Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für lesbische bzw. Bi-Frauen4
Gibt es hier einen Swingerclub, an denen nur lesbische oder Bi…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- sein, nicht nur unter Frauen und Kuschelsex im Club

Bi- sein, nicht nur unter Frauen und Kuschelsex im Club
Hallo alle zusammen,

wir alle wissen ja dass es Bi unter Frauen gibt und das auch sehr toleriert und immer mehr zum Hobby bei vielen Frauen wird. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir kommt es echt so vor als ob jede Frau mittlerweile Bi ist nur um Ihren Typen zu gefallen. Da stellt sich mir aber die Frage: " Bin ich bí nur weil ich mit einer Frau knutsche?" Wo fängt Bi unter Frauen an? *roll* Andererseits frage ich mich immer wieder warum Bi unter Männern immernoch in der Swingergemeinde als Schwul abgestempelt wird... Wo sollen wir denn dann hingehen oder wie sollen wir uns denn dann nennen wenn wir in der Swingergemeinde nicht gewünscht werden???

Anderseits würde es mich auch mal interessieren wie Ihr zu Kuschelsex im Swingerclub steht? ich meine dafür habe ich doch meine Bett zuhause. Warum gehen die Leute nicht ma aus sich raus und leben das Swingerleben voll aus? Antstatt einen auf Eidschieteitschi zu machen und grad ma so den anderen Partner anfassen. Oder er aus die andere Frau darf und sie aber zuschauen muss....

Kann mir das ma jemand erklären. Oder sehen wir das zu verkniffen?

Wäre echt nett wenn sich hierzu noch Leute finden denen es genauso geht wie uns.

LG und warten auf zahlreiche Zusagen (nicht nur auf die positiven, weil dafür ist ein Forum, um zu diskutieren)
********susi Paar
266 Beiträge
Bi unter Frauen - Wirklich?
Wir glauben, dass Bi unter Frauen hier nur eine Modeerscheinung ist. Oft liegen die Gründe in der Unbefriedigung durch die männlichen Partner sowie ein Überreden der Männer.
Es ist schon fast nicht mehr möglich ein paar zu finden, wo sie nicht bi ist.
@ ralfiundsusi
genau so sehen wir das auch.so gut wie bei jedem paar steht im profil bi bei der dame mit drin.ob sie es ist oder nicht.viele sagen dann das sie "neugierig" darauf sind.ist auch ok.aber warum schreiben sie es dann nicht so rein?ich zum beispiel bin kein bißchen bi und habe auch nicht vor es auszuproieren.es ist dann halt auch so das wir mit paaren die bi im profil haben von vorn herein keinen kontakt aufnehmen. lg dani
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
BI / Bi - Neugierig ?
Bei uns im Profil steht auch das meine Freundin Bi - Neugierig ist,
allerdings ist Sie sich nicht sicher und möchte das auch gerne mal
ausprobieren und dazu ist Sie bestimmt nicht überredet worden.

Sie hat diesen Gedanken schon vor langer Zeit geäußert, aber
keinesfalls auf einen Trend hin sondern alleine darauf basierend
das Sie es eben wissen will und sich das auch gut vorstellen kann.

Sie findet das auch nicht zwingend erforderlich, doch sollte es sich
eben ergeben, hätte Sie keine Berührungsängste und würde es
eben schon gerne mal ausprobieren.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Sorry.........
aber das verstehe ich wirklich nicht so ganz.
Klar ist schon, dass leider viele ins Profil was reinschreiben bzw. als Vorliebe angeben obwohl sie es nicht tun oder gar wollen.
Die meisten Paare schreiben auch rein, dass PT eine Vorliebe ist und wenn man sich dann mit dem Paar trifft PT gar nicht in Frage kommt.

Also bei uns ist BI keine Modeerscheinung. Weder bei mir noch bei Marc.

Und ich könnte auch nicht behaupten, dass ich durch meinen Schatz nicht befriedigt werde.

