Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

****46 Paar
342 Beiträge
@siebi....
...... das ist natürlich klar. Man kann nicht einseitig auf seine Lüste sich festlegen. Aber auf jeden Fall möchte ich nicht unbedingt, dass es forciert wird, dass da eine Frau ist *g*
******NMS Paar
498 Beiträge
Bei uns
war die Absprache insofern von vornherein klar,

als mich wirklich nur interessiert, wie meine Süße von anderen Kerlen benutzt wird.

Und sie mag sowohl von mehreren verwöhnt, als auch von mir dabei beobachtet werden.

Ich finde das gut, sie wäre eifersüchtig auf andere Frauen.

Da es unserer beider Neigungen entspricht, ist es also absolut ok so.

Wäre es anders, und ich würde mich auch für andere Mädels interessieren, müssten wir das Swingen sein lassen, um nicht unsere Beziehung zu gefährden.

Es geht also von vornherein immer um klare Ansagen und Absprachen. Natürlich kann niemand für sich Freiheiten in Anspruch nehmen und sie dem anderen verwehren.
Also deffinitv wäre das nichts für mich, das Sie darf und ich nicht.
Bei uns ist das anders, sie darvmit anderen Männern Sex haben sowie ich mit anderen Frauen.
Ich würde mir nie verbieten lassen mit andere Frauen Sex zu haben , wenn Sie sich das Recht herausnimmt, mit andere Männern Sex zu haben.

Stest nach dem Motto" Gleiches Recht für alle"
Sind wir ein Paar
dann leben wir gemeinsam
dann vögeln wir gemeinsam und
vögeln fremd gemeinsam

alleine geht da nichts
Sind wir ein Paar
dann leben wir gemeinsam
dann vögeln wir gemeinsam und
vögeln fremd gemeinsam

alleine geht da nichts

na das nenn ich mal ne klasse Aussage

*top*
Eifersucht ist oft nur Angst vor dem Vergleich
Ich bin mir nicht sicher, ob es überwiegend die Frauen sind, die MMF FFMM vorziehen - aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Die Frage wäre dann - warum...
Also ich ertappe mich auch immer mal wieder dabei, sehr genau zu schauen, ob DIE ANDERE nicht hübscher ist als ich :-).
Männer machen sich darüber vielleicht nicht so viele Gedanken.
@maja
nicht nur frauen schauen auf das gegenüber und sind ab und an neidisch *engel*
ich ertappe mich ab und zu selbst dabei aber in erster linie zählt die sympathie.
wie sagen wir wiener immer: ein monster aus der geisterbahn sollte es auch nicht sein.
wenn ich daran denke ein bierbäuchiger typ mit dreck unter den fingernägeln würde sie begrapschen *freundchen*
Wir machen fast nie MMFF weil die meisten Männer mich nicht anmachen und ich möchte nicht nur meinem Mann zuliebe "mitmachen" (so wie das hier auch schon erwähnt wurde).

Also suche ich mir meine "Jungs" aus, er versucht sein Glück bei den Frauen... natürlich ist es für eine Frau einfacher, Partner zu finden, da Männer (nicht hauen, bitte!!) weniger wählerisch sind. Aber ich fände es sehr unfair, wenn nur ein Partner das Recht hätte, sich anderweitig zu vergnügen... außer wenn beide das so wollen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wenn ich daran denke ein bierbäuchiger typ mit dreck unter den fingernägeln würde sie begrapschen

In diesem Fall hättet ihr eindeutig den falschen Club besucht *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sind wir ein Paar
dann leben wir gemeinsam
dann vögeln wir gemeinsam und
vögeln fremd gemeinsam
alleine geht da nichts

Diese Aussage deckt sich absolut mit unserer Einstellung! *top*

Wir sind allem gegenüber aufgeschlossen, ob MMF, FFM oder FFMM. Eifersucht gibt es bei uns nicht, da in unserer Ansicht Eifersucht nur die umschriebene Bekenntnis ist, Angst zu haben, dass da jemand ist, den/die mein/e Partner/in attraktiver finden könnte. Dies ist in unserer Beziehung kein Thema. Eine Sache des "Ausgiebig-über-alles-Redens" und des "Ehrlich-und-offen-zueinander-Seins".

Man sollte vorher eindeutig absprechen, was man möchte, ohne Druck und ohne "Gleichberechtigungsvorwürfe". Man tut einfach nur das, was beide glücklich macht. Mag einer was nicht, wird es auch definitiv nicht gemacht, weder vom einen noch vom anderen (außer beide Partner wollen definitiv nur die eine oder andere Variante), ohne Diskussion oder Überredungsversuch. Soweit sollte man auf den Partner eingehen können.

