Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
Erfahrungsbericht club Karree in Philippsburg40
Wir waren am 10.03.07 im Swingerclub Karree in Philippsburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Privater Partytreff MG !

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen im Privater Partytreff MG !
Also wir haben den Club jetzt ein paar mal besucht, für uns einer der besten Clubs die es gibt.

Es gibt zwar keine eigendliche Discothek, aber die Musik ist immer vom feinsten, viele Räume und Spielwiesen, und ein Essen das fast alles was man kennt Übertrifft ( wird übberings von einen Chefkoch zubereitet )

Uns gefällt auch super das der Club nicht nur am Wochenende gut besucht ist, sondern auch in der Woche, wird wohl an den Themenabenden liegen ( FKK, BI-Party usw. )

Für uns auch ganz wichtig, der Club ist zwar ein HÜ Club, aber die Betreiberin achtet sehr auf ein ausgewogenes Verhältniss, heißt für uns ist der spass immer vorprogamiert und so gut wie sicher, lach.

Na oki, der Club besteht schon seit über 12 jahren und hat sich in der Branche einen Namen gemacht, aber wer den noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal ausprobieren, wie gesagt für uns einfach nur top.

Für alle bei denen wir jetzt event. das Intresse geweckt haben, hier mal der Joy-Club link zum Partytreff.

Biggi´s Swinger Lounge

Ansonsten würden wir uns freuen wenn Ihr auch euere Erfahrungen hier mitteilen würdet.

lg

Kerstin + Roland
wir beide
*********chen Paar
53 Beiträge
Biggi und ihr Team
hmm

nicht einfach ein Paar nette worte für einen Club zu schreiben
den wir einfach nur Geil Finden . *hotlady2*

Biggi und ihr Team
man fühlt sich einfach nur wohl dort . *hotlady*

Auf 3 Etagen jede menge Spaß . [b]freu4[/b]

Selbst die Solos akzeptieren ein Nein ohne ein Murren . *gaehn*

Schon fast ein Geheimtip !!

Da geht die Post ab !

und so ganz neben bei gibt es auch noch Leckere Speisen !
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
sehen wir auch so, ein Geheimtipp,

klar gibts größere Clubs die auch super sind ( Beverly, Vip, Casa usw. ), aber der partytreff ist fürs sexeln einfach nur genial, und die Biggi ist echt ne ganz ganz liebe, " grins " da kanns noch so voll sein, die ist für jeden pers. ansprechbar, klasse Frau.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party
na jetzt donnerstag ist dort ja wieder FKK Party, denke das wir teilnehmen werden,wir können ja dann schreiben wie es war.

lg

Kerstin + Roland
*********chen Paar
53 Beiträge
komisch
doch irgend wie *kuss2*

bei Biggi ist es doch gut besucht und macht spaß
aber anscheinend war sonst noch keiner da.


*kuss2*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
wundert uns auch
wir waren jetzt schon ein paar mal dort, ansich immer voll, verstehen auch nicht warum so wenig im Joy drüber geschrieben wird, für uns ist jetzt Biggi unser Stammclub, sind ja morgen dort,dann schreiben wir wie es auf der FKK party war,

lg

Kerstin + Roland
Wir sind
sehr gespannt auf euren ausführlichen Bericht! Waren zwar schön öfters in einem Club, aber eine FKK-Party haben wir noch nicht erlebt. Wüssten schon mal gerne, was da so läuft.

LG

Moni und Bernd
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jau
also wir waren Donnerstag zu FKK Party dort, war einfach nur klasse, na o.k zuerst hatten wir beide noch ein Handtuch um, aber nach einer gewissen zeit merkt man das es doch total schön sein kann, einfach nichts anzuhaben. ( dann vielen auch die Hüllen), ist aber kein Problem wenn man das Handtuch umbehalten möchte.

Der treff war sehr gut am donnerstag besucht, das Puplikum im schnitt zwichen 25-45 jahre, alle einfach super drauf und die Bedienung immer für einen spass zu haben ( haben super viel gelacht ).

Fürs leibliche wohl sorgte ein großzügiges Buffet und natürlich alle Getränke frei ( das hat man bei einen Eintritts preis von nur 20€ nicht überall ), ach ja das Buffet wird immer frisch zubereitet und ständig aufgefüllt.

