Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (01.02.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller 
Fastnacktball - Rosenheim (01.02.2014)
erotisch heiss und anders
Fast-Nackt-Ball...
feiert mit uns einen geilen, total verrückten und aufregenden Faschingsball!

Wir sind anders… ihr auch?

Liebe, Lust und Leidenschaft, jeder hat seine Fantasien – lebt sie aus!
Exklusiv angemietete Locations erlauben was gefällt. Nicht nur im Playroom sondern in jedem Winkel - die ganze Nacht. Ausnahme ist der Servicebereich.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer großen, hemmungslosen Gemeinschaft wird entscheidet jeder für sich selbst.
Ob sehen und zeigen oder aktiv dabei...

Lasst euch einfach treiben...
lasst euch einfach überraschen...

von der knisternden ausgelassenen Atmosphäre und von Menschen, die den fastnackt gemeinsam mit dir/euch erleben wollen. Eifersuchtsfrei und harmonisch zusammen feiern, tanzen, essen, trinken, flirten, Spaß haben, sexeln... eben alles was dazu gehört.

Eine Nacht im Rausch der Sinne – taucht ein in eine andere Welt voll Fantasie und Erotik.
Unsere Dj`s werden uns wieder - wie immer beim fastnackt - die heißen Beats um die Ohren schlagen!

Seid dabei, wenn die Lust brennt und die Fantasien wahr werden…
beim frivolen, geilen Faschingsspaß.

Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung!
Achtung frivoler Dresscode ! Nicht für jeden geeignet ; -))

Teilnehmerzahl ist beschränkt - gleich Tickets bestellen – erscheinen und dann kommen…

Tickets im Vorverkauf sind nochmals vergünstigt, bitte ein Nachricht an uns und wir teilen euch die Details mit!

Wir freuen uns wieder auf einen geilen, harmonischen Ball mit euch.

Bei uns darf auch geraucht werden ......

Euer fastnacktes Wildswing OrgTeam
Bine u Walter


Fastnacktball
erotisch heiss und anders

Rosenheim, Bayern
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fastnacktball



*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Kleidung
was zieht man da an? Haben keinen Plan.
Ja was zieht man da an?
Wir würden auf dem Weg dahin zum Wintermantel raten. Und drunter für die Party dann nix oder fast nix *zwinker*
****bk Mann
346 Beiträge
na......
ganz einfach......fast nackt..... lol.....
*zwinker*
*********slust Paar
57 Beiträge
Die passende Kleidung
Auf Euren Fotos zeigt "Sie" ein Netz-Dessous " . Da hast Du doch schon was in der Richtung !

*top*
**GT Paar
948 Beiträge
Bezahlung??
Könnt ihr uns die Bankdaten zu kommen lassen??
Danke.
GLGT
Erfahrungsgemäß werden sie einen Monat vorher bekannt gegeben. Es ist ein österreichisches Konto.
LG
Geli
**GT Paar
948 Beiträge
Oh je, oh je, *schock*
auch noch Schluchties! *zwinker*
Habe schon bezahlt!!
Danke für die Info.
Suche Übernachtungsmöglichkeit
Wer weiß in der nahen Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit... Hotel, Pension etc.?

LG
*******fun Mann
11 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Also du kannst eigentlich überall in Rosenheim übernachten.

Viele sind im

San Gabriele
Best Western
Hammerwirt

... wobei uns der letztere nicht so gefallen hat.

Aber kurz vor der Veranstaltung gibts hier sicher auch wieder "Taxi- und Mitfahrgelegenheiten". Zur Location ists aus der Stadt nicht weit.

Grüsse

C & U
********n_he Frau
523 Beiträge
Hotel gebucht
So ich bin nun 100%ig dabei, den ich habe mein Hotelzimmer schon gebucht.
Freu mich mal wieder auf eine Fiesta in Bayern. Jetzt brauch ich nur noch die Bankdaten der Veranstalter, dann habe ich das auch erledigt.

Bis denne,

euer Mädel aus Hessen,

Taenzerin_he
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Vorkasse
Hallo ihr Lieben,

die Vorkassedaten werden ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung verschickt.

LG

Anna & Mark
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Vor der Halle wird es wohl ein Parkplatz geben.
Wir haben vor ein Wohnmobil zu mieten, sechs Personen haben da Platz zum Schlafen. Muss mich aber noch einmal Erkundigen.
LG Eri und Franz
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Wusstet ihr...
das es nun eine Gruppe im JoyClub für alle Partyverrückten gibt.
Hier dreht sich alles um die WildSwing und Fastnackt Events

Wildswing Fastnackt Event

Wir haben euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns euch als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße vom

ModTeam
*****a40 Paar
46 Beiträge
Fastnacktball
Hallo,
haben uns soeben angemeldet. Wer hat noch Tips welches Hotel zu empfehlen ist bzw welches Paar in welchen Hotel ist damit mal eventl zusammen zur Veranstaltung fahren könne oder am Frühstückstisch noch plauderrn kann?
Und welches Paar aus der 92-93 Ecke sich mit uns mal trifft auf ein kennen lernen damit man am Ball net ganz ohne "Bekannte" ist.
LG
*****810 Mann
3 Beiträge
Fastnacktball
Hallo wir aus Amberg fahren auch nach Rosenheim
Nick
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wohnmobil ist Resaviert.
6 Personen können gemütlich darin schlafen.
Wenn man zusammen rückt auch mehrere.

Wir werden Freitags Anreisen.

LG Eri und Franz
********n_he Frau
523 Beiträge
Wohnmobil ???
Wohnmobil im Winter????? prrrrrrrrrrrrrrr - kalt - ohhhhh da lobe ich mir mein Hotelbett. Wohnmobil wär mir garnix im Winter neee, neee......

Aber bei 460 angemeldeten Personen wirds vielleicht zu heiss, dass man dann gern ins Wohnmobil geht ...... *g*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wohnmobil
hat Standheizung, mollig warm darin und nicht weit weg von der Halle
*********slust Paar
57 Beiträge
Lieber im Hotel
Der Flug nach Salzburg und das TRYP-Hotel in Rosenheim sind gebucht.
Wir freuen uns auf eine tolle Party.

Babs & Toschi
Bild ist FSK18
*****a40 Paar
46 Beiträge
Hotel
Hallo,
welches Paar ist in welchen Hotel und würde sich zuvor mit uns mal treffen auf a Glas bzw Abendessen?
LG
********yers Paar
5 Beiträge
Hotel/Pension
Hallo zusammen, gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Location? Ein Hotel oder eine Pension, wo man einfach hinlaufen kann?
Grüsse aus München
********nach Frau
3.371 Beiträge
Da man noch nicht weiß, wo die Party stattfindet, wie will man da Direkt "on Location" weitergeben??????

LG Rina
*******mes Paar
114 Beiträge
Ist es nicht da wo es immer ist?
********nach Frau
3.371 Beiträge
Das weiß keiner, außer Bine und Walter.
Es kann jedem Veranstalter passieren, das eine Location kurz vorher "knallt" deshalb auch immer erst kurz vorher WO es stattfinden wird.
Stadt Rosenheim ist nicht so groß und man kann vieles in "Laufweite" erreichen.
Außerdem gibt es Taxi......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.