Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (01.02.2014)

******a70 Frau
4 Beiträge
Danke Danke
Auch ich hab mich wieder mal super wohl gefùhlt. Vielen Dank fùr die organisation der Party. Ich will auch mal ein gaaanz dickes Lob an Anne und Mark ( Lustigespaar) senden. Die haben sich immer sehr lieb um mich gekùmmert und die Bilder die der Mark von mir gemacht hat sind wirklich obergeil geworden. Hab eines auf mein Profil gestellt. Vielen lieben Dank.
Die Party hat mir super gut gefallen. Musik ist ja immer im Gespràch. auch fùr mich war nicht alle Lieder nach meinem persònlichen Geschmack. Aber das ist kein Grund zum meckern fùr mich. Den andere Songs hab ich geliebt und wir haben herrlich mitsingen und abtanzen kònnen. Hab nette "alte" Bekannte getroffen. Freundschaften erneuert und mich herrlich amùsiert. Was will man mehr? Das war die weite Anreise durch Schneechaos doch echt wert. Super Party und jederzeit wieder. Wo kann ich mich fùrs nàchste Jahr anmelden??? *mrgreen*
Tina
*******ash Frau
385 Beiträge
*danke* an Bine und Walter und die restliche Crew *top*
Hab mich, wie immer, gut amüsiert...aber den Event erst nach dem Veranstalter verlassen, hab ich bisher noch nicht geschafft *haumichwech*
****_0 Mann
1.120 Beiträge
ein ganz tolle dankeschön
wahr echt eine ganz tolle party, viele nette leuts kennengelernt, wahr bis 5 uhr morgens da die stimmung immer noch toll. komme bestimmt wieder euch die da wahren alles nette ossi.
Mal ganz ehrlich, es gibt gut organisierte Veranstaltungen und Hammermäßig organisierte und da gehört der Fastnacktball zugeordnet.

Sicher tragen die Gäste viel dazu bei und da hatten wir viel zu gucken! *hypno*
Aber ohne das Rundherum kommen die Gäste nicht in Stimmung.
Angefangen vom netten Personal und der Location bis hin zum DJ da gibt's nichts was man bemängeln könnte.
Alle in Partylaune und Bine & Walter sowieso wie immer der Hammer.

In diesem Sinne bis nächstes Jahr und
*danke* *danke* *danke* *danke*
C&W
********er69 Mann
364 Beiträge
K O M P L I M E N T
Vielen, vielen Dank an die Veranstalter - es war ein schönes Fäschdt.

Vieles hat gepasst - so dass wir voll auf unsere Kosten gekommen sind.

Also Lob an die Veranstalter.

Eure Schmusige69
*******aith Paar
392 Beiträge
UNS
hat es als "Frischlinge" super gefallen, werden sicherlich wiederkommen...
...die Musikanlage könnte mal eine Rewvision gebrauchen...die Bässe dröhnen,
ansonsten Super

LG,

Blind_Faith
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ok, ok..
..ich bin echt spät dran...Auch dieses mal sag ich wieder artig *danke* an Bine und Walter und dem kompletten Team des LOFT *anbet*
Beeindruckend find ich immer wieder aufs neue, mit welcher "Zügellosigkeit" die Gäste diese Nacht verleben *bravo*
An dieser Stelle *wink* ich Tony_Mony ...
Für Euch hab ich immer nen Duplo dabei *lol*

Ansonsten *freu2* ich mich jetzt schon wieder auf das nächste mal mit Euch! *knuddel**party*

LG
ero_chains
*********slust Paar
57 Beiträge
Das war doch klasse
Wieder Zuhause gelandet, möchten auch wir uns bei Biene und Walter für die schönen Stunden bedanken. Zum Thema Musik war für jedem wohl was dabei, so dass sich niemand diesbezüglich benachteiligt fühlen kann. Also nochmals „ Danke für die schönen Stunden „
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Babs & Toschi
mal angezogen ...
********re85 Paar
123 Beiträge
Dankeschön
..... auch wir möchten uns für die tolle Party, dem Team um Bine und Walter für die sehr gute Organisation und Vorbereitung, bedanken!

Wir haben nette Leute getroffen und kennen gelernt..... wir waren als Ersttäter sehr gespannt, was uns da so erwartet..... es war ein tolles, geiles Erlebnis!

Wir werden sicher wieder an dem nächsten Ball teilnehmen.....

Euch allen bis zum nächsten Treffen eine schöne und geile Zeit
Bussi

V & D
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wir sagen auch
*danke*
Wir sind sehr Aufgeschlossen und hatten auch einen geilen Abend.
Danke an das Paar das wir an der Bar kennen lernten, mit denen wir da nicht nur was Trinken durften.

Einen Kritikpunkt haben wir: der Bereich, wo man sich Vergnügen sollte war nicht gerade der Hit, kann man vielleicht besser machen

Die Aufwärmparty Freitags können wir sehr Empfehlen.

Wir Danken auch Bine und Walter für die sehr gute Organisation, ihr seid *top2*
Traumhafter Abend
Auch von uns kommt große Anerkennung für diese Veranstaltung, die immer mehr Kultstatus erlangt. Dies geschieht erst mit dem Durchhaltevermögen von Biene und Walter über die Jahre hinweg. Super Leute, super Kostüme und eine geile Stimmung. Wir kommen wieder, Christine und Thomas.
****73 Mann
3 Beiträge
Top-Party
Am Samstag war es wieder einfach Spitze.
Super tolle nette Leute, ob männlein oder weiblein.

Freu mich schon auf die nächste Party !!

Liebe Grüße an alle Joy -Mitglieder die dabei waren.

Elch 73
**eM Mann
34 Beiträge
nächste party
wann ist die nächste Party?

lg simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.