Lizza
Neugierde? Überredung?
Ich denke mal, das dies die zwei Hauptgründe für die "bi-Neigung" vieler Frauen hier sind.
Was den Kuschelsex im Club angeht:
Mal ist es auch ganz schön, einfach Kuschelsex zu haben!
Liebe Grüße
trotz allem
gehe ich auch bei einer bi "neugier" davon aus das,das nicht mit einer hetero frau funktioniern kann.wir würden uns auch nicht mit einem paar teffen bei der die "sie" nur bi neugierig ist.wir wollen ein!! festes paar.wie lange soll das gut gehen? die neugier ist doch da.irgendwann wird das halt woanders ausprobiert.aber ne freundschaft mit einem pärchen das nebenbei noch andere "abwickelt" ist rein zeitlich gar nicht machbar.bei einem treffen im monat (ob mit oder ohne sex) wäre das für uns keine freundschaft. lg dani
@marclizza
Ja dachten uns auch, wir schreiben lieber das rein, wie es bei uns ist und machen keinem falsche Hoffnung *g*
@KA_Paar
Und genau solche Paare finden wir wirklich Geil.

Die einfach bei der Wahrheit bleiben!!!

*ggg*
ist auch wichtig
wir gehen mittlerweile nur danach was im profil steht.wenn da steht bi ist das so.da kann die maus hinterher von neugier erzählen was sie will,uninteressant.müssen sich die leutchen eben gedanken machen was sie da für häkchen machen.und wir wissen es von anderen befreundeten paaren hier im club das die es genauso handhaben.da sind paare dabei die schreiben das sie noch amateure sind und PT wirklich nur eventuell möglich wäre,aber haben gleichzeitig einen haken an dem kästchen "gruppensex",da fragt man sich doch echt,oder? lg D
@marclizza
Mal ehrlich - alles andere bringt doch nix. Was hab ich davon, wenn ich das blaue vom Himmel lüge. Bei einem TReffen kommt es doch eh raus, oder?
@KA_Paar
Ja, genau.
Nur machen es eben auch viele Paare so, dass sie hier im JC dabei sind und angeblich auch fast 24 Stunden Sex wollen, nur wenn es dann zu nem Date kommen sollte auf einmal nichts mehr von sich hören lassen oder sich hier im JC dann abmelden.
Haben das schon paar mal erlebt.
wir hatten
da bis jetzt glück gehabt.wir überstürzen das auch nicht mit dem treffen.erstmal ein paar mails für`s allgemeine und dann telefonieren.micha hat ne gute menschenkenntnis,der liegt dann immer neben mir auf der couch und hört in ruhe zu wenn ich mit der frau o. dem mann spreche.ich lenke dann die themen da hin wo es "weh tut".z.b. bi.wenn micha dann meint ist ok könnte was sein treffen wir uns dann auch gleich. ld dani
@marclizza
Das ist ja witzlos. Hauptsache mal die Leute veräppelt. Naja haben wir aber auch schon aus anderen Foren kennengelernt. Daher: Ein Treffen nur, wenn man nicht so weit fahren muss....dann hat man wenigstens nicht den Weg umsonst gemacht.

Allerdings kann man eigentlich auch die Leute ganz gut abchecken, wenn man vorher mal telefoniert, oder per Cam chattet. Da erkennt man eigentlich auch ganz gut, ob die anderen es ernst meinen.
Wir haben grad den Beitrag hier gelesen und auch mal in unser Profil geschaut. Stimmt da steht zwar unter Vorlieben Bi (frau und Frau) mehr aber nicht.
Vielleicht sollten wir das auch noch genauer beschreiben? Also unsere Sie ist ja auch wirklich Bi zwar noch nicht so erfahren Zweifel gibt es aber keine.

Gruß
Die_Siedler
@ die_siedler
dann ist ja auch ok wenn es so drin steht.aber hier ist ja mittlerweile fast jede frau " bi ".50% haben aber in ihrem leben ne frau noch nicht einmal angefasst.haben wir in mails schon oft genug geschrieben bekommen.ist ganz klar ne modeerscheinung.bi ist in.das größte war gestern.wir hatten ein paar dran das auf keinen fall PT oder oral im wechsel wollte.im profil war aber unter anderem ein haken bei "gruppensex".ich hatte gefragt wie das denn funktionieren soll.sie meinten das sie es halt abgehakt haben weil sich dann doch mehr melden.das ist ja wohl der kracher überhaupt *haumichwech* .wir handhaben das jetzt so,wir lesen das profil und gehen GENAU danach was da drin steht.wenn bi oder gruppensex einen haken hat gibt es sofort ne absage,ohne rückfrage.sollen die leutchen sich gedanken machen was sie ins profil schreiben.lg dani
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frau überreden zu frau-frau, also das find ich etz net wirklich normal
entweder wills die frau von sich aus oder eben nicht

wir handhaben das eigentlich immer so: schreiben ins profil nur dinge rein die wir schon probiert haben!!! und das was wir gerne machen!!!

