Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht club Karree in Philippsburg

Erfahrungsbericht club Karree in Philippsburg
Hallo...wir waren am 10.03.07 im Swingerclub Karree in Philippsburg. Von allen Clubs in denen wir bisher waren, ist das der beste. Sehr schöne gepflegte und mit sehr viel liebe gestaltete Räume die uns begeistert haben! Das Essen war sehr gut und genug Platz hat man auch im Essbereich. Dort darf man übrigens nicht Rauchen, was wir als Raucher sehr gut finden...wer braucht schon Qualm beim Essen??? Die sanitären Anlagen sind groß und geräumig und die Umkleideräume sind mit großen Spinden ausgestattet. Der Gastgeber hat für alle Fragen ein offenes Ohr und kümmert sich um seine Gäste, was man nicht von jedem Clubbetreiber sagen kann...Überall ist es sauber und nichts liegt auf dem Boden herum...genug Handtücher sind auch vorhanden...wir können es jedem nur empfehlen diesen Club einmal aufzusuchen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, denn wir sind begeistert!!!
N+F *ggg*
karee
wir waren auch schon dort toller club nur leider nichts los.
karree
der club ist nicht schlecht nur leider für die grösse zu wenig besucher
war selbst leider nur 2 mal dort und das an samstage
wenn jeder öfter den Club besucht, dann wird in zukunft dort auch mehr los sein.. *ggg*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Temperatur?
Ja, wir waren bisher 2mal im Karree:

Leider will meine "Holde" den Club wegen Kälte nicht mehr besuchen:
Ich muss zugeben, es war dort auch wirklich relativ kalt, und da meine "Kleine" noch extremer in sachen Kälte ist (Unter 20° fängt die Eiszeit an) aber das Ambiente, gerade der SM-Raum, fand ich schon toll... Das schrie bei mir nach Wiederholung, bei ihr zaubert das Wort Karree maximal harte Brustwarzen auf die Gänsehaut...

Hat sich da mittlerweile etwas zum guten getan?

temperatur...
wir konnten uns über die temperatur nicht beschweren...es war angenehm warm dort...
********paar Paar
617 Beiträge
ausnahmsweise stimmen wir Cajoler :-)
*ggg* mal zu, oben an der Bar an der zwischen Türe zum Saal, sowie auf den oberen Spielwiesen muss man sich warmarbeiten, was uns persönlich aber nicht davon abhält das Karre zu besuchen.
Es sind immer die gleichen Gäste dort und zumindest laut den Anmeldlisten der Foren ist nur bei Sonderfeten viel los, und das ist uns pers. der Preis von 69.- Euro (nur Paare) etwas zu hoch. Uns gefallen Paare /Single Partys einfach besser, auch von der Stimmung her.
Wohl gefühlt haben wir uns im Karree, netter Chef, und Thekenpersonal, waren auch immer bei den letzten *g*
Aber eiens steht fest für uns, das Karree ist ein sehr gut geführter Club, hat die Räume prima und zweckmässig umgebaut, wir hoffen das er sich auf dauer etablieren kann
Tanja & Steve
wir müssen der allgemeinheit zustimmen, der club ist nicht schlecht. von der kälte haben wir nix gemerkt, aber wie wir zweimal dort waren war es letztes jahr im sommer und gut warm draussen. im club wars angenehm. wie es aber in der kälteren zeit ist keine ahnung.
der betreiber ist sehr nett, gibt sich viel mühe. so ist der club schon toll, aber wie vorher schon erwähnt leider nix los. das lohnt sich für uns dann gerade überhaupt nicht diesen weg zu fahren.
der smbereich ist aber wirklich grosse klasse *top*

