Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus zur Probe - Langenfeld (30.11.2013)

Stimmt
können wir bestätigen, wir hatten ja auch das schönste Zimmer da oben *zwinker*
da ich davon
ausgehe, dass Paark das schon richtig macht mit der Anzahl der Personen etc. und es nicht zu eng wird.

gehen wir dann Samstag mal nach einen Stück Stoff schauen, ich bin begespannt was bei rum kommt.
Kostüm...
Herr Herzchens Kostüm ist soeben eingetroffen ...
Wir freuen uns bereits auf Euch! *kuss*
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
so die heiße Phase geht los.....



..... *haumichwech*
********2012 Paar
769 Beiträge
Last Christian!
Geil!

Wenn ich diese Nummer höre, dann denke ich direkt an meine erste große Liebe.
Man, was haben wir damals schon viel geknutscht *zwinker*

LG
Heinz
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wenn ich
diesen Song im November im Radio höre dann denke ich nur kalt lächelnd an Mord....^^

Geknutscht hab ich zu Santana, Eagles usw. aber niemals zu Wham....*ggg*
********2012 Paar
769 Beiträge
@franky
So hat halt jeder andere Erinnerungen an seine Jugendzeit *g*

LG
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Stimmt,
anders wäre es ja auch langweilig. *zwinker*
********2012 Paar
769 Beiträge
Leider krank
Hallo ihr Lieben,

Wir müssen leider absagen, der Grippevirus hat uns erwischt und wir glauben nicht, dass wir bis Samstag fit sind.

Wünschen euch allen einen schönen Abend!

Bis bald mal!

LG
H und M
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
gute Besserung *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wir arbeiten
an Fitness und Gesundheit bis dahin.
Ach ja Outfit wird die Rute sein. Und andere Schlaginstrumente ;-))))))
Wenn wir....
in "normalem" Cluboutfit noch rein dürfen statt in rot oder weiß, sind wir natürlich weiterhin dabei. Für Kostüme reicht die Monatskasse nicht mehr. Die haben wir gesprengt! *experimentier*

LG
Bibi und Bernd
****309 Paar
2.444 Beiträge
ich wäre dafür, wir müssen ja nicht alle wie der Coca-Cola-Mann rumlaufen!

Alle in Rot-Weiss, das hat der FC im Moment nicht verdient
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Der arme FC,
aber ich komme auch als Knecht Ruprecht...

Ganz in Schwarz und schleppe Sack und Rute....^^

Dafür mit festem Stiefelwerk um böse Menschen in den Allerwertesten zu treten.... *ggg*
****309 Paar
2.444 Beiträge
Ich packe meine Rute auch nicht in Rot ein, kommt auch keine Laterne dran!
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Eben,
wir 2 machen dann die ganze Arbeit während der Rest feiert habe ich im Gefühl...^^
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
den Gedanken sind ja keine grenzen gesetzt *zwinker*
*engel2*

aber es würde uns sehr freuen wenn sich viele an den Dresscode halten. *nikolaus*
(sexy (B) -Engel oder Nikolaus oder ähnliches zur Zeit passendes )

ist ja eine Nikolaus Party *nikolaus*

LG
Nicole
*****erg Paar
24 Beiträge
Samstag
Karneval im Herbst,

nicht unser Ding, einfach in Schwarz, stört uns auch nicht bei anderen, aber auch Besucher im Köstüm haben etwas nettes, hoffentlich kommt jeder mit dem anderen seinem Kostüm klar ;-).

LG bis Samstag
Sabine + Ulli
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt !!!!!!!!!!!
Möchten doch alle einen schönen Abend haben und unsere letzte Party im Jahr 2013
zusammen feiern. *party*
Bei Spaß und guter Laune lecker Essen und kalten Getränken ..... es nochmal richtig krachen lassen *top2*



und so zusammen die besinnliche zeit einleiten ...... hohoho *nikolaus* *twist*

freuen uns sehr auf Euch

LG
Nicole und Jörg
****309 Paar
2.444 Beiträge
Sicherheit
Hallo Nicole, sind dort eigentlich abschließbare Schränke, oder muss man Geld etc. Zu Hause lassen?

LG
Klaus
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
Es sind abschließbare Schränke vor Ort,
außer dem Eintritt braucht Ihr aber kein Geld an dem Abend.

Im Haus gilt wie überall keine Haftung für Garderobe und Umkleide,
sollte aber kein prob. darstellen sind ja nahezu unter uns *zwinker*

oder kommt einer mit Brecheisen ,als Panzerknacker verkleidet *zwinker*
den lasse ich dann nicht rein ..... *haumichwech*


Spaß beiseite , alles ist gut *top* Schränke sind vorhanden !!!

LG
Nicole
Hallo ihr Lieben
Wir merken schon , dass do viele Paare auf der Warteliste stehen, werden wir unset Eintrag stornieren.
Wünschen euch viel Spaß und wir versuchen andermal unser Glück.
L.g.Ula & Matthias
***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
warteliste
da geht 100 pro noch was *zwinker* Ausdauer wird belohnt ruhig warten und dann mit feiern und nicht die segelstreichen ....... *party* ..... nur noch einmal schlafen und es geht los *prost*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
neugierigen_32
Schade, sehr schade....

Vll ein anderes Mal.... *zwinker*
Wegen Krankheit unserer Sie,
müssen auch wir leider absagen!
Aber Dani liegt seit gestern wieder mit Mandelentzündug auf der Nase!

Beim nächsten Mal sind wir aber wieder dabei!

LG
Dani & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.