Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss Latex immer hauteng sein?

Muss Latex immer hauteng sein?
Wie ist es bei euch? Ich persönlich liebe weite Latexröcke, Blusen, Hosen und Mäntel in die ich mich richtig einkuscheln kann. Da ist diese Sachen so selten gibt nähe ich sie meist aus 0.35 Latex selbst. Ausserdem finde ich die weiteren Sachen figurfreundlicher, denn ich finde meine Speckrollen in Gummi verpackt sehen irgendwie aus wie das Michelin-Männchen.

Muss Latex wirklich immer hauteng anliegen? Was meint ihr?


Foto wurde gelöscht - siehe http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

LG Nanny
JOY-Team
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nö,
mein Lieblingsstück ist ein Latex-Tellerrock , der meine Beine locker umschwingt. Ich denke, es ist wie bei den meisten Dingen : Reine Geschmackssache!
LG, Birgit
*******_ni Mann
9 Beiträge
latex eng
Ist reine geschmacksache.... richtig eng ist geil... aber schön luftig, was bei jeder bewegung streichelt ist genau so geil.....
Latex weiter geschnitten.
Hallo in die Runde!

Ich habe das Problem als Mann der etwas größer ist und ein wenig korpulent dazu Teile aus Latex zu finden die nicht Figurbetont sitzen sondern weit geschnitten sein sollten.

Trage XXl bzw Jeans Inch 40
Hosen 56 Hemden XXL bzw Kragenweite 45/46

Ich war schon in einigen Shops gewesen und habe aber nie was passendes gefunden.

Wei0 jemand Rat?
Suche Latexshorts Kurze Jeans Polohemden oder auch diverse Sweater und T Shirts sowie Jogginghosen Badehosen Turnshorts u.v.m.

Wer weiß wo man so was in großen Größen kriegt zu reellen Preisen und
nicht nur in schwarz.

Habe von einer Bekannten einen Roten Glockenrock in XXL besorgt bekommen - sehr Teuer ( 189 Pfund Marke Outburst Rubber aus London )
Sieht aber super geil aus ist sehr gut geschnitten und super tragegefühl - habe Ihn öfters auf Fetish Partys an.

Ihr könnt euch ja mal umsehen.
Wichtig Ebay Kunzmann Orion und dieser Primitive Schrott der nach dem 2. tragen rei0t sollte aber nicht dabei sein.

Freundlichen Gruß
Ulf
******ory Frau
319 Beiträge
@ gummishortsboy
Hallo,

ich kann dir nur Latex-Fashion-Design in Wiesbaden empfehlen. Ist ja von dir auch nicht weit weg....

Es ist unser Lieblingslatexladen, da supernett und alles machbar egal welche größe und fast egal welche Farbe, ob weit oder knalleng. Die Preise finde ich ich auch fair, natürlich sind es keine Schnäppchen, aber dafür wirkliche Qualität und eben auf Maß. Du sagst ja selbst, viele Billig-Sachen reissen schon beim Anziehen. Ich und mein Mann haben sehr viele Sachen von dort und sind immer zufrieden. Ich habe auch keine Norm-Größe, ich habe XL bis XXL, dazu aber klein und mit kleinen Händen und Füssen. Mein Mann ist sehr groß, auch bei ihm passen viele Sachen von der Stange nicht richtig.

Ich mische die Sachen aber auch mit anderen Sachen wie z.B. von Latexa oder Marquis, denn klar, alles auf Maß geht natürlich nicht, ausser man gewinnt regelmäßig im Lotto....

Und Strümpfe z.B. lasse ich mir auch nicht machen, da die doch mal kaputtgehen, da kaufe ich sie lieber für etwas weniger Euro...natürlich auch nicht allerbilligsten.

Aber für z.B. Hemden, T-Shirts, Jacke, Jeans, Catsuit etc. würde ich schon den Ully empfehlen. Er macht auch extrem geile Masken.