wenn ich da irgentwelche wünsche oder phantasien ankreuzl dann verfälscht das doch alles..
liebe grüße

ps. es ist doch geil mit einer anderen frau, warum sollte man drauf verzichten (nur weil einige meinen es sei ne modeerscheinung?! - ne net wirklich)

frau soll das machen was ihr spaß macht!!
@ regensburg
nee,nee.versteh das nicht falsch.natürlich soll nicht eine einzige frau "darauf" verzichten sollen.um gottes willen nicht.aber du glaubst nicht wie oft wir schon zu hören bekommen haben das die maus sagt sie würde "es" halt mal machen weil ihr mann das gerne sehen würde.also von bi keine rede.das mit der modeerscheinung meinen wir in der richtung das auf einmal alles und jede bi ausprobieren möchte,auf teufel komm raus.kommt einem jedenfalls so vor....lg dani
Also das mit den Vorlieben ist auch immer so eine Sache. Wie definiere ich was. Es ist nicht immer einfach etwas anzukreuzen oder das zwei paare etwas Unterschiedliches darunter verstehen. (OK Bi ist ja eindeutig)

z.B. Harter Sex es gibt bestimmt drei oder vier Beiträge im Forum wo darüber diskutiert wird was jetzt nun Harter Sex ist! Und wie weit er geht!

Allerdings haben wir alles weggelassen was wir nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten können. Auch haben wir Harter Sex weggelassen. Einfach aus dem Grund weil jeder etwas anderes darunter versteht.

Also wir würden die Vorlieben jetzt nicht so ernst nehmen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
also
bei bi würde ich zum beispiel oben in den text "bi neugierg" rein schreiben wenn ich es noch nie probiert habe und unten den haken weglassen.wenn bei den kästchen bi abgehakt ist dann ist "sie" für mich bi und ende.wenn irgendeine vorliebe nicht eindeutig definierbar ist sollte man es oben einfach beschreiben und nicht in den kästchen abhaken. lg dani
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dani_micha1
hab das deshalb so provokativ geschrieben weil wir frauen das ja angeblich nur machen weils ne modeerscheinung ist...

ich kanns halt einfach net verstehn, man sollte doch nichts machen nur weils der partner gerne sehen/machen will

man sollte sich da nicht so verbeißen, nach dem motto "ich muss jetzt unbedingt mit ner frau..." so kommt uns das auch sehr oft vor.. (nur damit ich auch mitreden kann, aber das ist ja wohl net der sinn und zweck oder?)

entweder es ergibt sich was mit ner frau oder halt net, erzwingen kann man es ja eh net und zu was überreden bringt doch a net wirklich was!!
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die_Siedler
klar es ist immer eine definierungssache bei so manchen dingen..
aber wenn einem das paar interessiert dann kommt man ja meist eh ins gespräch, dort kann man ja mal anfragen was sie drunter genau verstehen..


dani_micha1
das wär ein guter lösungsvorschlag mit dem beschreiben im oberen text (wenns um wünsche oder phantasien geht )
und unten weglassen
@ regensburg
genau so ist es.aber das merkst du bei der ersten kontaktaufnahme schon was da im busch ist.schade nur um die zeit die da vergeudet wird.wir klären sowas jetzt definitiv im vorfeld ab.wir machen ja (wie viele hier) telefoncheck vorher.ich rede dann mit der frau und lenke das thema dann auf den punkt.du merkst sofort ob sie dann mit begeisterung dabei ist oder eher bedrückt oder zurückhaltend reagiert.lg dani
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar das ist wohl die beste art sowas zu testen, wenn man die stimme der anderen hört..
aber das kann ja auch einfach aufregung sein..
finde das man das auch im chatdialog merkt..
liebe grüße
Männer und ihre Vorstellungen von Bi Frauen
also edazu kann man nur sagen:
falsche Eindrücke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.