Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
345 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Erlebnisse auf Reisen

Peinliche Erlebnisse auf Reisen
Oh Mann, ich muss das einfach zum Besten geben: Letzte Woche kam ich aus Asien am Flughafen London Heathrow an, kam zum Schalter mit dem Beamten, der den Pass und die Ankunftskarte entgegennimmt, zog diese beiden Dinge aus meiner Jackentasche, und lege sie ihm hin - zusammen mit einem Kondom, uaahh!! Das war auch in meiner Tasche gewesen, und ich hatte es irgendwie mit erwischt.

Ich war echt am Sterben, aber der gute Mann hat nicht mal reagiert, sagte nur "thank you, Sir" und gab mir den Pass zurück.

Ist Euch schonmal sowas passiert?
Wenn man beruflich viel unterwegs ist, muss man sich manchmal auch selber "trösten" und so hatte ich mir neulich ein Paar Stiefel als Mitbringsel geleistet. Mit dem Augenwinkel hatte ich bei dem Schuhdealer noch ein Paar waffenscheinpflichtige Overknees mit Mörderabsatz erspäht und als ich am letzten Tag noch Geld übrig hatte, bin ich kurzerhand nochmal hingeflitzt und habe sie mir geholt.
Frau gönnt sich ja sonst nichts ...
Auf dem Rückflug packe ich alles an Arbeitspapieren was unkritisch und entbehrlich ist, in den Koffer, den ich aufgebe. Nach über zehn Stunden Reise endlich in München angekommen, habe ich den Koffer vom Gepäckband gezerrt und wollte nur noch nach Hause, da wurde ich vom Zoll herausgewunken. Habe mal schnell überlegt, ob ich was weiss über Einschränkungen bei der Einfuhr von mehr als einem Paar Stiefel ... fiel mir aber nichts ein.
Der Zollbeamte war ein junger netter Typ und als ich den Koffer aufmachte und er oben die Hefter sah, fragte er mich freundlich: "Sie sind wohl beruflich unterwegs?" Ich habe das bejaht, aber dann hob er die Papiere hoch und direkt drunter lagen die Mörderstiefel ...
Gesagt hat er nichts, aber geguckt und man hat deutlich gesehen, dass in seinem Kopf da eine Art Kino losging: was, zum Teufel, macht bitte die Alte da auf ihren Dienstreisen ???
Ich glaub ich habe eine ziemlich rote Birne gekriegt, durfte meine Plünnen wieder wegpacken (es wurde nur nach Zigaretten und Alkohol gesucht) und habe mich nun meinerseits gefragt, wieso ich ausgerechnet diesmal kontrolliert werden musste.
*rotwerd*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
und habe mich nun meinerseits gefragt, wieso ich ausgerechnet diesmal kontrolliert werden musste

Murphys Gesetz aber nett
**Ol Mann
437 Beiträge
*********smile:
Ich glaub ich habe eine ziemlich rote Birne gekriegt, durfte meine Plünnen wieder wegpacken

Gut das Du nicht auch noch die passende Peitsche oder ähnliche Utensilien mitgebracht hast *zwinker* *smile*
******e67 Mann
280 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Eine durchaus attraktive Frau wollte sich als Dank für die Mitfahrgelegenheit mit Sex erkenntlich zeigen. Als ich das Angebot höflich abgelehnt habe,wurde sie unschön zudringlich. Peinlich war hauptsächlich die vulgäre Art wie sie reagiert hat. Letztendlich habe ich sie abgesetzt. Sie hat kapiert, ich meine es ernst und hat sich zusammengerissen und ist ausgestiegen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Eine durchaus attraktive Frau wollte sich als Dank für die Mitfahrgelegenheit mit Sex erkenntlich zeigen

suchst sie evtl öfter ne Mitfahrgelegenheit ? dann kann sie mich gerne *tel* *yo*
******e67 Mann
280 Beiträge
Munchy Crunchy
Die Dame ein größeres Stück mitzunehmen war nicht ein Problem. Anfangs war es ganz amüsant. Nur die Dankbarkeit war für diese kleine Gefälligkeit doch zuviel gewesen. *zwinker* Wie oft sie eine Mitfahrgelegenheit sucht,kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat sie die Trennung von ihrem langjährigen Partner aus der Spur geworfen. Heute ist sie bestimmt froh das ich ihr großzügiges Angebot nicht angenommen habe. Das nächste Mal verweise ich auf den JC und dich, *zwinker*
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Swingerclubbesuch
Auf dem Rückweg von einer Urlaubsreise beschlossen wir zu eine Zwischenübernachtung einzulegen. Bei der Suche nach einer geeigneten Einkehrmöglichkeit im Internet entdeckten wir in der Suchmaschine einen Eintrag, dass in einem Swingerclub in der Nähe auch übernachtet werden könnte und sogar ein Früstück serviert würde. Das Motto "Alles kann nichts muss" verführte uns dazu dieses Angebot anzunehmen und so einen prickelden Abend mit einer Übernachtung zu verbinden.

Als wir den Club betraten und auf die Theke zu gingen, sahen wir zuerst in die Augen einer Frau aus unserer Stadt mit "Freund" im Schlepptau und es folgte eine Begegnung mit einem Paar aus der direkten Nachbarschaft.
Wir waren ca. 250 Km von unserer Heimat entfernt!

Die zuerst peinliche Begegnung führte dazu, dass wir uns mit unseren Nachbarn nun noch besser verstehen und dieses kleine Geheimnis ab und zu zu einem Augenzwinkern gewürdigt wird.

Im übrigen sei gesagt, dass im besagten Swingerclub eine sehr angenehme Atmosphäre herrschte und nicht, die oft propagierten Sexorgien stattfanden.
Wir stellten außerdem fest, dass ein Besuch in einem guten Club sicher etwas für viele Paare wäre und keineswegs ein Erlebnis ist, wessen sich Gäste in einer solchen Einrichtung schämen sollten.
Ich war echt am Sterben, aber der gute Mann hat nicht mal reagiert, sagte nur "thank you, Sir" und gab mir den Pass zurück.

Ist Euch schonmal sowas passiert?

Wundert Dich das wirklich? Du warst schließlich in England, da muss schon mehr passieren, als ein Kondom auf dem Schalter, damit so ein Immigration Officer Emotionen zeigt. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Du warst schließlich in England, da muss schon mehr passieren, als ein Kondom auf dem Schalter, damit so ein Immigration Officer Emotionen zeigt. *zwinker*

bei einem besudelten Pariser hätte er wahrscheinlich *schiefguck*
Im Nachbarzimmer einer alleinreisenden Dame aufgeschnappt:

Sie - vor dem Bidet stehend fragt den Boy:

"Is this, to wash the babys in?"

Boy:

"No, it is to wash the babys out........."

*mrgreen*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Bidet...
@ Novotna....

köstlich... *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.