Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus zur Probe - Langenfeld (30.11.2013)

***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
Allen erkrankten wünschen wir eine gute Besserung , kommt schnell wieder auf die Beine und habt eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*

LG
Nicole & Jörg
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Lehre daraus:
Nächstes Jahr Probe-Nikolausen im Sommer, VOR der grippalen Zeit ;-)))))
Das ist....
dann aber Sommer-Grippe angesagt. *zwinker*
;-)
Dumm gelaufen...


***rk Paar
10.378 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Guten Morgen Ihr lieben !!!!

Hoffen Ihr hattet Spaß und seid gut heimgekommen ..... *fahr*
es war sehr schön mit Euch zu feiern und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal *zwinker*

Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr *kuss*


LG
Nicole & Jörg
****ia Paar
1.182 Beiträge
Danke...
an erster Stelle mal an paark für die tolle Organisation!! *top*

Ihr habt wirklich eine klasse Party hinbekommen...die Rückfahrt war schon anstrengend und auch wir hoffen, ihr seid alle wohl nach Hause gelangt.

Euch allen hier ein tolles Weihnachtsfest *nikolaus* und kommt gut ins neue Jahr!! *troet*

Bleibt gesund!! *bussi*

LG
Bianca und Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.