Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

Oh mann, was für'n Thema ..
Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

also das geht ja mal überhaupt nicht .... ich meine auch ...
gleiches Recht für alle

und ausserdem hab ich leider schon oft erlebt ....

Eifersucht macht alles Kaputt

so hab fertig ..... *genau* + *letzteswort*

HamJay
Bei uns ist alles abgesprochen!

Wir haben beide das gleiche Recht!

Anders ist es bei uns auch nicht abgesprochen!!!!
Ja, klar. Logisch. Und auch nur bei der eigenen Frau.

Scheinheiliger Moralapostel.

natürlich die, die man gerade hat.

würde aber nicht zuschauen wollen, wie es meine frau treibt
das hätte eher ein blutsturz zur folge
****rin Paar
26 Beiträge
gleiches Recht für alle
sobald man sich hier drinnen anmeldet und oder Swingerclubs besucht sollte das Wort Eifersucht absolut tabu sein. Man hat dann als Paar annähernd die gleichen Wünsche und sollte auch die des Partners akzeptieren. Andernfalls sollte man die Finger davon lassen.
man kann sich doch aus neugier hier umschauen und feststellen, dass es nix ist
gibt auch päarchen, die in clubs gehen, nur zum schaúen oder machen es nur selber, weil ihnen die atmosphäre reizt
warum nicht?
Jeder zieht sein „Nehmen“ aus anderen Dingen. Sie z.b. wenn sie von einem ausdauernden Lover bedient wird. Er dadurch auch fremde Haut zu spüren oder aber dadurch zu geniesen wie sie vernascht und durchgef.... wird. Die Neigungen sind doch halt nun mal sehr unterschiedlich und ein Patentrezept gibt es niemals. Ausschlaggebend ist doch das am beide damit zufrieden sind ohne das einer das nachsehen hat. Wichtig ist und bleibt dabei aber immer das reden über alles … (schreiben geht aber auch wenn der andere etwas mehr Zeit zum Antworten haben soll)
*******_be Paar
102 Beiträge
Meinen sie mit ,, scheinheilihe moralapostel" meinen mann???


Jedes Paar sollte es für sich selbst aus machen----
Wir wiederholen uns mal gerne...
Die Debatte "gleiches Recht für alle" ist vollkommen abstrus und lächerlich. "Recht" ? Was für ein "Recht"?

Es gibt das "Geben und Nehmen". Wer in einer -Partnerschaft- von "Recht" spricht sollte sich unserer Auffassung nach fragen ob er nicht etwas wesentliches verpasste.
...man merkt, mangelnde Bezugnahme - als Indikator dafür, dass Beiträge nicht gelesen werden.

Wie auch immer - *genau* .... in diesem Sinne...

LG Eroticsins *knutsch*
****46 Paar
342 Beiträge
genau...
..... jeder so wie er möchte .... ich möchte auch am liebsten nur meinen Spass haben .... er mit einer anderen ist nicht mein Ding....
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich fordere
... gleiches Recht für alle Männer ! Wenn Frauen mit anderen Männern rummachen dann auch Die Männer mit anderen Frauen !
****46 Paar
342 Beiträge
@musterknabe
..... du kannst es ja fordern, aber Deine Partnerin muss es dann auch wollen ...
Naja, wenn es so ist wie "grenke" schreibt...
... und alles in Ordnung ist sollte das Thema wohl eher heissen:
"Sie machts mit Fremden und er WILL nicht !"

Bei dem Verb "darf" habe ich die Assoziationen "Befehl" "Zwang" "Druck" "Frustration" "Unterdrückung".
Und ich sehe auch bei diesen Wörtern in dem Zusammenhang keine Luststeigerung wie bei Dominant/Devot-Spielereien...

*sorry*
Ich sehe nur mangelndes Selbstbewusstsein, Verlustangst und kein Vertrauen in den Partner bei "grenke" (w), wenn ich die Ausführungen des TE lese.

*flop*
Nichts für ungut, aber das wäre nichts für uns.

