Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für schlanke Männer - Anregungen?

******ng5 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Latex für schlanke Männer - Anregungen?
Hallo liebe Gemeinde,

ich lese schon länger hier mit und bräuchte jetzt einfach mal ein paar Anregungen:

Ich würde mir furchtbar gerne ein, zwei Latex-Teile zulegen (und sehr gern auch mal auf eine Fetisch-Party damit). Leider bin ich zwar groß, aber relativ schlank (nicht unbedingt dünn, ich treibe viel Sport, aber auch nicht annähernd so muskulös wie die Herren auf den Produktfotos von Blackstyle etc.).

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich, welche Schnitte oder Kleidungsstücke da geeigneter sind als andere?

Ich befürchte nämlich, dass meine Schlankheit durch z.B. einen Catsuit noch besonders betont wird (aber natürlich will ich es eng, das macht ja den Reiz aus). Die paar Euro mehr für Maßanfertigung gebe ich gerne aus, auch muss es nicht unbedingt schwarz sein (Latexcrazy hat mir ein paar Farbmuster zugeschickt und ich mag z.B. transparentes Blau sehr). Das einzige was mir völlig abgeht, ist modisches Empfinden bzw. was mir steht und was nicht *zwinker*

Gruß, Alexander
****che Mann
14.916 Beiträge
Hallo Alexander,
Schlank ist eigentlich kein Problem und bei 90 Kilo auf 190 cm lt. deinen Profilangaben, solltest du eigentlich eine gute Figur für Latexklamotten haben. Eine Figur wie diese Blackstyle-Herren haben eh die allerwenigsten, also darum würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Mir persönlich gefallen allerdings transparente Latexteile an Männern nicht. Aber wie so vieles ist auch das reine Geschmackssache.
******ann Paar
15 Beiträge
Latexleggings kaputt
Hallo liebe Teilnehmer,
unsere Latexleggings mit Penishülle ist beim letzten mal eingerissen. Eine FANTASY Leggings mit Penishülle von Britney Spears. Trotz guter Pflege.
Was könntet ihr empfehlen?
*******nHH Mann
3 Beiträge
Hallo Alexander,

wie bei anderer Kleidung auch, ist es natürlich auch bei Latex eine Frage des Geschmacks, was einem gefällt und was nicht.

Wozu ich dir aber auf alle Fälle raten würde, ist die von dir ja auch schon erwähnte Maßanfertigung. Gerade bei Sachen, die hauteng anliegen sollen, ist es nach meiner Erfahrung total ärgerlich, an der falsche Stelle gespart zu haben.
Wenn es ein Catsuit werden soll, würde ich mit einem recht schlichten Modell (gerader Schnitt, einfarbig) anfangen, um erste Erfahrungen zu sammeln und festzustellen, ob deine Erwartungen erfüllt werden.

Viele Grüße
LatexFanHH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.