grüsse
karree
kann mir jemand etwas zu den mottofeten sagen
sind diese vielleicht besser besucht ?
was spielt sich auf der bi -party ab
***te Paar
79 Beiträge
Karree- super Club
Karree- immer wieder gerne
wir waren gestern mal wieder im Karree und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das positive Erscheinungsbild des Clubs hat uns mal wieder genau so überzeugt wie das freundliche Personal, das reichhaltige Buffet ,die leckeren Longdrinks und die netten Gäste. An der Bar oder beim Buffet kommt man schnell mit anderen Paaren ins Gespräch und kann so den Verlauf des Abends beeinflussen.
Es war auch sehr anregend durch alle erotischen Spielbereiche zu gehen, um zu sehen und gesehen zu werden.. Wir haben "unseren" Club gefunden und kommen gerne wieder.
Karree
Wir waren gestern das 1. Mal im Karree.Sehr sauber,gutes Essen.
freundliches Personal, alles liebevoll gestaltet.Auch ich friere gerne
-aber das war gestern kein Thema.
Wir waren sehr angetan,es war ein rundum gelungener Abend/Nacht-
und wir gehen wieder hin-freuen uns schon sehr darauf!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Karree
Hi,

wir waren jetzt zum dritten Mal dort - finden daß es ein
toller Club ist - echt schön gemacht und an Details gedacht!

Für uns bedeutet das, daß wir öfters dort sein werden *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Hey Ihr Pirmasenser,

würdet Ihr mal eine nette SIE mitnehmen wenn Ihr das nächste
Mal dort hinfahrt?

Der Club soll richtig schön sein, hat man(n) mir erzählt. Leider
gibt es "man(n)" nicht mehr und ich suche meinen Spass alleine *lol*

Meldet Euch mal


Euer Miststück *bussi*
Karee
Also mal nichts schlechtesüber das Karree. Christian der Betreiber hat für eine gute Belüftung gesorgt. Wenn die Abluftanlage mal kurz an ist kann es vieleicht mal für den einen oder die andere kurz relativ kühl sein. Dafür aber entschädigt dieser Club mit seiner Sauberkeit, seinen schönen Räumen und dem sehr guten Büffet für diese kleine "Eiszeit". Wir waren schon an allen Tagen an den denen im Karreee geöffnet ist und haben von sehr wenig bis rappelvoll alles erlebt. Dieser Club sollte stark gemacht werden, speziell in diesem Forum, da es ein großes Forum gibt , deren Mitglieder nicht immer reell über das Karree berichten. Sicher wäre es sogar möglich einen JOY-CLUB - Abend im Karree zu veranstalten. Wenn Interesse besteht und jemand mithelfen würde könnte man gern so etwas versuchen zu organisieren
Karree
Finde ich auch,das man diesen Club"stark" machen sollte,denn die
geben sich echt Mühe und die Räumlichkeiten sind auch optimal.
Am Samstag ist dort Pärchenabend-mal schauen was dann dort los ist?!
@ andreashelene
...wir finden auch das man sich für diesen club stark machen sollte! So sauber wie im karree ist es sehr selten in einem club! Wer über diesen club schlecht schreibt, der hat keine oder nur sehr wenig ahnung wie es in anderen clubs so aussieht!!! Vielleicht wäre ein abend mit joyclub leuten mal das richtige...
l.g., nicole und frank *ggg*
***te Paar
79 Beiträge
Karree- ein perfekter Clubbesuch
Wie soll ich anfangen? Also wir haben uns am Samstag ( Pärchenabend) im Karree mit einem Paar verabredet und es war wie ein Sechser im Lotto.
Beide Paare haben genau die gleiche Einstellung zu dem was wir wollen und was nicht. Es war ein vertrauter Umgang miteinander u. das Gefühl als würden wir uns schon lange kennen.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Clubbesuche.
Der Abend war perfekt- es hat allles gepasst.
Danke an J.G für eure Offenheit und an das Karreeteam das zum gelingen des Abends mit einem wie immer super Service beigetragen hat.
*******nte Paar
720 Beiträge
Unser erster Besuch
Hallo alle
Wir waren am 31.03.2007 zum ersten mal im Karree.
Zu dem Thema können wir wir nur sagen, ein sehr schöner Club der gut geführt ist. Alles sauber und freundliches Personal, absolut guter Club, empfehlenswert, unsere Aussage. Uns wird man dort garantiert nicht das letzte mal gesehn haben.
Grüße aus dem Saarland P. u. W. alias Angel und Devil von SwiRa
Karree
Auch unser 2.Besuch im Karree war keine Enttäuschung.Dieses Mal war PÄRCHENABEND.Es war sehr gut besucht,gutes Publikum,viele erotische Dessous und vorallem super Stimmung.
Es wurde ein sehr prickelnder erotischer Abend,auch weil wir fanden was uns vielleicht schon lange unbewußt fehlte?
Dank dem tollen Karreeteam und macht weiter so.
an gila
Freut uns wirklich, daß jemand vom Karree begeistert ist. Konnten selber am Samstag nicht kommen, da unser Sie arbeiten musste. Vielleicht sieht man sich ja dort einmal und auch noch ander Joyclubmitglieder. Schicken ein Küsschen
Pärchenabend
Meine Frau und ich wollen am 28 April den Pärchenabend besuchen soweit kein Dienst dazwischen kommt. Es ist unser erster Besuch in einem Club und wir denken nach den ganzen Aussagen, dass das Karree dafür am besten für uns geeignet ist. Würden uns sehr freuen jemand vom Joyclub zu treffen und uns damit der Einstieg mögliherweise erleichtert wird.
Grüße vom Schwarzwald
*****_rp Mann
57 Beiträge
Erstbesuch
Wie gut sind die Pärchenabende besucht??