Ich will damit nicht sagen, dass es einseitig laufen soll. In unserem Fall bedeutet es ganz klar, dass ich (w) auf keinen Fall bei einem MMF PT haben wollen würde, wenn ich bei einem FFM PT ablehnen würde. Ich verbiete es nicht meinem Mann und er verbietet es mir nicht. Doch der gegenseitige Respekt sagt uns einfach, dass ich selbst PT nicht mache, wenn ich es bei meinem Partner nicht ertragen kann. In diesem Sinne gleiches Recht für alle, aber so, dass ich selbst zurückstecke und nicht von meinem Partner was verlange. Für uns ein rießengroßer Unterschied!

P.S.: Ich glaube, der Beitrag ist teilweise etwas unklar formuliert, weil ich mehrfach unterbrechen musste... Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Beitragsverfasser... *sorry*
****me Paar
301 Beiträge
wenn schon, denn schon...
gleiches recht für beide! wir sind aber auch der meinung, dass eine gesunde eifersucht zu einer partnerschaft dazu gehört, sonst wäre es keine liebe. wir haben auch lange geredet, wie weit wir GEMEINSAM gehen werden. was für den einen erlaubt ist, sollte für den anderen nicht verboten sein. das verstehen wir zb. unter gleichberechtigung. wir wollen alles gemeinsam erleben und genießen. und das geht nur, wenn man sich einig ist.
lg manu und torsten
gleiches Recht für Beide
denke ich eigentlich auch. Jedoch hatte ich auch mal eine wirklich friviole und tolle affäre über einen längeren Zeitraum. Wir trafen uns auch gelegentlich mit einem zweiten Mann, da sie es genoss sich mit zwei Männern zu vergnügen und ich diese Spielart des Dreiers eigentlich auch mehr geniesse als FFM. Allerdings will man(n) ja nicht nur jeden Tag Kaviar aber die Thematig einer zweiten Frau war für sie auch ein Reizthema. ich denke da spielte bei Ihr trotz unseres Status einer "lockeren Affäre" eine gewisse Eifersucht und Unsicherheit mit.
Graus...
"Gleiches Recht für beide"

Wer jenen Satz in einer Partnerschaft wirklich verwendet, sollte sich u.E. ernsthafte Gedanken über diese machen.

Es sollte eher "ich schenke und gebe" anstelle "ich beanspruche und fordere" lauten.

Ist eine Partnerschaft ausgewogen, kommt dieser gedankliche Aspekt in keiner Weise zum tragen.

LG Eroticsins *knutsch*
Wir gönnen uns gegenseitig...
... das, was wir beide genießen. Aber das heisst nicht, dass wir wahl- und zügellos durch die Gegend poppen *zwinker*

Wir haben uns, für unsere Ausflüge in den erotischen Kontakt zu anderen Menschen, Grenzen gesetzt, die wir zwar manchmal akut neu stecken, aber immer einhalten und dabei völlig zufrieden sind.

Vielleicht liegt es daran, dass wir noch "Anfänger" sind, aber bei uns haben beide das Recht auf Einspruch, falls z.B. ein(e) Soloherr/Paar/Solodame ihm oder ihr nicht gefällt. Das funktioniert ohne Worte und hervorragend, da wir beide die selben Interessen haben und uns sehr lange, sehr genau kennen.

Wenn es Zeit (oder Lust *grins*) ist, Neues abzustecken oder zu verändern oder zu erweitern oder sich einfach mal treiben zu lassen, erkennen und machen wir das auch *g*

Wir immer: so wie es (uns) beiden gefällt! Dafür ist man eben ein (Ehe)Paar, vll. mit Kind und Kegel und eben nicht nur eine Popp-Gemeinschaft, die zufällig zusammen wohnt. Bei sowas gelten sicherlich andere "Regeln" bzw. Vorlieben.

Und für jeden ist es gut so, wie er/sie es haben möchte...egal wie das aussieht, so lange die Beteiligten alle damit konform gehen.

LG, Lecki_Schlecki
das war bei uns auch so ähnlich.3er MMF lief ne ganze zeit lang aber ich an eine andere frau ran? NIE im leben *schock* bis wir dann eher durch zufall ein pärchen kennengelernt hatten.irgendwann ergab es sich dann von ganz allein.und siehe da,war für mäuschen gar nicht soooo schlimm,fand es auf einmal sogar geil zu sehen wenn ich mit ner anderen *popp* nachdem sie nach dem sex dann auch gemerkt hat das alles wie zuvor war und es einzig und allein um sex ging war alles klar.seitdem hat sie keinerlei probleme mehr mit eifersucht...lg
Also gleiches recht für beide
Bei uns gilt gleiches recht mmf ist okay aber man muß sich einig sein das auch ffm geht dann . Wenn nur einer darf dann würde ich sagen darf der andere part das swingen komplett aufgeben dann bringt das doch alles nichts ausser ärger aber am besten ist es wenn beide dann nur zusamen mit paaren was machen dann kommt auch keiner zu kurtz ud beide sind glücklich eifersucht ist eine sucht die man mit eifer sucht oder und eifersucht gehört bei swingern nicht wirklich in konzept.liebe grüße hoffen wir konnten auch ein bißchen helfen.
*******side Paar
255 Beiträge
Also entweder beide oder keiner !
Sorry !

