Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für lesbische bzw. Bi-Frauen4
Gibt es hier einen Swingerclub, an denen nur lesbische oder Bi…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- sein, nicht nur unter Frauen und Kuschelsex im Club

*******ove Mann
6.548 Beiträge
prinzblech
keine sorge die meisten von uns frauen sind keine männerfressenden tiere die euch nach dem sex auffressen wollen *cool*
liebe grüße
wow!!!
Hey das find ich ja ma richtig geil dass ihr so angeregt über das Thema Bi unter Frauen redet.... *baeh*

Wie schaut es aber zu den Themen Kuschelsex im Swingerclub und das was mir am wichtigstens ist das Thema Bi unter Männern. Irgendwie habe ich dazu noch keinen richtigen Beitrag gelesen... Oder hatte ich inetwa recht dass sowas von der achso "offenen" Swingergemeinde totgeschwiegen wird....? *hae*

Ich freu mich auch dass ich vereinzelten Paaren auch ma die Augen geöffnet habe und diese Ihr Prof nocheinmal durchgelesen haben und genau den von mir angesprochenen Punkt "Bi obwohl garnicht Bi" geändert haben...

macht weiter so! Freue mich über jeden weiteren Beitrag von euch!

Bussi an alle (vor allem an Regensburg und Dani und Micha ;)! )
kuschelsex im club....
..wir waren zwar noch nie im klub aber ich (w) denke auch das kuschelsex in die eigenen vier wände gehört. kann mir nicht vorstellen dass es besonders toll ist beim kuschelsex von snderen beobachtet zu werden *ggg* oder wie auch immer kuschelsex im club ablaufen soll *lol*

bi unter männern finde ich persönlich nicht so prickelnd...warum weiß ich nicht ..es ist einfach eine seltsame vosrstellung..aber wems gefällt den nennen wir deswegen sicher nicht gleich schwul jedem eben das seine!

Liebe grüße die Siedlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.