Sicher kann es Situationen geben, wo sie/er mehr "erlebt" wie sie/er, aber das sei ihm/ihr IN LIEBE gegönnt. Da wird doch nicht aufgerechnet oder verglichen.
*love3*
@CLaRU@
wir beide stimmen eueren Beitrag voll zu sie sollte als Einzeldame
im club gehen >Sie darf Er nicht>das währe für uns beide nichts
würde nie mehr im club gehen
Das finden wir beide nicht in Ordnung. Entweder beide oder keiner.
Wenn wir natürlich in einen Club gehen, darf jeder den nehmen, den er/sie möchte. Da muss dann die Eifersucht zurück gesteckt werden. Anders geht es nicht.
****46 Paar
342 Beiträge
aber es ist so ....
..... warum immer nur vom SC hier gesprochen wird ? es gibt doch auch andere Verianten und da kann es durchaus passieren, dass der Mann nicht darf oder will
warum im swingerclub
wenn>SIE< das hinter meinen rücken machen würde währe das fremd gehen das würde sie nie machen. haben an gefangen mit swingen wie wir 25 Jahre verheiratet waren sind mitterweile 4,5 jahre her.Wenn wir kenn Pärchen an treffen oder die chemi stimmt
nicht uber ein oder es kommt bei beiden pärchen keine symahtie auf
hat meine kein problem ein fremden an zusprechen und mit ihm zu schäckern und wenn es bei beiden funkt und knistert und durch geile blicke erregend an törnen und dabei sich näher kommen ist das für mich als Mann kein problem,würde für mich auch ein besonderer kick sein sehen wie sie ihm zu Heißglud bringt und ihr vor geilheit um wirbt.wie sie hand in hand auf die matte gehen und docht ihre geilheit aus leben lasse,so das beide zuerst ihre lust steigern und sehe wie er seinen in ihre muschi einführt und sich in dem moment im sieben himmel füllt.
****46 Paar
342 Beiträge
@li....
.... aber wenn ich gern einen Hausfreund haben will?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn Sie es tut und er nicht will, ist das vollkommen okay. Warum auch nicht.

Aber wenn Sie will und er will auch, darf aber nicht, dann ist das absolut nicht mehr okay.

Bei uns gilt der Grundsatz BEIDE ODER KEINER! Klar, bei einem Dreier geht das so schlecht, aber bei einem Dreier suchen wir die PErson gemeinsam aus. Wenn einer von beiden die PErson nicht will, gibt´s nix.

Und JA, ich (w) sehe es so, dass ich meinem Mann seinen Spass NIEMALS verbieten würde, weil ich es nicht ertragen kann, ihn mit einer anderen zu sehen - und trotzdem mit einem anderen Mann Sex habe. NEIN, das geht gar nicht. Ich will mitreden, welche Frau in unserem Bett landet, so wie er mitredet, welcher Mann. Aber grundsätzlich verbieten würde ich das nie, außer ich würde ebenso auf Sex mit anderen verzichten.

Gerechtigkeit bzw. Gleichberechtigung ist hier vielleicht das falsche Wort. Aber ein gewisses Maß an Gleichheit sollte schon in einer Beziehung vorliegen.
so etwas........
................ gibt es doch immer einer der unterm Pantoffel steht und einer den ihn an hat
wenn Beide damit glücklich sind ok , ansonsten wird es früher oder später halt mal knallen
würden
garnicht mehr im club fahren wenn einer von uns beiden das nicht
dürfte diese Variante ist bei uns noch nicht vor gekommen.Bei Pärchen schon mal das mein mann den kürzeren gezogen hat.Durfte
nur ein bischen fummeln ,dann war halbzeit merkten es später das
>Sie nur ihm das zum gefallen getan hat.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@mw5046
Hast du denn einen Hausfreund ?
verstehe nicht ganz
die ganze Aufregung hier. Wenn doch die Partner mit dieser Entscheidung zufrieden sind warum ist es dann egoistisch??
Wir selber hegen auch den Wunsch nach MMF und haben sehr oft und lange darüber geredet. Bei uns ist ganz klar das es uns beide Tierisch anmacht einen zweiten Mann hinzu zu ziehen und das eine 2. Frau für uns nicht in Frage kommt weil es uns einfacht nicht anmacht.
Mag sein, das später einmal unsere Meinung anders aussieht, aber im Moment sind wir uns einig!
Deswegen finde ich es nicht ok wenn alle hier sagen:
"das macht man nicht"
"das ist egoistisch"

für diese Paare die sich so entschieden haben ist es diese Phantasie die sie ausleben möchten, andere Paare leben eben andere Phantasien aus. Ich bin der Meinung das wenn man sowas einmal anfängt das es sich ganz sicher mit den Jahren ausweiten. Also glaube ich auch das die Frage nach dem: darf der Mann auch eine Frau haben, nach einiger Zeit von ganz alleine klärt!
****46 Paar
342 Beiträge
@musterknabe ...
..... im Moment leider keinen *snief* deshalb suche ich ja einen, aber der muss eben akzeptieren, dass ich familie habe und das tun die meisten Männer nicht *snief*
**********othic Paar
5 Beiträge
Gleiches Recht...
Gleiches Recht für beide finden wir.
Gleiches Recht
Bei uns heißt es gleichesrecht für beide!

Oder besser gesagt beide nach absprache!
Ist kein Passendes Pärchen da und sie trotzdem auf nen Kerl heiß ist ist das kein Thema kann ja sie nichts für!

Aber dürfen tun beide!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.