Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen immer klammern?

Wollen Frauen immer klammern?
Hallo!
Ich knabbere schon lange an dem Problem.
Immer wieder wenn ich eine Freundin hatte wurde sie nach einiger Zeit total besitzergreifend. Wollte immer wissen wo ich bin, was ich mache, warum ichs mache, was ich dabei denke etc.
Müssen Frauen wirklich immer so sein?

Wenn ich mich dann wieder mal freigestrampelt hatte und alles in Scherben da lag versuchte ich den Frauen zu erklären dass ich sie gern mag aber bitte nicht aufgefressen werden will. Eigentlich möchte ich nur ein Glas Milch trinken und keine Kuh kaufen.

Der Witz dabei ist dass ich dominant und sadistisch bin und man eigentlich meinen sollte dass dann die Maso/devote eher diejenige ist die verschlungen wird. Die Realität sah aber immer anders aus.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich denke du bist einfach nur an besitzergreifende Frauen geraten, denn es gibt auch durchaus Männer die so sind.
Also ich persönlich denke nicht, das es ein "Frauen-Problem" ist.
ich finde
eine Bi Frau, die sich gerade erst verknallt hat, exstatisch geil ist und eine leicht eifersüchtige Ader entwickelt, super sexy.... das zeigt doch auch, wie ernst ihr das ist und so lange Leidenschaft im Spiel ist, ist das ein sehr gutes Zeichen... Entweder mit Haut und Haaren ausgeliefert oder gar nicht.... :-)) Darf natürlich nicht ausarten.....
Nein Frauen müssen nicht immer so sein, ich bin zb nicht so *zwinker*
quatsch
frauen muss man nur das klammern abgewöhnen..und es sind nicht viele frauen so..siehe hier im joy..sind doch viele die auch nur sex wollen oder? *zwinker*
ich habe noch nie geklammert
weder bei einer Frau noch bei einem Mann. Und davon mal ab....ich kenne Männer die sehr sehr hartnäckig klammern können.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zur fragestellerin:
vielleicht liegt es auch daran, das im homosexuellen bereich eher geklammert wird, da die beziehungen zumeist kurzfristiger sind...

aber.... vielleicht erwischst du immer den gleichen typ frau ... (zufälligerweise)
******_ni Frau
225 Beiträge
Nee nee nee,..kann man so nicht sagen. Es heißt doch nicht das gleichgeschlechtliche Beziehungen kürzen sind. Ich weiß gar nicht woher du das hast! *g*

Ich denke auch das du da an die falschen geraten bist,...
Mir erging es noch nie so und selbst bin ich auch absolut kein Klammertyp.
Aber da hat volker sicher gar nicht mal Unrecht das du dir evtl. immer den gleichen typ Frau aussuchst.


LG
*********13355 Frau
42 Beiträge
hatte auch schon bekanntschaft mit sehr anhänglichen, klammernden frauen. egal ob feste beziehung oder nur abenteuer (meinerseits). aber andersrum hab ich auch genug erfahrungen sammeln dürfen. ich kann dazu nur sagen: egal ob beziehung oder affäre, egal ob hetero, schwul, lesbisch oder bi...man sollte dem anderen immer einen gewissen freiraum lassen!
*********acht Frau
74 Beiträge
nein wollen sie nicht
aber oft wird unsere liebevolle, sorgenvolle Art halt missverstanden.
Männer und Frauen sprechen zwei völlig verschiedene Sprachen, von daher kommt es hier auch zu Missverständnissen.
Ich für meinen Teil hatte eher Probleme weil Männer geklammert haben.....

also alles ist drin..

Gruss Sternchen
******_ni Frau
225 Beiträge
Vllt. sollte man zu vor abklären was und wie man es will,..dann hat man später den Ärger nicht! *ggg*
ich denke auch nicht das alle frauen so sind vielleicht bist du einfach immer nur nur an die falschen geraten *hae*
Wenn vorher ageklärt ist, was jeder will...dann kommt es gar nicht erst zu klammerein..so sehe jedenfalls ich das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.