mir
Ich habe heute schnell die Beiträge meiner Frau gelesen und eure natürlich auch. Meine Süße meinte zu mir, ich könnte doch schnell mal ein par Bilder von mir machen, um zu zeigen, was wir so mögen.
Nicht dass ihr denkt, ich habe nur schwarze, aber wenn ich schon meinen Bauchweghalter trage, dann soll es schon farblich etwas passen. Ich habe auch ganz normale Strpsgürtel und auch Strapshöschen. Wir lieben es beide sehr. Sie hat auch ihr Stringhöschen ausgezogen und zum Minishooting "gespendet", weil sie mich darin so richtig geil findet.

Die Arbeit ruft .........
das mag sie gern sehen
das ist ihr Stringhöschen, sie hat es schnell ausgezogen
das trage ich heute unter meinem Anzug
warum auch nicht finde es ok wen ein Mann Frauen Unterwäsche anzieht ich habe schon einer gesehen in der Sauna fand es echt super ich habe auch welche ein BH vier Frauen strings und schwarze Strümpfe
******272 Mann
1.163 Beiträge
Reeee
Es gibt eigentlich nichts schöneres als Damen Kleidung !
Sie ist aus meiner Sicht viel schöner geschnitten und fühlt sich auch viel schöner an auf der Haut !
nö wäre ganz und gar nicht meins, aber wenns jemand machen will bitte
@Frank7272
HAllo, sieht gut aus!
Du hast mit dem Material sehr recht. Es ist feiner, weicher und lässt sich sehr angenehm tragen. Wir stehe beide sehr auf Microfaser und das leben wir auch aus.
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
ich trage gerne Frauenwäsche und, wenn es für mich richtig ist, sogar Röcke und Blusen.

Wir waren am Wochenende auf einer Party, dort bekam ich von Frauen gesagt: Mensch, Du hast Beine, da könnte eine Frau neidisch werden.

Das ging runter wie Öl.

Hat mich auf jeden Fall gefreut und bestärkt, dass jeder so sein soll, wie er es gerne hat.

Schmusiger69
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Für mich war Damen-Wäsche lange Zeit ein absolutes Tabu, obwohl ich mich unterbewusst doch dafür interessiert habe. Im Laufe der Zeit probierte ich dann nach jeweils langem Kampf doch ein Kleidungsstück nach dem anderen aus. Immer mit dem Gedanken im Kopf, dass ich die Sachen danach hoffentlich nicht mehr interessant finde. Los ging es mit Strumpfhosen, die mich bereits damals beim ersten Tragen noch stärker faszinierten als gedacht. Einige Zeit später kamen dann Strings dazu und alles andere was sonst drüber und drunter eigentlich nur von Frauen getragen wird.

Heute kann ich sagen, dass ich mich darin sehr wohl und auch sexy fühle. Durch diese Kleidung habe ich entdeckt, wie groß meine weibliche Ader ist und warum ich manchmal anders als "normale" Männer empfinde. Bis ich mich jedoch als TV akzeptiert habe war es ein langer Weg, doch seither fühle ich mich (auch im Alltag als Mann) wohler und besser als je zuvor.
********ak74 Mann
32 Beiträge
Ich...
...trage ab und zu Damen(unter)wäsche. Speziell trage ich Feinstrumpfhosen in Schwarz oder Dunkel allgemein, 15-20 DEN, Glanz oder Satin Sheers. Bei Damenwäsche trage ich bzw gefallen mir Miniröcke/Minikleider, Sexy Oberteile, Negligee, Babydoll, String, Slips, Pantys, BH usw
Also bisher hab ich noch nie speziell Damenwäsche getragen - ausser mal so zum Gag, kurz vor dem Spiegel. Wüsste für mich auch nicht, warum ich das sonst je tuen sollte.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich trage überwiegend Damenwäsche. Da ich täglich Strümpfe oder Strumpfhosen und Mieder dazu trage, gehört für mich Damenwäsche einfach dazu.
Es gibt eine so viel größere Auswahl als bei Herrensachen und die Materialien tragen sich sehr angenehm.
Und ein hübscher Slip mit Spitze hat doch auch etwas. *zwinker*
****arc Mann
309 Beiträge
Strings
Ich trage gerne zu meinen Feinstrumpfhosen, Damenstrings oder Hotpans
*********1980 Mann
9 Beiträge
Noch nie
Also ich habe noch nie Frauenwäsche getragen und habe auch kein Interesse daran. Für mich persönlich ist sowas eher abtörnend, aber jedem das Seine.
********er69 Mann
364 Beiträge
Also,
ich war jetzt mehrere Tage auf den Canaren. Habe dort immer Rock, flache oder High-Heels getragen. Meist unter dem Rock nichts - aber manchmal einen BH.

Bin in viele Gespräche reingekommen.

War sehr interessant.
*******met Mann
1.145 Beiträge
ich finde es sehr anregend eigentlich und sexy.

Kein Wunder, bist ja auch eine Frau. *floet*


Ja, auch ich trage sie manchmal. Allerdings nur in der Einkaufstüte /-tasche WÄHREND des Einkaufs. *mrgreen*
*********hend Frau
343 Beiträge
Also ich trage gerne Männer-Boxer-Shorts und ebenso Männer-Pyjamas - die sind so schön weit und sitzen schön locker auf der Haut ... *zwinker*
********_RhP Mann
12 Beiträge
...doch...schon...ab und an!!!
Ich war vor paar Jahren mal als "Frank N. Furter" (aus der "Rocky Horror Picture Show) auf dem Fasching (Wette verloren) und fand das prickelnd, so dass ich gelegentlich mal mehr oder weniger Damenwäsche trage, also Halterlose und Strapse oder Bodyouvert und High Heels z.B. und in dieser Rolle dann auch Sex habe mit anderen Männern.
Natürlich sind die Beine dann auch rasiert, sonst fühlt sich der Stoff und die "Rolle" nur halb so gut an und am besten auch noch der Oberkörper mit rasieren.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, mich macht es scharf und den anderen Mann macht es auch scharf = guter Sex *zwinker*

Beim Sex mit meiner Freundin oder mit einer anderen Frau kann ich es mir bisher nicht vorstellen (aber Versuch macht klug!), hat vielleicht auch damit zu tun dass ich Switcher bin, beim bisex eher dev. bis "normal" beim sex mit dem anderen Geschlecht eher "normal" bis dominant.
****50 Frau
9.327 Beiträge
mein Schatz
trägt hin und wieder auch Frauenunterwäsche, zumeist wenn wir frivol ausgehen ( Themenabende in Swingerklubs). Mich stört das nicht. Habe mich ( mehr als Geck) auch schon im Gegenzug in seine Männerklubklamotten begeben. Bei mir ist es Spaß an der Freude, während er sich doch schon mehr als DWT fühlt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das ist so was von abgefahren...
dass man(n) sich dem doch heute nicht mehr entziehen kann, oder...
Hmmmm
Nur zwischen den Zähnen wenn ich sie ihr runter gerissen habe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.