Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Latex für schlanke Männer - Anregungen?3
Ich lese schon länger hier mit und bräuchte jetzt einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Latex immer hauteng sein?

******_th Mann
28 Beiträge
weit
Ich finde weit geschnittene Latexjeans und Hemden geil
Hauteng sollte es sein
Ich finde gerade der hautenge Sitz ist ein besonderer Reiz von Latex sowohl, wenn ich es trage, als auch, wenn ich es an anderen sehe. Wenn es dann noch auf Hochglanz poliert ist und man die Lichtreflexe auf den Rundungen sieht, ist das schon sehr geil. Naja, und ich muss zugeben, dass hautenges Latex besonders schlanken Frauen steht.

LG ledermike
*******side Paar
255 Beiträge
Bei uns Ja !
Bei uns muß Latex sehr eng sein betont die Formen so wunderbar
für uns genau der Effekt den Latex haben sollte bzw haben muß..

Gruß Evils
ja
für mich muss es hauteng sein, das ist das was mir gefällt und freude bereitet aber auch am gegenüber muss es knackig sitzen und darf nicht schlappern....
das sollte aber jeder für sich entscheiden
lg edda
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Joachim01
ich denke mal, die hübsche Person auf dem Photo ist Telma.

Ich kann mich noch an die Homepage erinnern, die aber mittlerweile auf einen anderen Internet-Shop verlinkt ist.

Existiert Deine/Eure Seite noch und wenn ja, unter welcher adresse.

Bitte Clubmail an lackfreund - Danke
*****rzi Mann
8 Beiträge
Muß Latex immer hauteng sein?
Nein nicht immer, solltest mal mit dünnen,farbigen Gummi/Latexschürzen probieren! Ein sehr tolles Gefühl.Kann man sich an Latex/Gummi sehr berauschen.
Hauteng
Für uns ist ist Latex wie eine 2. Haut. Es muss hauteng sein, denn so hat es den besonderen Reiz.
*******355 Mann
32 Beiträge
Also ob eng oder nicht kommt meiner Meinung bestimmt die Art des Kleidungsstücks.
Eng anliegend sollten sein : T-Shirts, Strümpfe, Strumpfhosen und Socken.
Etwas weiter dürfen oder rmüssen sein : Jeans, Hemden und Sakkos

Bei Ganzanzügen kommt es auf die Vorliebe des Trägers an ob er ihn knalleng oder doch etwas weiter will.

Wichtig ist bei allem .. passen sollten die Teile , ob von der Stange oder als Massanfertigung.
Bei Ganzanzügen würde ich immer auf Anfertigung nach Mass tendieren ... die wenigsten entsprechen ja den Normmassen.
Interessant ist dass bei einigen Firmen Massanfertigung fast gleich teuer ist wie die Produkte von der Stange ..

Aber auch bei Latex gilt .. teuer muss nicht immer gut sein und billig nicht immer schlecht ...

Meist bestimmt eh der Geldbeutel woher das Teil am Ende stammt .. ob von Orion oder Massanfertigung von Bodycult mit selbst entworfenen Latexmuster ..

Latexgrüsse
madmax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.