Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus zur Probe - Langenfeld (30.11.2013)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus zur Probe - Langenfeld (30.11.2013)
eine erotische Vor-Nikolaus-Party
So jetzt doch noch eine ; -) Party zum Jahresabschluß *top*

Hallo ihr Lieben

Wir möchten eine Nikolausparty mit Euch zusammen feiern und schauen, ob wir für den 6.12 bereit sind. Vielleicht kann man noch den ein oder anderen Wunsch vor Weihnachten vom Wunschzettel erfüllen und Platz schaffen für neue Wünsche/Phantasien.

Das Ganze in einer heißen sexy Athmosphäre und einer Menge Spaß.

Gerne im heißen Nikolausoutfit .... (Nikolaus, (B)Engel ...)

Hoffe ihr habt Lust drauf eine schöne Vor-Weihnachts-Party mit uns zu feiern .

Freuen uns auf euch
LG
Nicole & Jörg

!!! Es wird auf Ausgeglichenheit bei der Anmeldung geachtet !!!

!!!! Platz ist leider begrenzt wenn es voll ist geht es auf die Warteliste !!!!

Bei ca. 70 Personen ist der Laden voll *zwinker*

****************************** ****************************** * ***********************

Anmeldeschluss Samstag, 30.11.2013 um 17:00 Uhr!!!
**************************************************************************************


Nikolaus zur Probe
eine erotische Vor-Nikolaus-Party

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus zur Probe



Kann ich so kommen??
Oder muss ich jetzt schon anfangen brav zu sein?? *gruebel*
OK, ab morgen vielleicht...
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
aber sicher doch *top*
********2012 Paar
769 Beiträge
Ja
Oh ja, dann mach ich Knüppel aus dem Sack *smile*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
@Wir2_69
Das ist doch brav... Oder etwa nicht?
huhu
Wir2_69 Na klar kanst du so erscheinen würden uns Freuen *grins*


Kuss2 Frenki & Biene
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
und glaubt mir das macht die iris *zwinker*
******img Paar
9.885 Beiträge
und wie die Iris das macht *lol*

glg.
****ia Paar
1.182 Beiträge
Also...
ein Weihnachtskleidchen hat Bianca auch.

Wenn euch das lieber ist, wie schwarze Clubsachen, wird sie es gerne tragen... *nikolaus*

LG *bussi*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
warum den nicht , ist doch das motto *zwinker*
geile nikolaus party ..... man was freuen wir uns *freu*
Na dann ....die Nähmaschine rausholen und einen Nikolaus und Nikoletta zaubern. *huebschmach*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Abend mit euch

LG *knuddel2*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
das wird ein spaß werden



..... *top*
******img Paar
9.885 Beiträge
*juhu* *juhu*

Jörg....übt schonmal für den 30.11.13....nun hast Du die Überraschung verraten....

*kuss* *kuss*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
na wer weiss wer weiss *zwinker*
******img Paar
9.885 Beiträge
nun......
wird es aber langsam eng.....in der oberen Etage......mit 54 Personen...

*kuss* *kuss*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
jetzt ist auch warteliste aber wer keine angst hat kann auch sich unten und oben aufhalten *zwinker*

und das große gästesterben kommt ja auch noch .... lach..... oma hat geburtstag und so.
keine sorge paßt schon.
eng ist gut
Dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken ums Kostüm machen, dann sieht es nämlich keiner *zwinker*
Es sterben bestimmt auch wieder diverse Hamster, Wellensittiche entfliegen & Meerschweinchen schwimmen weg am Tag der Party *lol*

Aber kann denen, die kommen & Spass haben ja egal sein *aetsch*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Na mal zum einsimmen....
nikolaus, nikolaus,
packe deine rute aus,
möchte auch nie artig sein,
denn ein schöner fick der muß sein.

nikolaus, nikolaus,
hol was aus den sack heraus,
einen dildo, das wäre nett,
dann landen wir sofort im bett.

nikolaus, nikolaus,
hol deine nüsse auch heraus,
muß sie lutschen, den so ein kern,
liebe ich für mein leben gern.

nikolaus, nikolaus,
komm bald wieder in mein haus,
werde mein stiefelauch nicht putzen,
sonst kann ich deine rute ja nicht nutzen.

*rotwerd* *nase* neeeeeeeeeeeeeeee
ponyfee
Sowas von dir *schock*


*baeh*
*******bert Paar
374 Beiträge
das wird woll eine party geben
******img Paar
9.885 Beiträge
das wollen wir doch hoffen........... *party* *stoesschen* *troet*
*******bert Paar
374 Beiträge
aber halllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo
****fee Paar
2.681 Beiträge
.....
*floet* na das wollen wir doch auch hoffen *gg*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Platz??
Also, wir waren gestern dort. Haben aber echt nicht gewusst, das da auch die Party steigt.
Eins vorweg: Platzmangel könnte oben wirklich sein bei der Anzahl. *oh*

Wie hier beschrieben, ist die obere Etage ja auch nur für Pärchen. Das ein oder andere Paar wird unten Platz finden müssen, wo auch andere Clubbesucher (Solos) sich aufhalten.

Ansonsten auch ein schöner Club... *zwinker* *freu2*

P.S. Nein, Haustiere haben wir nicht, aber Kinder, die absolut Vorrang haben. Wer uns kennt, weiß aber auch, das wir alles daran setzen, Treffen einzuhalten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.