Wenn du den Laden noch nicht kennst, ich sende dir gerne auf Wunsch die HP-Adresse zu.....
******142 Mann
94 Beiträge
Das ist ja das schöne gerade an Latex das es so eng ist. *fiesgrins*
Am besten es ist weit
Also ich kann hautengem Latex kaum etwas abgewinnen.
Zwar habe ich auch ein paar enge Teile, aber am liebsten mag ich es weit. Ich trage gern "normale" Jeans und T- shirt oder auch mal einen weiten Latexbody.
Ich mag es einfach, wenn das Gummi den Körper streichelt. Außerdem ist es ein starkes Gefühl, wenn hin und wieder etwas abgekühltes Gummi den Körper berührt.
Ein weiterer Punkt ist das tolle Rascheln, dass man nur bei weitem Gummi hinbekommt!

Gruß
latexjunge
adultbabywelt
Ich mag XXXXXXXXXXXXXXXX - da bin ich schon öfter fündig geworden was weite Latex und Sachen angeht.


Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
Für mich macht gerade das köperbetonte ...
... Anschmiegen einen der wesentlichen Reize von Latex aus. Man fühlt sich überall berührt und der Körper wird wunderbar zur Schau gestellt. Ok, man sollte nichts übertreiben ,schließlich solls ja auch noch (ein bißchen) bequem sein, aber latexumspannte Rundungen finde ich nun mal "zum anbeißen", lecker, lecker... *ggg*
In meinem Fall muss Latex sehr eng am Körper anliegen. Ich mag das Gefühl einer zweiten Haut
******got Frau
59 Beiträge
Ich denke es sollte zu jedem persönlich passen.

Bei Bustiers, Dessous (BH`s und Slips) und Strümpfen sollte das Material sich schon an den Körper anschmiegen.

Aber da ich persönlich nicht aussehen möchte wie eine Leberwurst im Naturdarm, achte ich schon auf ein ästhetisches Bild im Outfit.

lieben Gruß
Muss latex immer Eng Sein?
Hallo noch mal in die Runde und ganz besonders an Toxic-in-Latex

Der Tip war Super und ich habe die Adresse über Google rausgkriegt bzw. habe ich von einem Freund einen Tip erhalten.

Ich war am Samstag fast 3 Stunden dort und habe mir Outfits bestellt die extra für mich angefertigt werden.
Hier eine kleine Auswahl!
Latexshort als Jeans mit Cargotaschen und 3,5 cm Umschlag sowie einen durchgehenden Reißverschluss. Farbe Gelb Rot abgesetzt-Die Potaschen sin Gelb und die Cargotaschen werden Rot sein.
Strümpfe in 2X XXL in Rot mit Gelb abgesetzt.
Glockenrock in Weinrot mit gelben Applikationen.
T-Shirt in Dunkelblau mit weißen Kontrast am kragen und an den Ärmeln.
Mindestens 5 Slips als Tanga oder String in Blau Gelb Grün und Rot

Habe für all die Massanfertigungen knappe 800,- Euro dort bezahlt.
Ich finde es ist OK - aber ich muss noch knappe 4-5 Wochen drauf warten.

Heute hole ich mir in einem anderen laden eine kurze Ledershort im Jeansstil mit Cargotaschen Umschlag und durchgehenden Reissverschluss in der Farbe Braun. - da Freue ich mich schon drauf weil ich bei der Firma aus Pforzheim schon Stamm kunde bin habe ich auch einen super Preis dafür bezahlt - normal 289,- Euro Mein Preis 199,- Euro
Bin schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten dort zu sein. Werde sie auf der Fahrt nach hause anlassen und wenn ich heute Abend zum Baggersee gehe bleibt Sie natürlich auch an. Ich würde sogar mit der Hose ins Wasser gehen habe aber ein bisschen bammel davor dass sie evtl. kaputt geht.

Schade dass ich hiervon keine Bilder veröffentlichen darf bzw. kann.
Freundliche Grüße vom Gummishortsboy
An alle die dieses Thema Lieben.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kunst-Bemalung
Zum Thema, Hauteng:
Wenn eine Leberwurst in Latex an den richtigen Stellen in Form gedrückt wird, das Latex dann noch zusätzlich mit fantasievoller Bemalung aus Flüssiglatex im angezogenem Zustand gestaltet wird, kann selbst ein nicht so überzeugender Körper zum Kunstwerk werden.