Hat man auch die Möglichkeit sich allein zu zeigen??

Ist der Abend für einen Erstbesuch geeignet oder sollte man dazu einen andern Club wählen??

Wer kann helfen.............Gruß Panty
Auch im Sommer ins Karree...
Also ich muß feststellen,das Karree wird immer besser.Nachdem die Räumlichkeiten und das Essen konstant immer gut und sauber sind,ist das Publikum gut gemischt ,nette Stimmung und niemand wird zu aufdinglich. Nun gibt es eine Neuerung über die ich mal schreiben muß:
Eine Terrasse mit Sonnenuntergangsromantik !!!
Gut gemacht und bei schönem Wetter kann man nun draußen sitzen.
Also:Ein Besuch lohnt sich immer im Karree,auch wir waren dort Anfänger
und finden, daß man dort gut aufgehoben ist-auch für einen Erstbesuch.
Betr.: karree paare-party am 05.05.07
Wir waren am 05.05. im karree bei der american party...
WOW...es war echt super...es waren ca. 80-90 paare da und die stimmung war megageil!!! Das essen war spitzenmäßig und wer gegen später noch hunger hatte, der hat auch noch um 2 uhr nachts alles bekommen...es hat an nichts gefehlt. Im übrigen gab es auch warmes wasser bis zum abwinken (einige denken das gibt es nicht)... *ggg* die shows und auch das bullriding waren klasse...und die sektbar haben wir auch bis zum letzten winkel "erkundet"...griiins...ein dankeschön an christian und seine crew, die das alles sehr gut gemeistert haben...und nochmals danke, das wir auch wie einige andere paare im club übernachten durften und morgens ein kleines frühstück sowie kaffee bekommen haben!
l.g., n+f *zwinker*
Silvesterparty im Karree
So dann melden wir uns auch mal zu Wort. Wir haben letztes Silvester im Club Karree verbracht und können nur sagen das was Christian und sein Team dort geleistet haben da können sich andere Clubbetreiber eine Scheibe von abschneiden. Wir sind auch der Meinung das man sich für einen Club wie das Karree stark machen sollte. Es passt eben alles dort. Sehr gemütliche Athmosphäre, sehr gutes Essen, Super gestaltete Räume, Alles in allem ein gelungenes Projekt das Christian und sein Team dort leiten und immer weiter aufbauen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.