Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

*****377 Paar
451 Beiträge
Wir haben zwar noch keine Erfahrungen in FFM/ MMF oder mit nem Pärchen, aber für uns steht fest: Entweder beide oder keiner.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bis jetzt nicht daran interessiert bin, mit einem anderen Kerl ins Bett zu steigen... Kann sich noch ändern, klar...
****75 Paar
12 Beiträge
Bei uns ist es auch so, oder so ähnlich, wie es der Threaderöffner beschreibt.
Wir treffen uns nur mit Männern,oder ich treffe mich mit jemandem. Das heißt, ich darf und er nicht, wenn mans so will.... Wir sehen das aber nicht so, er hat ja auch seinen Spaß dabei und nicht nur ich! Bei nem MFM ist er dabei und hat Spaß, wenn ich mich alleine mit jemandem treffe, erzähl ich ihm danach alles, was ihm auch gefällt.

Ich finde, wenn ein Paar das so handhabt, sollte man es so akzeptieren, man weiß ja nicht, warum es so ist. Kann ja mehrere Gründe haben.

Bei uns ist es so, dass die Idee dazu, überhaupt mal ein MFM auszuprobieren eher von Ihm kam. Anfangs hatte ich gar kein Interesse, mittlerweile find ichs aber super.
Andersrum will ich es nicht. Ich bin zu eifersüchtig!!!
Wenn er mich vor die Wahl stellen würde: Entweder darf ich auch, oder du darfst nicht mehr, wobei ich mir sehr sicher bin, dass es dazu nie kommen wird, würde ich mich dazu entscheiden, es nicht mehr zu tun.

Also, zusammengefasst: Jedes Paar, wie es will, es geht keinen anderen was an!
LG
*****377 Paar
451 Beiträge
... Leben und leben lassen *top*
Spielarten
Für MMF gibts eine Menge unterschiedlicher Motive, viele davon sind schon angesprochen worden.

Da gibts den Cuckold in unterschiedlichen Spielarten. Ein Ansatz aus der Welt des BDSM.

Aus der gleichen Ecke: dominanter Mann stellt submissive sie Dritten zur Benutzung zur Verfügung. Das ist zum Beispiel unser Motiv.

Was vielleicht ein bißchen untergeht in einer erotischen Community: manche Paare haben unterschiedliche quantitative sexuelle Bedürfnisse - und nicht immer sind die Männer die "Mehrwoller".

*grins*

Dass Gerechtigkeitsempfinden ehrt manchen Schreiber - aber es greift zu kurz. Das alttestamentliche "Gleiches mit Gleichem vergelten" ist nicht für Jedermann und Jederfrau eine befriedigende Lösung.
Was du nicht willst, dass ...
... diese Zeile kennt wohl jeder.

Was Frau will, darf Mann wollen und was Mann tut, muss Frau zugestanden sein. Anders funktioniert es meistens nicht. Es sei denn, ein Partner will, dass der andere Teil sich auslebt. Dann aber ist es ja wieder ein beidseitiges wollen.

Wenn ich so dumm bin, dass ich mit einer anderen Frau intim bin - ohne meine Partnerin - dann darf ich mich nicht beschweren oder wundern, wenn meine Partnerin den gleichen Weg mit einem anderen Mann beschreitet.

gruß

Henry
*********nkeln Paar
87 Beiträge
wenn dann sollte jeder seinen Spaß haben.
Aber wir kennen das! Am Samsttag waren wir im Club, wir waren in verschiedenen Zimmern. Als wir kontakt zu den anderen Pärchen suchten., blockte die Damen ab. Wenge Minuten später, war ein Soilo bei dem Paar und nagelte sie.
Viele Frauen wollen Spaß, gönnen ihren Partner, aber den selben nicht,

Wenn dann sollten beide ihren Spaß haben und PT ist doch Geil.
****75 Paar
12 Beiträge
@ waterinfire
vielleicht will der eine Partner aber gar nicht mit Frau/Mann intim sein und gesteht es dem anderen trotzdem zu.
Solange es kein Betrug ist, also man es macht, ohne dass der andere was davon weiß, es abgesprochen ist, und man sich einig ist, finde ich es völlig legitim z.B. wie wir zu sagen: "Wir treffen uns ausschließlich mit Männern, oder ich treff mich alleine mit ihnen."

Und ich bin mir sehr sicher, dass mein Schatz nicht auf einmal mit ner anderen intim wird, obwohl ich es war, da wir ja abgesprochen haben, was wir machen und was nicht.

lg
Ausgewogen
paar75, WaterInFire, Paarwesel6

• schön, wie wir aus unterschiedlichen Blickwinkeln und mit anderen Akzenten den gleichen Gedanken entwickeln, nämlich:

ausgewogen heisst nicht zwangsläufig: treibt sies mit Fremden, darf oder gar muss er es automatisch auch tun.

Das gilt natürlich auch in der Umkehrung.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.