Aber da wir ja im grunde nicht zum essen in einen Club gehen, kommen wir jetzt mal zum Poppen " grins "

Also das Verhältniss war sehr gut, denke so im schnitt auf 10 paare 4 solos ( könnten unserer Meinung ruhig noch mehr solos sein, lach ), jeder wußte sich zu benehmen und es wurde dann ein sehr spritziger Abend, lol ( Kerstin mag halt den leichten HÜ )

Also wenn man nicht unbedingt eine Disco in einen Swingerclub braucht, dann ist der Partytreff wirklich 1 Wahl, und gefeiert wird natürlich dort auch, die Theke ist riesig und echt gute Mucke läuft dort, also von ganz klar NOTE 1 +

Wir werden heute samstag wieder dort hin fahren, ist zwar ein HÜ Club, aber auf hohen Niveu.

liebe grüße

Kerstin + Roland ( M )
Danke
für den Bericht. Wir fahren jetzt erst Mal bis Ende Juli in den Urlaub. Im August werden wir dann auch mal an einer FKK-Nacht teilnehmen und hoffen, dass wir dort auch Paare in unserem Alter antreffen.

LG

Moni und Bernd
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
diese woche
jetzt donnerstag den 28.06 ist wieder eine FKK Party im Partytreff, wir werden wieder dort hin fahren, war letztes mal ja echt erste Sahne, vieleicht haben ja ein paar JC user auch lust da mitzumichen, wäre auch super wenns ein paar solo Männer mehr wären, ansonsten schreiben wir ende der woche wie es war.

lg

Kerstin + Roland
*******_er Mann
9 Beiträge
Party-Anschluss
Hallo Kertsin + Roland!

Wann geht ihr denn so im allgemeinen zum Party-Treff? Eher am Wochenende oder eher in der Woche?

Würde euch gerne mal begleiten... (sofern ihr mich mitnehmt).

Meldet euch bitte mal....!

Lieben Gruß
*********efeld Paar
57 Beiträge
Auch einen Erfahrungsbericht....
in der Hoffnung jetzt nicht gesteinigt zu werden.
Es ist ein kleiner Club, keine Frage und kein Qualitätskriterium. Das kommt uns auch sehr entgegen. Uns sind die sanitären Anlagen etwas zu dürftig ausgelegt, zumal die Toilette für die Damen im 1. OG von innen nicht verschließbar ist und somit jeder rein und rausgehen kann, wenn Mann (kommt vor) und Frau auf dem "Pott" sitzt. Da wir gerne hin und wieder mal SM Spielchen spielen ist uns der sog. SM-Bereich zu einfallslos und lieblos gestaltet. Da fehlen z.B. div. Schnallen am A-Kreuz, usw usw. Ausser einer Liege und einem Sessel existiert dort nichts mehr. Und noch eine Bemerkung zur 1. Etage über die große Liegewiese. Sie ist sehr schön gestaltet, leider liegt sie im Durchgangsbereich zur Toilette (s.o) und somit gibts dort natürlich viel Verkehr zu und von der Toilette weg, mit den entsprechenden unerotischen Gesprächen nach der Dusche und vor dem Büffet.
Das Büffet ist wirklich in Ordnung und das Personal ist auch recht nett.....
Aber wie gesagt, das eine oder andere sollte mal überholt und der Zeit angeglichen werden.. Zusatz.. wollte mich beim Schuheanziehen auf den Korbsessel im Umkleidebereich setzen, der sofort sehr bedenklich nach links zusammenzubrechen drohte... . (wiege 75 kg - müsste also noch klappen).
Fazit.. für gemeinsame Swingerparty ist es dort wirklich ok - uns fehlt das liebevolle erotische Flair
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
warum gesteinigt ?
ist doch eine normale Kritik und auch angebracht, oki die Toilette in der unteren Etage ist wirklich nicht zu verschließen, denke aber das es darann liegt das sich in diesen Raum auch die Duschen befinden und diese sollten halt immer geöffnet sein ( lach ), aber die Toilette in der obern Etage kann ja verschlossen werden, was die liegewiese in der mitleren Etage betrifft, wüßte im moment nicht wie man es anderes machen könnte, denke der gang zu den Duschen ist einfach nicht breit genug um es anders zu lösen ( hat uns pers. aber noch nie gestört ) klar der Partytreff ist nicht der größte Club, aber für uns passte es meist zu 100%, was bringen uns die riesen Schuppen aber es geht nix ab, ne dann lieber etwas kleiner aber der sex ist so gut wie sicher ( weil halt das Puplikum ausgewogen ist mit leichten H.Überschuß )