Aber was bitte ist das für eine Ansicht ich darf alles und er macht das was ich will !

Also entweder beide dürfen oder ich würde ihr diese Freiheit auch nehmen wo gibts denn sowas ..vor allem welcher Mann würde sich sowas bieten lassen !

Zitat:
Sind wir ein Paar
dann leben wir gemeinsam
dann vögeln wir gemeinsam und
vögeln fremd gemeinsam
alleine geht da nichts

Genauso sollte es sein und fertig.


Gruß Eva und Oli
nun,
ganz so einfach sehe ich das nicht.bei uns war es am anfang auch so das MMF kein problem war,da ich in dieser richtung komplett eifersuchtsfrei bin.allerdings hätte meine frau zu diesem zeitpunkt keine zweite frau beim sex zugelassen.also PT mit einem paar wäre nicht drin gewesen.da spielte dann doch die eifersucht ne große rolle.allerdings hat meine süße nie nen zweiten mann "verlangt" und mir keine frau "gegönnt".die idee mit dem MMF kam eher aus meiner richtung.....
Gleiches Recht für alle...
... sonst geht das auf Dauer schief. Ausnahme ist natürlich immer der ausdrückliche Wunsch des einzelnen.

Ist zumindest meine Meinung
Beide dürfen alles ...
... also - wie bei vielen anderen hier auch - entweder beide dürfen oder keiner!

Wir sind ja hier angemeldet damit wir BEIDE Spaß haben können.
Und den haben WIR auch ... *zwinker*

Eifersucht ist beim swingen nicht angebracht, oder?

LG
@ wir zwei
bei erfahrenen swingern ist eifersucht bestimmt kein thema (bei uns mittlerweile auch nicht mehr) aber ich denke da auch ein wenig an die anfänge.es sind sich bestimmt nicht immer beide einig in ihren vorstellungen am anfang.und wenn,wie in unserem fall zb die frau noch keinerlei erfahrungen in der richtung hat,sind einige kompromisse in den vorstellungen schon angebracht.angefangen habe wir alle mal,oder?
Oh Gott oh Gott... "Recht"....


"Gleiches Recht für beide"

Wer jenen Satz in einer Partnerschaft wirklich verwendet, sollte sich u.E. ernsthafte Gedanken über diese machen.

Es sollte eher "ich schenke und gebe" anstelle "ich beanspruche und fordere" lauten.

Ist eine Partnerschaft ausgewogen, kommt dieser gedankliche Aspekt in keiner Weise zum tragen.

LG Eroticsins

*fröstelnde Sins'ler*....
für uns unvorstellbar!!
entweder beide oder keiner !

was aber nicht heisen soll das wir nicht auch mal nur mmf oder ffm machen wollen. aber das gleicht sich ja dann irgendwan mal wieder aus.

lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@schoppepetzer
Wir finden es schon gut, dass du deiner Frau den MMF gegönnt hast, während sie dir den FFM untersagt hat. Finden wir klasse, denn so habt ihr auch gemeinsam euren Spaß gefunden, wenn auch über Umwege.

Dennoch wäre das für uns grundsätzlich nicht in Frage gekommen. Und das nicht aus Eifersucht. Wenn ich (w) keine andere Frau im Bett geduldet hätte, wäre mir auch kein anderer Mann reingekommen - auch dann nicht, wenn es sein Vorschlag gewesen wäre. Das wäre für mich einfach nicht gegangen, ist aber reine Einstellungssache.

Bei uns hat es direkt mit einem MMFF angefangen, von daher stellte sich die Frage für uns nicht. Den MMF hat er organisiert, nachdem wir festgestellt haben, dass wir auch mal einen Dreier wollen. Dass der FFM noch nicht realisiert werden konnte, hängt daran, dass wir dafür noch keine Frau gefunden haben. Doch irgendwann werden wir auch die finden. Es hängt nicht am Willen, sondern am Finden. Ich möchte den FFM ja selbst auch unbedingt mal.

Ich muss vielen zustimmen - das Thema Eifersucht sollte absolut geklärt sein. Eifersucht ist sehr zerstörerisch, kann vieles binnen kürzester Zeit kaputt machen.

Bei uns herrscht eifersuchtsfreie Zone, was nciht heißt, dass wir den Partner nicht über alles lieben. Aber wir wissen beide ganz genau, dass der eine zum anderen gehört, dass Sex mit anderen für uns eine Bereicherung des gemeinsamen Sexlebens bedeutet und Zärtlichkeiten mit anderen Personen lediglich der Befriedigung der sexuellen Wünsche dienen. Wir können uns beim Sex absolut fallen lassen und genießen es, wenn der Partner genießt.
Leider müssen wir sagen daß wir solche erfahrungen auch schon gemacht haben und da macht das ganze dan keine Spaß.

Kommt woll immer mal wieder vor, daß man auf so ein paar trifft.

LG
Marcus & Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.