LG, Latex-As
Leberwurst
Ich persönlich mag auch sehr gerne korpulentere Frauen. Wenn diese dann noch in Gummi gehüllt sind, ist´s um mich geschehen. *top*

Es kann ruhig alles hauteng sein, aber ich finde es genauso geil, wenn z. B. Handschuhe bei dickerem Material etwas "wabbeln", so drück ich mich mal aus. Ich vergleiche das mit normalen Gummihandschuhen im Haushalt. Es kann ein geiler Anblick sein, wenn Frau sich damit selber die Muschi rubbelt oder sie einem damit einen runterholt.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich sage mal das bei mir Latex nicht immer Hauteng sein muss. Ein lockerer Schnitt der Sachen ist auch schön und vor allem, wenn er Strassentauglich ist.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
hauteng
Hallo
Für mich macht gerade Latex eng auf der Haut zu tragen viel von seinem Reiz aus. Das Gefühl der zweiten Haut wenn sich das Material erwärmt. Aber das muß jeder für sich entscheiden.





LG Orlok
****ss Mann
164 Beiträge
tightfit
es hat meiner Meinung nach schon mehr 'Kick', wenn es hauteng anliegt.

Ich habe allerdings auch diverse weite Sachen, die ich teilweise ueber den engen trage oder auch ganz normal anziehe, da ist es je nach Temperatur manchmal ein wenig unangenehm, wenn es beim Bewegen
'flatscht und klatsch', da man auch in weiten Sachen schwitzt.
********Bond Mann
448 Beiträge
Hauteng... hmm die Damen sehen dann so lecker aus.

Allerdings muss ich sagen, dass es halt nicht jeder steht und ich deshalb "hauteng" nur mag, wenn es passt.

Es gibt natürlich auch nette sagen, an denen ich die eine oder andere Falte sehr nett finde. Ein sexy Mini mit etwas "mehr", womit es "flattern" kann ist aus was Geiles.

Na ja wie auch immer... Wie es halt passt.

MfG
****bmw Mann
548 Beiträge
Für uns ist "hauteng" nicht so toll. Schwesternkleider, -trachten, Gouvernantenuniformen (Bluse und Rock) sollen ruhig weit sein, wobei bei Blusen und Schürzen sich der Busen ruhig intensiv sich zeigt und das Oberteil "ausbeult". Latex und Gummi soll auch rascheln und dies tut hautenges Gummi nicht. Und man soll sich hineinkuscheln können, meinen wir.
Hauteng - wos sein muss ??
Ich finde wenn es hier schlabbrig wäre, würde es keinem gefallen

LG

J01
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wow Joachim,
du hast aber eine tolle weibliche Figur! Oder bist du das gar nicht? *fiesgrins*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
egal
wie es gerade kommt - wir haben sowohl hautenge Kleidungsstücke (und auch wenn man etwas fülliger ist - man trägt es für sich und das irre in Latex eingeschlossene Gefühl! aber es kann auch mal etwas "luftiger" sein - wenn meine Holde ihre Politessenuniform trägt - das geht nun mal nicht Hauteng *g*
Hauptsage es ist Latex und man spürt es auf der Haut! und man hat den Duft in der Nase
LG
Dino
doch lieber hauteng
Hallo!
Mein Thread ist eine Weile her. Inzwischen hat es sich bei mir auch geändert denn letztens kam ein Freund von mir mit einer Latexkollektion, wobei auch Sachen in meiner Größe waren. Ich habe also zum ersten Mal einen hautengen Latexanzug getragen. Junge, Junge - das war vielleicht ein Gefühl!

Ich habe mir direkt einen Anzug auf Maß geordert. Fremde Anzüge zu tragen bringts nicht, besonders nicht wenn die Anzüge für Männer gedacht sind. Dann wird einem alles platt gedrückt. Jetzt besitze ich den hautengen Anzug als Basis und trage meine weiten Sachen quasi als Dekoration darüber. Ach so, Anzu habe ich bei Latexline machen lassen. Sehr gut geworden.

Also - hauteng = GEIL!
Das bin ich - noch in dem geliehenen Anzug.
********Bond Mann
448 Beiträge
Sehr nettes Cocktailkleidchen!!! Prost!
*******er3 Mann
62 Beiträge
hauteng ist besser
Hallo, ich mag Latex hauteng, da ist das typische Tragegefühl am stärksten:-)
LG Mudman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.