na mal sehen wir sind auf jeden fall morgen auf der FKK party wieder dort, denken es wird wieder ein spritziger abend, " grins ",

lg

Kerstin + Roland
War vor Jahren mal da. Und hat mir nicht gefallen. War einfach nichts los.
Aber hat wohl eine 2. Chance verdient. Gehe also heute mal hin.
Mal sehen, was mich so erwartet.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jep
wir sind heute auch auf jeden fall da,

lg

Kerstin + Roland
****41 Mann
77 Beiträge
ok @ kerstin+roland....
habe auch schonviel kositives von dem club gehört und ich bin auch sehr neugierig darauf demnächst mal ein nettes paar oder aufgeschlossen unverkrampfte sie kennenzulernen. leider bin ich so dumm eingebunden, dass ich kaum abends zeit habe entsprechendes kennenzulernen - die öffnungszeiten sind da leider nicht förderlich.... geil wäre es, wenn ab und an so eine art frühstücksbrunch angeboten würde ... aber das ist dann wohl eher unrealistisch? vielleicht sehen wir uns ja mal "privat"... ,-) bennie
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
hi benni,
jep, und bei uns ist es genau anderes rum, wir können nur abends,

wir sind aber morgen auch wieder im treff, dann ist auch wieder eine FKK Party angesagt, lach

aber wie du schon sagtest, wir glauben auch nicht das dort auch mal morgens geöffnet wird.

lg

Kerstin + Roland
****41 Mann
77 Beiträge
@kerstin
.... vielelicht können wir uns ja mal direkt kontaktieren ... und uns zuvor mal außerhalb des clubs treffen - so zum langsamrantasten ??? *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Auch aus Berlin sind wir angereist und haben unseren Urlaub mit einem Besuch bei Biggi gekrönt.
Das Wunderbare bei Biggi ist, das sie ihre Gäste zu 100% kennt. Wir hatten mal zwischen zwei Besuchen 1,5 Jahre Pause, beim der Anmeldung per Tel. wusste sie gleich Wer von Wo dran ist. *top*

*heul2* Unser Urlaub ist noch weit entfernt.

*knutsch* nach Mönchengladbach und Umarmung für Biggi

*wink* Manu & Chris
******i28 Frau
138 Beiträge
toller club
Hallo!
Ich bin auch regelmässig bei Biggi und kann sagen, das ich mich dort sehr wohl fühle. Sehr nette Atmosphäre, gute Stimmung, gemischtes Publikum. Einfach empfehlenswert *g*
Lg Sil
******i28 Frau
138 Beiträge
toller club
Hallo!
Ich bin auch regelmässig bei Biggi und kann sagen, das ich mich dort sehr wohl fühle. Sehr nette Atmosphäre, gute Stimmung, gemischtes Publikum. Einfach empfehlenswert *g*
Lg Sil
******i28 Frau
138 Beiträge
toller club
Hallo!
Ich bin auch regelmässig bei Biggi und kann sagen, das ich mich dort sehr wohl fühle. Sehr nette Atmosphäre, gute Stimmung, gemischtes Publikum. Einfach empfehlenswert *g*
Lg Sil
****41 Mann
77 Beiträge
@monschi
... direkt 3 begeisterungsbeiträge - lächel... du bist wirklich begeistert *zwinker* lg. ben
******i28 Frau
138 Beiträge
grummel
Hm, ich hab den Beitrag nur einmal abgeschickt, warum steht der denn jetzt 3mal da.......komisch, so war das nicht geplant........
aber egal, der Inhalt stimmt trotzdem *ggg*
****41 Mann
77 Beiträge
ist doch ok
habe keinen zweifel an die richtigkeit deiner aussage gehabt - lach. können ja mal direkt miteinanderschreiben - was meinste? ..... fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.