Der erste optische Eindruck von mir :-)

Nette_Nadine

Transvestit · 43 Jahre
Ortenaukreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Lebe dein Leben und nicht das der Anderen.

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr meinem Profil einen Besuch abstattet *g*

Mein Name ist Nadine. Ich bin eine junge, schlanke und liebe TV aus dem Südwesten, genauergesagt aus der Nähe von Offenburg in der Ortenau.

Obwohl ich normalerweise als Mann durch die Welt gehe, genieße ich es in meiner Freizeit umso mehr meine feminine Seite zu perfektionieren, auszubauen und zu leben.

Ich liebe es mich weiblich und körperbetont zu kleiden und trage daher besonders gerne schicke Cocktailkleider, sexy Wäsche, Nylons und High-Heels.

Sehr wichtig sind mir ausgiebige Körperpflege, Hygiene und Gesundheit. Auch regelmäßiger Sport gehört für mich dazu. Diese Dinge nehmen einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben ein.

Ich bin auf der Suche nach Paaren und Damen mit ähnlichen Vorlieben, die auf der Suche nach außergewöhnlichen harmonischen und erotischen Erlebnissen sind, gerne auch als Dauerfreundschaft. Da ich eher devot veranlagt bin, genieße ich es besonders wenn ich anderen Lust bereiten darf.

TVs oder CDs dürfen sich ebenfalls gerne melden, vorwiegend jedoch zum Austausch und Plaudern *g* Solo-Männer schreibe ich bei Bedarf selbst an *g*

Auf keinen Fall suche ich eine schnelle Nummer, bei der es sich ausschließlich um das eine dreht. Das Prikeln im Vorfeld sowie die gleiche Wellenlänge gehört für mich unbedingt dazu.

Beim ersten Kennenlernen bin ich häufig ein wenig schüchtern oder zurückhaltend. Doch wenn man sich sympathisch ist und das erste Eis schmilzt, legt sich dies zügig. Und dann zeigt sich einmal mehr, dass am Sprichwort "Stille Wasser sind tief" etwas dran ist.

Ich bin jedoch überzeugt davon, dass sich heiße Erotik und ein geistiges Niveau nicht ausschließen. Daher suche ich hier Leute, die dies genau so sehen und neugierig sind auf eine nicht alltägliche erotische Erfahrung:-)


Meldet euch bei mir, ich freue mich *zwinker*

Liebe Grüße
Nadine

Das mag ich

Menschen,
- die offen, tolerant und neugierig sind
- mit Niveau und Köpfchen

Mode,
- schicke und sexy Outfits
- besonders Heels und Nylon

Erotik,
- mit Niveau und Köpfchen
- mit Neugierde und Offenheit

Wärme,
- Sommer, Sonne, Sauna

Das mag ich nicht

Intolerante Menschen.

Außerdem allgemein:
- alles illegale
- alles unhygienische (besonders KV)

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
177 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Kalt war's draußen ;-)
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
geprüftes Mitglied
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren